Mein Tagebuch - Ex zurück

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Roxy
Re: Mein Tagebuch - Ex zurück

Beitrag von Roxy » Sa 20. Jul 2013, 07:28

Druck war vielleicht das falsche Wort, aber du bist ja trotz aller Zurückhaltung auf ihn fixiert (in Maßen natürlich ;). Ich glaube, davon kann man sich nicht freisprechen, wenn man Gefühle für jemanden hat. Als ich meinen Ex kennen gelernt habe, hatte ich noch andere Dates am Laufen und habe mich intuitiv so verhalten, wie es in den ganzen Ratgebern stand: ich habe nicht darauf gewartet, dass er schreibt, weil ich immer auch andere Nachrichten hatten habe mich nur ab und zu mit ihm getroffen, weil ich ja noch andere Dates hatte etc. Das ist natürlich ziemlich egoistisch, aber für uns war es glaube ich nicht schlecht. Mit keinem lief damals was ... Das meinte ich damit, dass du ja in der singlebörse ein bisschen für Ablenkung sorgen kannst. Vielleicht triffst du jemand anderen, oder du löst deine Gedanken ein bisschen vom Cowboy und das wird er merken.
Ethisch natürlich nicht einwandfrei, aber er hat sich ja auch nicht immer korrekt verhalten ;-)
Ich finde, du machst das alles wirklich toll, nach der Geschichte, die ihr erlebt habt, muss erstmal eine Frau so tough sein!

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Sa 20. Jul 2013, 09:33

.
Zuletzt geändert von Ranunkel am So 21. Jul 2013, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Sa 20. Jul 2013, 10:24

.
Zuletzt geändert von Ranunkel am So 21. Jul 2013, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.

Roxy

Beitrag von Roxy » Sa 20. Jul 2013, 10:37

Das ist wirklich eine gute Zusammenfassung und ich würde sagen, genauso ist es gewesen als Ich meinen ex kennengelernt habe. Aber es ist doch sehr schwierig, diese Neugierde bei jemandem zu erwecken, mit dem man schon zusammen war, weil man sich ja kennt und weiß, wie der andere tickt. Am Einfachsten geht das wahrscheinlich, wenn wirklich erst einige Zeit Ruhe ist und man wirklich das Gefühl hat, sich neu kennen zu lernen... Ode man braucht viel Geduld, um den anderen zu beweisen, dass man jetzt wirklich anders tickt ;)

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Sa 20. Jul 2013, 10:51

Ja so ist das wirklich.. deshalb lasst euch Zeit Ranunkel ;) Bist ja nicht die einzige, die sich hier in Geduld üben muss..

Zu Anfang war ich bei meinem auch sehr unnahbar und das werde ich jetzt auch wieder, bzw. bin es schon seid 6 Wochen :) Glaub wir schaffen das alle.. aussichtslos ist es bei keiner von uns finde ich ;)
Wir dürfen uns nur nicht zu sehr an der Sache festbeißen.. mit einem Scheitern müssen wir eben auch immer rechnen. Was sich in meinen Augen auch nicht mehr als totaler Weltuntergang entpuppt. Wer nicht will, der hat schon und ich werd sicher keinem nachrennen, der mich nicht auch liebt. Dafür sollten wir uns alle hier zu schade sein. Große Liebe hin oder her.
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Sa 20. Jul 2013, 11:56

.
Zuletzt geändert von Ranunkel am So 21. Jul 2013, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Sa 20. Jul 2013, 12:06

Meinst du wirklich dass die manchmal auch testen? Vielleicht werd ich grad auch getestet :D "Wie lang braucht sie noch, bis sie ausrastet, weil ich ihre Frage nicht beantworte" ^^ Naja, ich glaubs nicht :D
Das ist auch John Gray oder? Da bin ich noch nicht angekommen..
Nein, glaube auch, dass bei dir keine Kontaktsperre mehr nötig ist :) Steht bei euch eigentlich ein weiteres Treffen an?
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Sa 20. Jul 2013, 12:28

.
Zuletzt geändert von Ranunkel am So 21. Jul 2013, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Sa 20. Jul 2013, 12:55

Also erstmal find ichs ok, dass du ihm von dir aus schreibst. Wenn von ihm auch genug kommt, müssen wir ja nicht immer so passiv bleiben. Dass er keine Zeit hat finde ich auch nicht weiter schlimm. Aber ihr hättet euch doch auch auf dem Hof treffen können oder? Und danach jeder für sich nach Hause.. dann wäre schon mal ein Treffen zu Stande gekommen, bei dem ihr nicht in der Kiste gelandet seid ^^ Aber ich weiß ja nicht, was er auf dem Hof machen wollte..
Dass er dir schreibt, dass du nicht sauer sein sollst und dass es für ihn nicht vorbei ist sehe ich schon positiv. Jedoch kann man hald auch nicht rauslesen, ob das alles wieder nur sexuell gemeint ist oder anders. Hattet ja vorher von "Lust" geredet und heiß machen klingt für mich jetzt auch nicht direkt nach den großen Gefühlen. Denke schon, dass da noch Anziehung ist. Aber in welcher Form weiß ich hald nicht. Stecke da ja auch nicht drin..

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Sa 20. Jul 2013, 13:54

.
Zuletzt geändert von Ranunkel am So 21. Jul 2013, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten