Hi Cabonga,
jetzt nochmal, hatte eben alles geschrieben, abgesdet und dann war es weg... dabei war ich so schön streng

Versuche es nochmal so hinzukriegen :/
Hört sich so an, als würdest du gerade nicht die Stärke haben, die du schon hattest.
Was soll das denn, dass du mit A. herumalberst, auf Antworten und Anrufe von ihr wartest, Berührungen suchst, .... ???? Hört sich ganz danach an, als würdest du die Nähe einer Frau gerade wieder brauchen.
Doch genau jetzt wo du doch die Stärke bräuchtest, die du eigentlich hattest - jetzt wo K einen mini-mini Schritt auf dich zugeht, jetzt fehlt sie dir - die Selbstverständlichkeit und Sicherheit auch ohne Frau glücklich sein zu können. Genau jetzt ist das sooo wichtig.
Wenn du überhaupt noch (wir wissen es nicht) eine Chance bei K hast, dann nur wenn A keine Rolle mehr in deinem Leben spielt - Versprechen hin oder her... Wäre ich K, ich könnte dir nicht mehr Vertrauen, solange A noch präsent ist. Schließlich war sie ein Mitgrund sich zu trennen. Und an K stelle würde ich mich nur immer stärker bestätigt fühlen, dass die Trennung richtig war. Ergo beginnt K tatsächlich abzuschließen, was für dich keinen Weg zu ihrem Herzen mehr bedeutet!
Früher oder später wird eine Entscheidung fallen. Wenn du sie nicht triffst, wird die Zeit und K eine treffen. Und diese kennen wir doch, oder? Willst du die?
Dass K ein Telefonat ablehnt, klingt für mich total logisch. Sie hat Angst. Sie fragt dich, ob es für dich ok ist, wenn sie zu der VA kommt und macht sich offensichtlich Gedanken. Vermutlich will sie dich zuvor sehen um zu sehen, wie du auf sie reagierst, wie du mit ihr umgehen wirst auf der VA, vielleicht ob A auch eine Rolle spielen wird usw. SMS ist distanzierter, ein Telefonat - da können schon auch unangenehme Fragen gestellt werden.
Nimm ihren Vorschlag eines Treffens an und überlege dir, wie du ihr entgegen trittst. So wie du auftrittst so solltest du dich auch auf der VA ihrgegenüber verhalten.
Viel Glück!
LG Lybelle