Melden oder nicht?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Silla
Re: Melden oder nicht?

Beitrag von Silla » Di 8. Mai 2012, 19:17

So, neue Nachricht vom Ex! Klingt mal wieder so richtig "glücklich" und "lebensfroh" (vorsicht: Ironie!)

Text: "Ich bin einsam".

Mir gehen da langsam die Worte aus! Ich weiß mittlerweile, dass er einsam ist, dass er mich vermisst, dass er aber nicht weiß, ob ich die "Richtige" an seiner Seite bin, dass seine Freunde gerade auch nicht da sind, dass er mich aber nicht treffen kann....

Boah, was schreibe ich denn jetzt?

Svea, Hiilfeeee

Weichi, Slarti und Ihr anderen Hiilfeee!

Kann der nicht einfach mal aus dem Quark kommen? War wohl nichts mit Treffen vorschlagen in sms am Donnerstag....

LG
Silla

Svea

Beitrag von Svea » Di 8. Mai 2012, 19:23

Noch nicht antworten, ich muss nachdenken!

Svea

Beitrag von Svea » Di 8. Mai 2012, 19:26

Ich verstehe, dass du dich zur Zeit einsam fühlst, wollen wir uns demnächst mal treffen? Ich würde mich freuen dich wiederzusehen. Silla

Silla

Beitrag von Silla » Di 8. Mai 2012, 19:35

Uhh, das wäre eine Möglichkeit. Deinen Vorschlag für den Donnerstag fand ich so gut...

Na ja, aber jetzt hat er sich gemeldet.... Wann schreibe ich die sms am Besten? Heute noch? Zeitverzögert ist ja abends immer schwierig...

Meinst Du, dass ich ihm überhaupt antworten soll? Ich habe gerade ein wenig Mitleid (,obwohl es wahrscheinlich unangebracht ist).
Du weißt wie er tickt und kannst sein Verhalten so gut einschätzen.
Seit Wochen schreibt er mir immer wieder ähnliche Nachrichten - macht aber sonst nichts weiter. Kann es sein, dass er weiß, dass ich ihm antworte und so nicht weiter "tätig" werden muss? Oder denke ich da zu kompliziert? Ist er wirklich verzweifelt? evtl. kommt ja tatsächlich mehr, wenn ich einmal etwas warte? Aber ich kann auch nicht so herzlos sein (Du weißt, was ich meine...).

LG
Silla

Svea

Beitrag von Svea » Di 8. Mai 2012, 19:39

Nein, antworte ihm in einer Stunde mit dieser oder ähnlicher SMS! Kein hin und herschreiben. Du gehst mit deiner SMS auf ihn ein, aber sagst "TREFFEN"!
Ansonsten kommst du nicht weiter....wollen wir aber! ;)

Svea

Beitrag von Svea » Di 8. Mai 2012, 19:41

O.K. besser nach 30 Minuten, sonst wird es zu spät! Wenn er wieder schreibt, dann antwortest du erst morgen! GANZ WICHTIG!

Silla

Beitrag von Silla » Di 8. Mai 2012, 19:49

O.K. ich schreibe ihm um 21.00 Uhr zurück. Das ist fast eine Stunde nach seiner sms...

Mal sehen, was dann kommt. Im Zweifel kann ich mich wieder zurückziehen...

Na ja, bei seinen sms ist es echt schwer sich GUT zu fühlen und mit einem guten Gefühl zu antworten... Ich bin ja nicht seine Therapeutin.

Danke für die Untestützung!

Silla

Beitrag von Silla » Di 8. Mai 2012, 20:10

So, sms ist raus - mal sehen, was kommt. Ich haoffe, dass er nicht heute nacht auf der Matte steht. Hatte heute einen Kosmetiktermin und sehe nicht gut aus ;-)

Aber das ist wahrscheinlich eh nicht zu befürchten...

Antwort gibt es erst wieder morgen - es sei denn seine mögliche Antwort ist "bahnbrechend". Ich habe aber den eindruck, dass er noch nicht soweit ist.

Silla

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Di 8. Mai 2012, 20:21

Warte ab! Du bist ihm nun einen mehr als gewaltigen Schritt entgegen gekommen, denn du musst bedenken - er hat dich verlassen!!!
Mehr kannst du momentan nicht für ihn tun!!! Drück dir die Daumen!

Silla

Beitrag von Silla » Di 8. Mai 2012, 20:30

Ja, jetzt heißt es abwarten... Ich bin ihm hoffentlich nicht zu weit entgegengekommen. Aber keine Antwort ist auch eine Antwort...

Drückt mir die Daumen... ;-)

Antworten