Mein Tagebuch - Ex zurück

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Ranunkel
Re: Mein Tagebuch - Ex zurück

Beitrag von Ranunkel » Mi 7. Aug 2013, 15:41

[quote="tink87"]
...
meiner scheint das zu brauchen....und es mit sich alleine auszumachen....männer eben.

quote]

Genau darum geht es ja.

Chaira

Beitrag von Chaira » Mi 7. Aug 2013, 21:56

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber versteh ich das richtig, du und dein Ex, ihr habt eine Bettgeschichte nun???

Und das macht dir gefühlsmäßig nichts aus ja? Und was ist, wenn er auch mit anderen frauen schläft oder was hat :-(
Das würde ich gar nicht verkraften zu wissen...

aber du hast anscheinend echt erfolge erzielt, bei mir sieht es so finster aus, dabei ging es mir so gut gestern und heute...

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 8. Aug 2013, 08:57

Chaira hat geschrieben:Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber versteh ich das richtig, du und dein Ex, ihr habt eine Bettgeschichte nun???

...
Und was ist, wenn er auch mit anderen frauen schläft oder was hat :-(

...

Ja wenn man es ganz genau nimmt ist es das wohl: eine Bettgeschichte.

Glaubst Du wirklich, eine feste Beziehung schützt davor, dass der andere fremdgeht / sich nach etwas anderem umschaut? Ich kenne genug, die nicht mal der Trauschein von einer
Affäre abhält.

Entweder er fühlt sich wohl mit mir und dann hat er auch nicht das Bedürfnis nach anderen, weil er nichts vermisst... oder eben nicht. Aber das hängt sicher nicht daran, ob wir nun eine Beziehung oder eine Freundschaft plus haben.

tink87

Beitrag von tink87 » Do 8. Aug 2013, 09:52

Ich denke man sollte den Gedanken an andere Frauen ganz weit von sich fern halten!!!
Solche Gedanken sind nicht besonders förderlich, vorallem wenn es keine konkreten Anzeichen für eine andere Frau gibt.

Ich finde es jedoch immer wieder belustigend welches Problem manche Frauen mit den Bettgeschixhten haben, Mädels mann kann den Mann auch sexuell an sich binden!
Natürlich sollte das kein Ziel sein aber wenn man selber auch gerne Sex hat, was ist dann daran schlimm sich auf diese Weise anzunähern? Solange sich der Mann respektvoll verhält und das tut er bei Ranunkel ja. Sie waren mal zusammen und sie regt ihn zum denken an :D.

Wir sind doch alle schon alt genug als das ein Mann uns das blaue vom Himmel holt bis man mit ihm ins Bett geht, es sei den man mag keinen Sex, ich weiß solche Frauen gibt es auch. Aber deshalb sollte man nicht direkt die Frauen die auf Sex stehen und auch was davon haben ;) als Bettgeschichte oder Affaire abstecken!
Es kommt immer auch noch mal auf das verhalten des Mannes an!
Ruft er nur an wenn er rattig ist, erledigt seine Sache und haut ohne Emotion ab okay aber auch das ist hier nicht der Fall.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 8. Aug 2013, 10:20

Hm... doch anfangs war es so.
Poppen und weg... aber ich hatte mehr den Eindruck, dass es aus Angst war, Emotionen zu ZEIGEN... nicht weil er keine hatte. Und das hat er mir vor ca. 14 Tagen ja auch selbst so gesagt.
Die letzte Zeit sucht er vermehrt auch menschliche (emotionale) Nähe zu mir. Er öffnet sich mir total. Selbst der Sex ist die letzte Zeit wieder anders, als am Anfang... irgendwie "inniger".

Ja, momentan ist es eine Affäre. Aber für mich ist das okay, das ist ja nicht ihm zum Gefallen so. Ich geniesse das momentan auch, dass ich tun und lassen kann, was ich will - aber trotzdem ist da jemand, wenn ich Nähe brauche. Er tut mir einfach gut :)

Ich glaube auch nicht mehr, dass da eine andere Frau ist. Sonst wäre er mir gegenüber nicht so offen und würde mir quasi die Bude einrennen. Ausserdem würde ich es ihm anmerken... ich weiss wie er dann ist. Das hatten wir ja auch schon. So entspannt, locker und euphorisch ist er nur, weil er sich sicher ist, dass er mich will. Also zumindest mal sexuell. Was da sonst draus wird, bringt die Zeit.

Ja, man kann einen Mann sexuell an sich binden. Der Cowboy vergöttert mich mittlerweile, weil ich so tolle Sachen mit ihm anstelle :mrgreen:

tink87

Beitrag von tink87 » Do 8. Aug 2013, 10:23

Kopf aus!!!
Genießen!!!
Geduld und Abwarten!!!
:D

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 8. Aug 2013, 10:38

Ja mache ich doch Tink :)

Ich mache mir auch keine Gedanken, ich höre auf meinen Bauch und der sagt: alles okay.

Wollte es nur den Damen erklären, die sich Sorgen machen.

tink87

Beitrag von tink87 » Do 8. Aug 2013, 10:47

Ich weiß das du das machst:)!

Ich bin gespannt wann mal wieder was von meinem guten Herrn kommt:)
Aber wenn man ja bekanntlich drauf wartet geschieht eh nichts.

janine36

Beitrag von janine36 » Do 8. Aug 2013, 13:54

um sexuelle Erfolge zu erzielen machen Männer so einiges und wenn sie Dinge bekommen die evtl. andere Frauen nicht machen dann sowieso.Ihr wisst sicher was ich meine :lol: :lol: :lol: Sagt der Adams, der Sander der Gray und wie sie alle heissen aber eben vor allem der Gray.
Aber irgendwann wirds langweilig. Oder es gibt grade keine Alternative er schaut sich mit Sicherheit aber nebenher noch um. Einen Mann über Sex zu halten ist nicht nur dumm sondern auch Selbstzerstümmelung.
Und zu glauben über Sex könnten sich ernsthafte und vor allem dauerhafte Beziehungsgefühle entwickeln glaubt man evt. mit 16 oder 18 aber nicht wenn man erwachsen ist und sein Hirn im Kopf trägt. Auch hat das gar nix damit zu tun wie wichtig Sex ist oder in der Beziehung war. Denn wenn es der Sex ist der wichtig ist den kann ich als Frau überall haben. In den nächsten 10 Minuten habe ich mindestens 10 supertolle Kerle die mich dafür daten, umgaren etc.
Ich würde mich nicht auf so dünnes Eis wagen mit dem Mann den ich liebe und den ich dauerhaft an mich binden möchte auf sowas einzugehen.
Zumal es eine langfristige Strategie ist die irgendwann zermürbt. Dann blutet das Herz viel schlimmer als bei der Trennung.
Und welche Frau möchte schon einen Mann an sich binden müssen. Wenn der Mann das nicht von sich aus macht ist es keine gute Beziehung. irgendwann wird es ihm bewusst.Oder die Gefühle reichen einfach nicht.
Zumal hier die Männer sowas vom im Vordergrund stehen. Alles wird ausdiskutiert. Jede Aussage und jede Tat oder Nicht Tat.Ihr seid sowas von künstlich fröhlich oder behauptet es geht Euch gut damit.
Ich würde mich mal kräftig rar machen und das alles neu überdenken ob das echt Eure sinnvolle Strategie ist?
Schaut Euch doch mal das Berater video an von dieser Marion sie hat es 6 Monate mit dem Ex gemacht und dann hat er sie doch Hals über Kopf verlassen. :roll:
dann muss man als Frau schon sehr extrem stark sein um das zu verkraften und dann die Kontaktsperre auch durchhalten.
Und ja ich bin sexuell aktiv und kein Mauerblümchen und mir ist klar ihr fallt über meine Aussage her........... aber im stillen Kämmerlein werdet Ihr es überdenken und in Euch rein fühlen, denn ich wette keine ist glücklich im Augenblick hofft das nur für die Zukunft. Man sollte aber immer im Jetzt leben.

viel Glück trotzdem. ;)

tink87

Beitrag von tink87 » Do 8. Aug 2013, 14:06

Lies einfach mal den kompletten Beitrag von a-z Dan merkst du das sich niemand in seinem stillen Kämmerlein darüber Gedanken machen muss.
Man ist einfach nur auf einen Kommentar eingegangen der hier heute früh geschrieben wurde.
Ich Binde ja nicht mal jemanden mit Sex an mich oder habe es vor, es war einfach meine Meinung.
Du hast deine wieso also so überheblich?!:)
Bisher habe ich hier noch nie was von dir gelesen in diesem Beitrag.

Antworten