Noch eine Chance Kurzfassung auf Seite 33

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Cabonga
Re: Noch eine Chance Kurzfassung auf Seite 33

Beitrag von Cabonga » Mi 6. Jan 2016, 08:34

Hi K7,

Danke für die Glückwünsche.

Nein ich sitze nicht voll zwischen A und K. Das kam dann mal zu wenig differenziert an.

Von K bin ich derzeit zwar richtig enttäuscht. Aber es ist weitestgehend wie bei Euch. Stand jetzt kann ich mir einen Neustart nicht vorstellen. Ich schließe ihn nicht 100 %ig aus, halte ihn aber für höchst unwahrscheinlich. Wir gehen, wenn wir uns sehe locker miteinander um. Aber der spüre ich dann nichts, gar nichts. Es ist witzig und nett - das wars. Ganz ganz selten habe ich das Bedürfnis sie zu sehen und dann wäre es so, als wenn ich mit einem Freund was unternehme...

Mit A. ist es eine ganz andere Welt. Mit Ihr habe ich riesigen Spaß, freue mich total sie zu sehen. Sie blockiert mich in vielerlei Hinsicht (nicht gut - ich weiß). Aber daran arbeite ich ja auch (Dates). K. hat darauf (jetzt müsst ich hier selbst nachlesen seit wann - irgendwann im November war es) überhaupt keinen Einfluss mehr.
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.

Tolast23

Beitrag von Tolast23 » Mi 6. Jan 2016, 09:07

Happy Birthday to you! :D

"Möge die Straße, auf der du gehst, dir entgegenkommen"
ICH SO: OCH, BITTE!
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Mi 6. Jan 2016, 22:27

Danke

Wir waren drei Stunden draußen, dann nen Kaffee trinken. Keine offiziell Einladung von mir. Kein Geschenk von ihr. Die Umarmung war länger. Sonst nix. Ein Nachbarin von ihr meinte es ist halt eine typische "....." (hier erwähne ich den Landstrich nicht). Sie brauche halt Zeit. Wir sind mal wieder aufgefallen, wie sehr wir uns verstehen.

Mädels - so wirds nix - oder?

Pegasus

Beitrag von Pegasus » Do 7. Jan 2016, 08:26

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ich hoffe Du hattest einen schönen und angenehmen Tag.
Darf ich fragen, ob sich deine Frau bei Dir zum Geburtstag gemeldet hat.
Wie erging es Dir?

LG Pegasus
Pegasus hat seine Flügel ausgebreitet und fliegt wieder.
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an :-)

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Do 7. Jan 2016, 14:28

Mein Frau hat sich gemeldet - ich war nicht da. Sie hat auf die MB gesprochen. Es hat nichts ausgelöst außer "naja wenigstens hat sie meinen Geburtstag nicht vergessen"...
Ich sehe sie übermorgen wieder.

Ich bin dermaßen blockiert durch A., dass fast alles um mich rum egal zu sein scheint. Davon muss ich wegkommen. Das ist der Hauptpunkt der nächsten Therasitzung.
Es muss sich mittelfristig was ändern zwischen uns. Entweder es wird irgendwann was - oder ich kann sie nicht mehr sehen. So gehe ich daran "zu Grunde".

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Mo 11. Jan 2016, 08:57

Verdammte Scheiße.
Irgendwie habe ich seit 2,5 Tagen eine wahnsinnige Sehnsucht nach meiner Frau. Was ist da los mit mir. Ich hab sie zwar mal wieder gesehen und auch mit ihr telefoniert. Aber A. ja auch. Ich bin zwar nicht am Heulen. Aber irgendwie fehlt sie mir. Es gibt keinen objektiven Grund. Seit Monaten sind die äußeren Umstände unverändert. Warum ist sie wieder so präsent - ich verstehe das nicht.

Starre

Beitrag von Starre » Do 14. Jan 2016, 13:25

Und...gibt's was Neues? Ist das Gefühl geblieben, oder war es nur vorübergehend da?

Pegasus

Beitrag von Pegasus » Fr 15. Jan 2016, 08:15

Starre hat geschrieben:Und...gibt's was Neues? Ist das Gefühl geblieben, oder war es nur vorübergehend da?
@Cabonga: Das würde mich auch interessieren.
Meines war am nächsten Tag wieder weg. Hatte ja auch einen Tag voll die Sehnsucht nach meiner Frau.

Ich hoffe Dir geht´s besser.

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Fr 15. Jan 2016, 09:03

@ Starre, du schaust auch nur aus Neugierde vorbei - oder?

Aber ich will mal nicht so sein. O.k. was ist passiert seitdem. Ich hatte Ihr am Montag noch eine SMS geschrieben, ob und wann wir mal reden, wie es weitergehen kann, weil wir uns in letzter Zeit ja doch rel. oft gesehen haben. Keine Reaktion von ihr. War mir aber auch schon fast wieder egal. Dann hab ich sie gestern angerufen, warum sie sich nicht meldet, schließlich hätte ich ihr ein Frage gestellt. Sie hat sich entschuldigt und bräuchte nochmal Zeit für sich, hat dann aber heute morgen einen Termin vorgeschlagen - für Ende Januar. Was hat dies in mir ausgelöst? Nix!
So A. wiederum schreibt mir, dass sie zum Frühstücken eingeladen wurde (aber nicht von wem). Was hat das in mir ausgelöst? Viel! Gedanken wie "wer kann das sein", "kann ich sie anrufen", "per WA fragen", "wie gehe ich damit um". Letztendlich Panik, dass sie einen Freund hat. Aber dann kam auch der Gedanke: O.K, dann brauche ich mir in puncto A. keinen Kopf mehr machen und kann sie endgültig abhaken. Dann gestern noch der Thera- Termin. Wir sind soweit, dass wir nicht mehr groß auf A. oder K. eingehen, sondern versuchen zu ergründen, woher meine Angst bei der Zurückweisung von Frauen, bei denen ich mir mehr vorstellen kann kommt. Meine Angst im allgemeinen jemanden zu verlieren. Sind aber erst im 17. Lebensjahr angekommen. Ein Ansatz ist, das dobble bind Verhalten meiner Eltern (Komm her, geh weg) dazu beigetragen hat. A. zeigt ein solches Verhalten im Übrigen ja auch...

Zusammengefasst bzgl. A. und K.: K hat ein wenig aufgeholt und ist wieder ein bisserl mehr präsent. Reicht aber nicht für den Ex-Back Versuch.

Noch was vergessen?

Ach ja: ich schreibe jetzt mit zwei fremden Frauen, schon mal ganz nett hin und her...

Pegasus

Beitrag von Pegasus » Fr 15. Jan 2016, 09:15

Hey Cabonga,
danke für dein Update. War auch für mich recht aufschlussreich.
Ich habe übrigens morgen auch ein blind date mit einer fremden Frau. Bisher nur geschrieben.
Bin mal gespannt. Ist allerdings etwas weit weg von mir. Naja. Wird bestimmt ein schöner Abend und ich kann dabei nur lernen.
Meine Therapie ist jetzt nach 9 Monaten beendet. Hatte Anfang Januar die letzte Sitzung.
Hat mir extrem viel geholfen mich selbst zu finden. Und das war mir sehr wichtig. Ziel erreicht ! :D

Dir wünsche ich weiterhin alles Gute und ich bleibe auch hier im Forum. Zumindest noch einige Zeit.
Werde hier und da mal "reinschneien".

Bis die Tage
Gruß Pegasus

Antworten