
O.K. A. ist wieder etwas nach hinten gerückt - gut so. Aber ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll K. diese Woche noch zu sehen. Die letzten Woche habe ich mich so danach gesehnt. Und jetzt, wenn es also stattfinden soll, hab ich die Hosen voll. Vllt. ist es das: Mein Ziel habe ich erreicht, jetzt will ich es nicht mehr ?!? Mein Ratio sagt mir: triff Dich. Und ich werde es machen, wenn wir einen Termin finden (schwierig, schwierig). Unabhängig davon, dass ich keine Lust verspüre sie zu treffen, ist es sicherlich gut. Vllt. merke ich dann doch, dass ich kein zurück mehr will, vllt. will ich sie doch zurück.
Richtig nervig finde ich auf jeden Fall wieder den Grund, warum die Terminfindung schwierig ist- Ihre Familie. Das ist ja einer der Hauptgründe unserer Trennung. Und schon falle ich in alte Muster. Familie wichtiger als ich etc. Wenn sie mich treffen will und wegen Fam. nicht kann - warum schlägt sie es dann vor. Sie wusste doch schon länger, dass die Familie sie besuchen kommt. Und sie weiß, dass mich das stört. Was soll das also. Letzte Woche wäre es so easy gewesen.
Jetzt bin ich sauer auf sie und auf mich, weil die Muster wieder da sind, wo sie nicht hingehören. Einfach nur blöd die Situation.