Also dein Beitrag über Euer Treffen könnte wahrscheinlich genau so bei mir und meiner Ex abgelaufen sein. Krass, ich verfolge Deine Geschichte auch schon länger (habe nicht mehr alle Details im Kopf), aber diese Parallelen sind mir erst jetzt so extrem aufgefallen.
Sehr ähnliche Ansichten auf beiden Seiten. Ich bin dann Du

Ich habe auch immer zu hören bekommen, dass sie sich einfach nicht geliebt, gesehen, wertgeschätzt gefühlt hat. Und dass sie viel früher Grenzen hätte ziehen müssen. Und dass sie eine warmherzige Beziehung möchte und sie einfach nicht mehr daran glaubt, dass das mit mir so sein kann. Und ich denke immer, aber ich kann, ich kann....wenn Du mich nur wieder in Dein Leben lässt. Aber sie bleibt so dermaßen konsequent... also meistens. Sie hat auch kleine Ausrutscher gehabt in denen Sie mir sagte, dass sie mich vermisst und Heimweh nach mir hat, oder weint und bereut... Aber sie rückt keinen Millimeter von ihrem Entschluss ab.
Und ich denke immer, aber da muss doch was zu machen sein. Ich spüre doch, dass ich Dir nicht egal bin....
Ein Scheiß ist das.