Noch eine Chance Kurzfassung auf Seite 33

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Starre
Re: Noch eine Chance Kurzfassung auf Seite 33

Beitrag von Starre » So 27. Nov 2016, 20:31

Uuuund?

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Mi 30. Nov 2016, 07:06

Nix und! Wir haben beide gesagt, dass wir es schön fanden, wieder was zusammen machen in der nächsten Zeit. Die Kommunikation wird jedoch deutlich weniger. Telefonisch nach dem Date nix mehr und per WA tendiert es auch gen Null. Früher hätte mich das zutiefst getroffen - heute nicht mehr. Ich finde es schade, kann aber sagen: so what!
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.

Pegasus

Beitrag von Pegasus » Mo 5. Dez 2016, 11:40

Hey Cabonga,
so ist es richtig. Nichts auf die eigene Schulter laden.
Das Leben für SICH geniessen und aus den Situationen lernen, da gehört auch sowas dazu.
Ich bin aktuell auch etwas am Zweifeln, ob meine Fernbeziehung auf Dauer was für mich ist.
Aber auch ich sage hier.....so what. Es ist mein Leben und wenn es nicht mehr funktionieren sollte, warum auch immer, reden und dann die Konsequenzen daraus ziehen.
Können ja durchaus auch positive sein :-)

Also mein Forumsfreund....Es ist alles gut.
Bis dahin
LG P.
Pegasus hat seine Flügel ausgebreitet und fliegt wieder.
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an :-)

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Mo 5. Dez 2016, 11:59

Kurze Meldung.

MIR geht´s GUT

Das sie sich nicht mehr meldet macht mir gar nichts. Das nächste Date steht schon an. Auch kein künstlich herbeigeführtes, sondern auch eher zufällig. Fühlt sich gut an. Auch mit Ihr werde ich was in den Bergen machen. Hier ist die Kommunikation noch witziger, offener und obwohl wir uns eher zufällig und ohne Absicht virtuell übern Weg gelaufen sind, ist bereits jetzt klar, dass es doch ein Date werden würde und nicht mehr der ursprüngliche Kennenlerngrund im Vordergrund steht.

Ich nehme momentan alles ziemlich leicht. Vllt ist das auch der Grund warum es auf andere so wirkt. Lerne durch Zufall derzeit immer mal wieder eine neue Frau kennen. Mit meiner Frau läuft es locker und entspannt. Mit einer von der ich hier mal geschrieben haben läuft es auch locker. Mit Ihrem neuen Freund verstehe ich mich gut. Da muss ich allerdings zugestehen, wenn sie den jetzt plötzlich nicht mehr hätte, dann ??? :lol: :lol: :lol:

4 Frauen, alle wollen nichts von mir bzw. ich nicht von Ihnen haben mich zum Essen eingeladen. Auch das fühlt sich gut. Ich war noch nie so locker und entspannt in meinem Leben wie in den letzten Wochen.

Die schlimmen Phasen waren echt nicht schön. Aber es ging mit Zwischentiefs immer bergauf. Und jetzt fühle ich mich einfach saugut. Das Leben zu genießen geht auch ohne Partnerin. Mit wäre schöner - wer weiß. Die Richtung stimmt, den Weg will und werde ich weitergehen.

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Do 29. Jun 2017, 06:30

Nach einem haben Jahr mal ein Update:
Alle Dates (wirklich viele waren es nicht) verliefen im Sand. Auch die online Geschichten. Mal kam von den Mädels einfach irgendwann nichts mehr. Mal von mir. Es hat in keinem der Fälle gepasst. Ich bin also noch immer Single.
Schade finde ich ein wenig, das mein bester Freund - eine Frau - einen neuen hat. Da hat sie zwar noch immer Zeit für mich, aber eben weniger. So what. Ich freu mich für sie und der Typ ist echt nett.
Was ich merke ist, dass der Draht zu meiner Frau ein ganz besonderer war. Den vermisse ich. Aber auch damit komme ich irgendwie klar. Allerdings nur, solange ich sie nicht allzu oft sehe. Ich will sie irgendwie nicht verlieren, stelle aber fest, dass mir eine zu enge Freundschaft nach wie vor nicht gut tut. Sie hat jetzt einen neuen und will endgültig die Scheidung.
Jetzt warte ich einfach ab, was das Leben noch so bringt. Es ist nicht traumhaft, aber ich mach das beste draus.

Starre

Beitrag von Starre » Do 10. Aug 2017, 07:38

Schön, dass man immer wieder mal was von dir liest! Lasse es dir gut gehen...

Pegasus

Beitrag von Pegasus » Fr 4. Mai 2018, 17:58

Hey Cabonga,
Wie geht es Dir?
War lange nicht mehr "hier" und dachte mir....frag mal nach.
Bei mir alles bestens. Mal hoch mal etwas tiefer, aber mir persönlich sehr gut. Alles dabei, aber what....so ist das Leben und das ist schön.
LG Pegasus
Pegasus hat seine Flügel ausgebreitet und fliegt wieder.
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an :-)

Starre

Beitrag von Starre » Sa 3. Nov 2018, 10:25

Ja - würde mich auch interessieren, wie es Dir geht. Wenn ich schon mal wieder hier bin ;)

Antworten