Ich blick nicht mehr durch ...
Gestern Abend kam der Cowboy noch zu mir, haben geredet und hatten auch Sex. Und danach war es total komisch. Ich hatte das Gefühl, wir waren beide total befangen und keiner wusste so richtig, was er sagen soll. So eine Situation gab es noch nie.
Er hat sich dann recht schnell verabschiedet - einerseits war ich darüber erleichtert, andererseits fühlte ich mich total blöd.
Ich hab ihm dann eine SMS geschrieben, dass ich es total komisch fand und ich denke, wir sollten mal eine Pause machen, bissel Abstand halten. An sich dachte ich, das Thema ist damit erledigt.
Daraus hat sich dann aber noch ein 1,5 stündiger WA chat entwickelt. Ich muss jetzt sagen dass weder er noch ich gut über solche Sachen reden können. Deshalb schreiben wir halt oft. Das ist einerseits gut, weil man keine Hemmungen haben muss. Andererseits gibt es sehr viel Raum für Interpretation, leider.
Jedenfalls schrieb er dann, dass er es auch anders fand als sonst. Und wir kamen beide überein, dass wir manchmal nach dem Sex nicht wissen, wie wir uns verhalten sollen. Dass es zwischen uns so viel anders ist, als früher und wir einerseits darüber beide froh sind, andererseits aber auch dadurch irritiert. Er meinte noch, es wäre super und unbeschwert, und dann müsste es wohl auch richtig sein. Und es liegt nicht an mir, wenn er sich manchmal so seltsam fühlt. Verstehe ich nicht
Irgendwie redet er mir ständig nach dem Mund:
- wenn ich sage, ich weiss nicht, ob ich mich mit der Sache noch wohl fühlte: kein Problem, dann lassen wir es... ohne ein Wort des Bedauerns
- wenn ich sage, ich bin durcheinander: Ich verstehe Dich, aber mach Dir net so nen Kopf, wir gucken was die Zeit bringt
- dannl sagt er, es ist just for fun... okay, eigentlich erst, nachdem ich ihm das so vorgesagt hatte...
- dann hab ich gesagt, dass ich nicht sein Zeitvertreib sein will, bis ihm die richtige um die Ecke kommt. Und ich keinen Sinn darin sehe "zu gucken was die Zeit bringt", wenn er doch von vorneherein ausschliesst, dass sich eventuell etwas entwickelt zwischen uns
- darauf meinte er, ich wäre nicht sein Zeitvertrieb und was ich da sage wäre nicht richtig.
Als er noch bei mir war, war er total einsilbig, aber dann solche Romane schreiben. Ich verstehe es nicht.
Und dann sagt er alle paar Minuten etwas anderes.
Ich will jetzt auch nicht jeden Satz von ihm interpretieren, es geht mir um das Gesamtverhalten... auf mich wirkt das so: er will nix preisgeben... und passt sich dem an, was ich sage.
Wie dem auch sei... dieses Unbeschwerte ist jetzt natürlich weg. Und er weiss jetzt, dass ich nicht ganz ohne Gefühle bin. Zu seinen hat er allerdings keinen Ton gesagt. Also denke ich, dass da auch nix ist. Sonst hätte er mir das wohl vermittelt.
Nun ja... es war einen Versuch wert mit dem Exback. Hat nicht sein sollen. Aber die Welt geht jetzt nicht für mich unter. Ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge und ich hab wieder mehr über mich gelernt. Wird jetzt wahrscheinlich wieder komisch, wenn ich ihn am Stall sehe. Aber da muss ich durch.