Mein Tagebuch - Ex zurück

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Ranunkel
Re: Mein Tagebuch - Ex zurück

Beitrag von Ranunkel » Do 8. Aug 2013, 14:08

:shock: :shock: :shock:

Mit wem redest Du, Tink?

tink87

Beitrag von tink87 » Do 8. Aug 2013, 14:09

Janine 36? Beitrag nicht gelesen?

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 8. Aug 2013, 14:13

Ach :roll:

Ich sehe nur "Beitrag von ignoriertem Mitglied".

Lohnt sich net, das zu lesen

tink87

Beitrag von tink87 » Do 8. Aug 2013, 14:15

Haha:)
Das sie ignoriert wurde sagt ja somit alles:)

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 8. Aug 2013, 14:23

Ja von mir schon, deren "Bekanntschaft"habe ich bereits in einem anderen Thread gemacht und die muss ich hier nicht haben.

Weisst Du, ich habe nix gegen Kritik oder eine entgegen gesetzte Meinung. Wenn ich daran denke, dass z. Bsp. Mondlicht, Dr Grün oder Joe Black mir auch mal kräftig "den Marsch geblasen haben". Aber das war gut so, denn es hat mein Denken erweitert und mich in die richtige Spur gebracht.

Aber wenn jemand nicht diskutieren sondern nur stänkern will, dann habe ich darauf keine Lust.

Austausch ja, Ventil für die Frustrationen anderer Leute nein ;)

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 8. Aug 2013, 14:53

Aber zu diesem "mit Sex an sich binden" wollte ich noch etwas sagen. Vielleicht hab ich mich da unglücklich ausgedrückt.

Mir ist schon klar, dass ich durch Sex alleine keinen Mann an mich binde oder damit Gefühle "erzwinge". Das wäre in der Tat etwas blauäugig. Und natürlich verliere ich die Möglichkeit, dass diese Geschichte sich im Sande verläuft und nix draus wird, nicht aus den Augen. Aber damit könnte ich leben. Es ist ja nicht so, dass ich die grossen Liebesgefühle für ihn habe und ihn unbedingt heiraten will. Verknallt - das ja. Und er ist auch nicht ohne Gefühle, das hat er mir schon mehrmals gesagt. Früher und auch vor kurzem wieder. Er braucht mir sowas nicht zu erzählen, damit er mich ins Bett kriegt. Er weiss dass ich sowieso mit ihm schlafe - weil es mir gut tut. Nicht für ihn, sondern für mich.

Ich hätte mich auf diese Sache nicht eingelassen, wenn ich es nicht selbst auch locker sehen würde. Ich will ihn doch gar nicht mit aller Gewalt an mich binden, weil ich selbst auch estmal schauen will, wie sich das entwickelt. Nach all dem Hin und Her und den Streitereien, die wir hatten. Zumal momentan alles so anders und neu ist. Wir haben uns beide sehr geändert.
Im Moment ist es ganz einfach so: wir sehen uns gegenseitig mit ganz anderen Augen und lernen uns neu kennen. Mehr will ich ja gar nicht.
Aber auf den Sex will ich trotzdem nicht verzichten. Das geht gar nicht, dann dürften wir nie miteinander alleine sein, weil keiner von uns sich beherrschen könnte.

So, und es gibt doch nur zwei Möglichkeiten:
Entweder, es pass nicht und dann verläuft die Sache demnächst im Sande
Oder es passt, und dann wächst es zusammen
Und es ist doch so, dass am Anfang immer die körperliche Anziehung im Vordergrund steht. Alles andere entwickelt sich mit der Zeit. Manchmal auch nicht, aber das ist eben Lebensrisiko.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Do 8. Aug 2013, 15:24

Ich sehe es genau wie du ranunkel. Vor allem ist man nie davor sicher, betrogen zu werden, genau wie du sagst, nicht mal mit Trauschein.

Und bei euch ist es ja nicht (mehr) nur rein sexuell, und das ist doch schon mal ein sicheres Indiz dafür, dass ihm auch an der Person ranunkel Interesse hat.

Es läuft so gut bei euch, freu dich einfach darüber und geniesse es. Alles andere zeigt die zeit.
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 8. Aug 2013, 16:28

Genau. Und wenn nix draus wird, hatte ich wenigstens jede Menge Spass :mrgreen:

Man lebt nur einmal.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Fr 9. Aug 2013, 09:01

Ich blick nicht mehr durch ...

Gestern Abend kam der Cowboy noch zu mir, haben geredet und hatten auch Sex. Und danach war es total komisch. Ich hatte das Gefühl, wir waren beide total befangen und keiner wusste so richtig, was er sagen soll. So eine Situation gab es noch nie.
Er hat sich dann recht schnell verabschiedet - einerseits war ich darüber erleichtert, andererseits fühlte ich mich total blöd.

Ich hab ihm dann eine SMS geschrieben, dass ich es total komisch fand und ich denke, wir sollten mal eine Pause machen, bissel Abstand halten. An sich dachte ich, das Thema ist damit erledigt.

Daraus hat sich dann aber noch ein 1,5 stündiger WA chat entwickelt. Ich muss jetzt sagen dass weder er noch ich gut über solche Sachen reden können. Deshalb schreiben wir halt oft. Das ist einerseits gut, weil man keine Hemmungen haben muss. Andererseits gibt es sehr viel Raum für Interpretation, leider.

Jedenfalls schrieb er dann, dass er es auch anders fand als sonst. Und wir kamen beide überein, dass wir manchmal nach dem Sex nicht wissen, wie wir uns verhalten sollen. Dass es zwischen uns so viel anders ist, als früher und wir einerseits darüber beide froh sind, andererseits aber auch dadurch irritiert. Er meinte noch, es wäre super und unbeschwert, und dann müsste es wohl auch richtig sein. Und es liegt nicht an mir, wenn er sich manchmal so seltsam fühlt. Verstehe ich nicht :(

Irgendwie redet er mir ständig nach dem Mund:
- wenn ich sage, ich weiss nicht, ob ich mich mit der Sache noch wohl fühlte: kein Problem, dann lassen wir es... ohne ein Wort des Bedauerns
- wenn ich sage, ich bin durcheinander: Ich verstehe Dich, aber mach Dir net so nen Kopf, wir gucken was die Zeit bringt
- dannl sagt er, es ist just for fun... okay, eigentlich erst, nachdem ich ihm das so vorgesagt hatte...
- dann hab ich gesagt, dass ich nicht sein Zeitvertreib sein will, bis ihm die richtige um die Ecke kommt. Und ich keinen Sinn darin sehe "zu gucken was die Zeit bringt", wenn er doch von vorneherein ausschliesst, dass sich eventuell etwas entwickelt zwischen uns
- darauf meinte er, ich wäre nicht sein Zeitvertrieb und was ich da sage wäre nicht richtig.

Als er noch bei mir war, war er total einsilbig, aber dann solche Romane schreiben. Ich verstehe es nicht.
Und dann sagt er alle paar Minuten etwas anderes.
Ich will jetzt auch nicht jeden Satz von ihm interpretieren, es geht mir um das Gesamtverhalten... auf mich wirkt das so: er will nix preisgeben... und passt sich dem an, was ich sage.

Wie dem auch sei... dieses Unbeschwerte ist jetzt natürlich weg. Und er weiss jetzt, dass ich nicht ganz ohne Gefühle bin. Zu seinen hat er allerdings keinen Ton gesagt. Also denke ich, dass da auch nix ist. Sonst hätte er mir das wohl vermittelt.

Nun ja... es war einen Versuch wert mit dem Exback. Hat nicht sein sollen. Aber die Welt geht jetzt nicht für mich unter. Ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge und ich hab wieder mehr über mich gelernt. Wird jetzt wahrscheinlich wieder komisch, wenn ich ihn am Stall sehe. Aber da muss ich durch.

Sienna

Beitrag von Sienna » Fr 9. Aug 2013, 09:17

...
Zuletzt geändert von Sienna am Fr 9. Aug 2013, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten