Mit der Zeit habe ich aber festgestellt, dass auch er sich Gedanken gemacht hat und an sich arbeitet. Damit hab ich halt nicht gerechnet. Und ich habe auch nicht erwartet, dass wir uns wieder so gut verstehen wie das gerade der Fall ist. Dass er mir gegenüber so offen ist. Ich finde das schön, ich fühle mich so wohl in seiner Nähe.
Ich möchte es schon weiterlaufen lassen in dem Sinn, dass ich uns beiden Zeit lassen und keinen Druck machen will. Mein Bauch sagt ja auch, dass ich mir keinerlei Gedanken machen muss, denn da ist sehr wohl auch bei ihm was, bzw. es war auch schon vorher, aber jetzt lässt er es auch zu. Es ist tatsächlich ausgeglichen und positiv zwischen uns.
Nur: wenn wir ständig Kontakt haben, pusht das seine Gefühle nicht, und da will ich halt etwas nachhelfen. Deshalb eine kleine Pause. Damit er kristallisieren kann, dazu muss er mich vermissen, sich Gedanken machen. Die Pausen sind das Wichtigste

Diese Woche haben wir dann halt unsere Ruhephase... und dass ohne dass ich "Schuld" bin... er hat ja Mittagschicht.