hey cabonga
es ist normal,dass du zeitweise traurig bist,und es ist ok
das ist der verabeitungsprozess der trennung,der in dir arbeitet,und es kommt immer zum ungünstigsten zweitpunkt oder besser gesagt,immer dann,wenn man so gar nicht damit rechnet
es geht einem gut und von einer minute auf die andere kippt die stimmung,und man heult herum
kenn ich,kennt jeder hier,und was mir persönlich gut gefällt(ich glaub,ich hab das schon mal bei dir geschrieben),dass du auch in den nicht so tollen zeiten zu dir stehst und einfach feststellt,das du am *rumheulen* bist
denn wenn man eine sache akzeptieren kann,kann man auch wieder weitergehen
dass du keinen richtigen grund findest,liegt daran,dass keinen gibt,sondern *es arbeitet* noch in dir,die trennung ist noch nicht vollkommen verarbeitet,mag sein,dass es erst nach der scheidung zum kompletten abschluss kommt
mach einfach das,was dir guttut,und wobei du keinerlei rücksicht auf andere nehmen *musst*
wir drei(du,pegasus und ich)haben so lange in sehr gut funktionierenden partnerschaften gelebt,dass es normal ist,wenn man leer und traurig ist,auch wenn man nicht genau weiss,warum das so ist
das gilt es anzunehmen und schon ist man im verarbeitungsprozess ein stück weiter gegangen
bloss fällt es einem erst hinterher auf-nacher ist man immer klüger
es wird wieder besser,das weisst du