Druck war vielleicht das falsche Wort, aber du bist ja trotz aller Zurückhaltung auf ihn fixiert (in Maßen natürlich

. Ich glaube, davon kann man sich nicht freisprechen, wenn man Gefühle für jemanden hat. Als ich meinen Ex kennen gelernt habe, hatte ich noch andere Dates am Laufen und habe mich intuitiv so verhalten, wie es in den ganzen Ratgebern stand: ich habe nicht darauf gewartet, dass er schreibt, weil ich immer auch andere Nachrichten hatten habe mich nur ab und zu mit ihm getroffen, weil ich ja noch andere Dates hatte etc. Das ist natürlich ziemlich egoistisch, aber für uns war es glaube ich nicht schlecht. Mit keinem lief damals was ... Das meinte ich damit, dass du ja in der singlebörse ein bisschen für Ablenkung sorgen kannst. Vielleicht triffst du jemand anderen, oder du löst deine Gedanken ein bisschen vom Cowboy und das wird er merken.
Ethisch natürlich nicht einwandfrei, aber er hat sich ja auch nicht immer korrekt verhalten

Ich finde, du machst das alles wirklich toll, nach der Geschichte, die ihr erlebt habt, muss erstmal eine Frau so tough sein!