Melden oder nicht?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Silla
Re: Melden oder nicht?

Beitrag von Silla » Mi 9. Mai 2012, 05:34

Hallo Ihr Lieben,

was mache ich denn nun mit einer Antwort? Habe bis jetzt noch nicht geantwortet.

Seine Antwort: "Weiß nicht. Das machts ja auch nicht leichter. Ich denk drüber nach. Wo läufst Du wann Deinen angemeldeten Lauf?"

Ich bin kurz davor die Karten auf den Tisch zu legen. Ich fehle ihm - er fehlt mir, ich vermisse ihn - er vermisst mich... und nun? Jetzt denkt er gnädigerweise darüber nach, ob er sich mit mir treffen kann...Der zieht das durch.. Aber was sollen diese sms? Soll ich ihm überhaupt noch eine sms beantworten?

Lg
Silla
Zuletzt geändert von Silla am Mi 9. Mai 2012, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Svea

Beitrag von Svea » Mi 9. Mai 2012, 05:40

@Silla, nicht auf die SMS antworten, trotz Frage! Er darf jetzt nachdenken, ob er dich treffen will, auf die warmhalte Frage, bitte nicht eingehen!
Wenn du etwas ändern willst, dann sei jetzt stark! Stiller Rückzug, dann merkt er, sein System der SMS funktioniert nicht, er muss schon mehr tun! Es wird dann auch mehr kommen, da bin ich mir ganz sicher! Diesmal brauchte er schon länger für die Antwort! ;)
NICHT ANTWORTEN!

Silla

Beitrag von Silla » Mi 9. Mai 2012, 05:45

Danke Svea für die Antwort.
Ja, ich werde erst einmal nicht antworten...
Alles Weitere kann ich immer noch machen. Ich habe ja nichts mehr zu verlieren...

Vielleicht sollte ich gar nicht mehr auf sms von ihm reagieren. Erscheint mir gerade wie eine "Luftnummer" von ihm.

Gestern war kein guter Tag hier im Forum... Ich wünsche Euch heute einen besseren Tag und Erfolge :-)

LG
Silla

Svea

Beitrag von Svea » Mi 9. Mai 2012, 06:42

@Silla, du hast keine schlechte Antwort bekommen....er denkt nach! Also lassen wir ihn nachdenken.
Ja, Lacrima, macht uns glaube ich alle zu schaffen! Ich bin auch richtig betroffen. Sie hat es aber auch verdient, richtig geliebt zu werden....wenn er es nicht kann, dann ist es besser, wenn ihr Ex sie frei gibt. Ich finde nur die Art, wie er es gemacht hat, unmöglich!

Sonnenschein48

Beitrag von Sonnenschein48 » Mi 9. Mai 2012, 06:59

Hallo, auch ich reihe mich hier ein.
Das mit Lacrima ist so traurig und ja auch mir ist es gestern genauso gegangen, da ich erfahren
musste, daß mein Ex nicht die hat, wo er neulich ne Nacht verbrachte, sondern eine 27jährige. (Er ist
46). Klar mit so einer jungen kann er nochmal seinen Traum verwirklichen eine Familie zu gründen, den
ich ihm nicht mehr bieten kann, aber ist das ein Grund auf meinen Gefühlen rumzutrampeln. Auch er wird
sein Fett nochmal abbekommen.
Mir hat es genauso den Boden unter den Füssen weggerissen wie Lacrima.
Und ich frage mich was machen wir denn alle hier? Kämpfen um unsere Ex-Partner die uns definitiv
nicht mehr wollen mit einer Strategie. Sind wir eigentlich alle bescheuert? Sollten wir nicht einfach
sagen Haken dran und weiterziehen? Ja das sagt der Verstand, aber das Herz will was anderes.

Silla wo ein Wille ist ist ein Weg, aber unsere Exen halten uns warm und trampeln auf unseren
Gefühlen rum. Was sind das bloß für Männer???

Gruß

chris1002

Beitrag von chris1002 » Mi 9. Mai 2012, 07:11

hi leute,
bin etwas verzweifelt und bräuchte mal bitte euren rat. war mir meiner feundin 2 jahre zusammen und seit mitte jänner dieses jahres ist schluss. naja, sagen wir mal so von jänner bis heute ist es eine berg und tal fahrt. eigentlich hat sie drei mal schluss gemacht das sie selber nicht wusste ob sie noch will oder nicht. habe aber letzte durch einen blöden fehler gemacht und sie war stink sauer, rief mich an und sagte das ich sie nun entgültig und komplet weggeträngt habe und es führe nun kein weg mehr zu ihr.gefühle ihrerseits sind noch da sonnst hätte sie ja schon entgültig im jänner schluss gemacht, oder nicht..? wir haben auch for ca. 6 wochen 2 x miteinander geschlafen und es war in der zwischenzeit auch so das wir alle paar tage immer kontakt hatten und wir am tel. oder per sms auch geflirtet haben. mit der aktion von letzter hab ich wohl alles versaut und nach dem gespräch wo sie mich echt zur sau gemacht hat, hab ich ihr noch eine letzte sms geschrieben das es mir unendlich leid tut und bekam nur die antwort "lass mich einfach in ruhe" dies war unser letzter kontakt bis gestern. da kommt plötzlich einen sms das sie ihr ersatzcover fürs handy brauche .....ich hab mit dieser sms und schon garnicht mit solch einer gerechnet und würde nun gerne wissen, ob dies eine kontaktaufnahme ist, oder wie ich diese sms bitte verstehen soll...?
die leztten monate ware echt hart, ich kämpfe seit jänner um sie um ihr zu sagen und zu zeigen das ich nun entlich eine richtige beziehung will und da sie seit dieser zeit nie richtig wusste ob sie es nochmal mit mir versuchen soll oder nicht.
ich in den 2 jahren sehr blockiert da ich immer nur verletzt wurde und konte mich ihr gegenüber nie richtig öffnen.
weis echt nicht was ich nun tun soll. ist diese sms nur ein vorwand um sich zu melden,..? braucht sie das cover vom handy wirklich...usw...
warum dieses hin und her seit jänner...fragen über fragen und ich hab bald keine kraft mehr zu kämpfen...
wäre toll wenn ich eine meineung von euch bekommen könnte, da ich selber bald nicht mehr weiter weis. danke

lg,chris

Silla

Beitrag von Silla » Mi 9. Mai 2012, 07:35

Hallo Chris,
erst einmal herzlich willkommen im Forum.
Wir werden Dir gerne zur Seite stehen und mit Dich beraten, was zu tun ist..

Aber kannst Du bitte einen eigenen Thread eröffnen?

Das wird hier sonst zu unübersichtlich. Und Jeder hat einen ganz besonderen und einmaligen Fall, der in einem eigenen Thread beschrieben wird...
Dann können wir unsere ganz eigenen "Ex- Zurück-Geschichten" nämlich besser auseinanderhalten ;-)
Ich werde Dir gerne in Deinem eigenen Thread antworten!
Vielen Dank und liebe Grüße.
Silla
Zuletzt geändert von Silla am Mi 9. Mai 2012, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.

chris1002

Beitrag von chris1002 » Mi 9. Mai 2012, 07:50

hallo silla,
danke für die schnelle antwort. wie mache ich das am besten mit dem thread..?

danke,lg

slarti

Beitrag von slarti » Mi 9. Mai 2012, 08:02

@chris: einfach auf der übersichtsseite auf "neues thema" klicken... ;)
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

chris1002

Beitrag von chris1002 » Mi 9. Mai 2012, 08:12

@slarti....thx

Antworten