Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nerventod71
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von nerventod71 » Sa 6. Apr 2013, 19:15

Bevor ich ihn wieder anschreibe und doch nur keine Antwort kommt, schreib ich es hier - danke für diese Möglichkeit meine Gedanken loszuwerden

"Ich will das alles nicht mehr, ich will dich nicht mehr vermissen. Ich will das dieses Gefühl aufhört. Seit ich von deiner "neuen" weiß, ist alles nur noch schlimmer geworden, weil du jetzt nicht mehr greifbar bist für mich. Auch wenn du jetzt wieder sagst, ich soll mich ablenken, das versuche ich, aber es hilft nichts, du bist immer dabei egal was ich tue oder was ich versuche, du bist immer mit dabei. Ich liebe Dich"

Varta

Beitrag von Varta » So 7. Apr 2013, 06:20

Guten Morgen,
ich habe wieder von dir geträumt und der Ausgang war alles andere als positiv.
Ich vermisse dich so unglaublich. Bitte gib mir noch eine Chance,

Fred1214

Beitrag von Fred1214 » So 7. Apr 2013, 08:01

Ernsthaft? Jetzt bist du angepisst weil ich mich mit ner Freundin unterhalte?! Tschuldigung aber des Is echt fies von dir... Du weißt genau dass es für mich nur dich gibt!

lebendigkeit

Beitrag von lebendigkeit » So 7. Apr 2013, 09:12

es geht einfach nicht, dass ich dir schreib ohne dass dabei mein herz klopft...

Fred1214

Beitrag von Fred1214 » So 7. Apr 2013, 20:33

Sag doch bitte was zu gestern, ich versteh dein Problem nicht! Schlaf gut und träum süß! :-*

Sienna

Beitrag von Sienna » So 7. Apr 2013, 21:32

Drück mir die Daumen! :)

Marienkäfer

Beitrag von Marienkäfer » So 7. Apr 2013, 23:03

Hast du einen Augenblick Zeit? Ich muss dir unbedingt von meinem esten Tag in London erzählen, was ich schon alles tolles erlebt habe... Hier scheint die Sonne für mich. Und wenn ich dem Mann dort vorne zuschaue, wie er Riesenseifeblasen über die Themse zaubert, dann wird mir mein Herz ganz schwer, weil du eigentlich neben mir stehen solltest gerade jetzt, und mir einen Kuss auf die Stirn geben. Es sollte unser erster gemeinsamer Urlaub werden. Warum nur.
Ich verstehe dich immer noch nicht. Aber ich liebe dich.
Willst du glücklich sein im Leben - so sei es.

ziemlichverzweifelt

Beitrag von ziemlichverzweifelt » Mo 8. Apr 2013, 07:12

Hi,
jetzt ist zwar ein bissceh Gras über alles gewachsen und ich hatte Zeit mich selber zu finden. Die hattest du ja nicht, weil du dich ja direkt ins nächste Abenteuer gestürzt hast. Ich vermisse dich immer noch so unheimlich, einfach deine nähe, dein Verständniss einfach alles. Es fällt mir so schwer Abends einzuschlafen. Minou vermisst dich auch manchmal. Es tut mir leid, wie das alles gelaufen ist. Aber du hast mir so unglaublich weh getan. Wirklich richtig weh. Aber trotz alle dem, du fehlst mir einfach.

In Liebe
Stay Strong

Snuggi75

Beitrag von Snuggi75 » Mo 8. Apr 2013, 13:39

Hallo M (S),

es fällt mir so schwer dich nach 6 Jahren gehen zu lassen. Du hast dich für einen anderen entschieden, weißt aber selbst nicht ob dies der richtige Weg ist.
Aus Liebe zu dir werde ich dich nun gehen lassen. Gehe du diesen Weg, auch wenn er mir unendlich weh tut. Ich werde einen anderen Weg nehmen, der uns noch weiter voneinander entfernen wird. Vor ein paar Wochen hast du mir ein Bild mit einem Zitat geschickt "Manchmal müssen sich 2 Menschen voneinander entfernen, um zu merken, wie sehr sie sich eigentlich brauchen" Ganz sicher ist dies die letzte Möglichkeit die uns beiden nun noch bleibt. Soll ich dir alles Gute wünschen? Normal tut man das ja, aber ich kann es nicht, weil ich dich liebe. Hoffentlich bis irgendwann. Dein T (K)
[URL=https://matchnow.info] Sexy Girls from your town[/URL]

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Mo 8. Apr 2013, 15:23

so soll es jetzt also sein....

Antworten