Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
lonelyhere2night
von lonelyhere2night » Mi 17. Jul 2013, 17:11
Sehr schön

freut mich.
Die findest du bestimmt. Ich Drücke die Daumen

Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..
ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!
-
Ranunkel
von Ranunkel » Mi 17. Jul 2013, 17:58
Hab grad beim Einkaufen meinen Exmann und seine Freundin getroffen (naja gesehen).
Hm... irgendwie tut es immer noch ein bisschen weh, wenn ich ihn sehe... selbst nach fast drei Jahren.
Ihm war das Ganze unangenehm glaube ich. Ich hab einfach nur freundlich Hallo in seine Richtung gerufen und mich weiter um meine Einkäufe gekümmert. Weiss nicht, ob sie mich gesehen hat bzw wusste, wer ich bin. Ich hoffe nicht... er hat mir mal erzählt, sie wäre so eifersüchtig auf mich (sie hat Angst, ich will ihn wieder zurück). Ich will nicht, dass er Aerger hat. Ich hab ihm genug Aerger gemacht, als ich mich getrennt habe.
-
lonelyhere2night
von lonelyhere2night » Mi 17. Jul 2013, 18:40
Mäuschen, nieman kann die verbieten, jemandem hallo zu sagen mit den du mal sehr verbunden warst. Und du brauchst keine Schuldgefühle haben, weil du sich getrennt hast. Menschen und Gefühle verändern sich nun mal im laufe der zeit. Dagegen bist du leider machtlos. Und wenn die Trennung für dich das richtige war, dann ist das so. Du kannst ja nicht mit jemandem zusammen bleiben nur um ihn nicht zu verletzen und bist dabei tot unglücklich.
Wenn sie eifersüchtig ist, hat sie ein Problem nicht du. Und wenn er dann Ärger hat, sollte er mal überdenken mit wem er zusammen ist. Er hat nun mal eine Vergangenheit und die muss sie akzeptieren. Nur weil die das augenscheinlich nicht kann, ist es dir nicht verboten hallo zu sagen. Du hast dich ihm ja nicht überschwänglich in die arme geworfen!
Und dass es nach fast 3 Jahren noch immer etwas weh tut, ist glaube ich normal und verständlich. Man sagt nicht umsonst es wird die Hälfte der zeit die man zusammen war weh tun. Und ich meine ihr habt eine wirklich lange zeit miteinander verbracht, Höhen und tiefen zusammen gemeistert. Das vergisst man nicht mal eben. Euch wird immer etwas verbinden und das ist in Ordnung. Ihr habt ja nicht aus Jux und dollerei geheiratet sondern weil ihr mal davon überzeugt wart miteinander alt zu werden.
Es ist alles ok meine liebe, die Gefühle sind normal.
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..
ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!
-
Ranunkel
von Ranunkel » Do 18. Jul 2013, 10:01
.
Zuletzt geändert von
Ranunkel am So 21. Jul 2013, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
yesyes
von yesyes » Do 18. Jul 2013, 18:37
Hey Ranunkel, das finde ich klasse. Hatte ich mir auch schon überlegt mit der Singlebörse, bisher aber noch nicht ausprobiert. Vielleicht sollte ich es doch auch mal machen. Das mit dem kennenlernen ist so ne Sache, die sowieso nicht so einfach ist, genau aus den Gründen, die du beschreibst.
Dich kümmert es nicht sonderlich, dass du zwei Tage nichts gehört hast? Du bist auf einem guten Weg. Ich bin mittlerweile auch soweit. Also entweder er möchte oder halt nicht. Niemand kann zu seinem "Glück" gezwungen werden!
-
Saphira7
von Saphira7 » Do 18. Jul 2013, 19:44
@ Ranunkel: Na die Fotos sind sicher sehr hübsch geworden

Gute Idee, wenn du wirklich neue Typen kennenlernen willst..
@ yesyes: Dachte du willst deinen Ex zurück und ihr seid kurz vor dem Neuanfang?? Dachte deine Geschichte ist so positiv.. Oder verwechsele ich gerade etwas.. Ihr seid doch auf nem guten Weg.
Ich persönlich melde mich da nicht mehr an. Meinen hab ich genau da kennengelernt und es würde sich total falsch anfühlen, sich da sofort wieder auf die Suche zu machen. Ich könnte mir das glaub ich nicht verzeihen. Und ich will auch keinem Typen falsche Hoffnungen machen ^^
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.
-
yesyes
von yesyes » Do 18. Jul 2013, 19:52
Saphira, du hast schon Recht. Deshalb habe ich es auch bisher noch nicht gemacht. Ich meinte eher, wenn das schief geht

. Sorry, wenn ich das falsch ausgedrückt habe.
-
Ranunkel
von Ranunkel » Do 18. Jul 2013, 23:28
.
Zuletzt geändert von
Ranunkel am So 21. Jul 2013, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Roxy
von Roxy » Fr 19. Jul 2013, 05:42
Hallo Ranunkel (übrigens wirklich ein geiler Name

Ich finde dich nicht zu ungeduldig und denke, es ist Zeit einen Schritt nach vorn zu gehen und nach was Neuem Ausschau zu halten. Wie du schreibst, der Cowboy hat genug Gelegenheit gehabt, zu sehen, dass du dich verändert hast und ewig kann es so ja nicht laufen.
Vielleicht muss man dann auch selber irgendwann den Absprung schaffen... Und ein paar nette Dates helfen dabei sicher sehr

-
Saphira7
von Saphira7 » Fr 19. Jul 2013, 07:42
Stimme ich voll zu

Er könnte ruhig auch mal bisschen mehr zeigen.. treff dich ruhig mit anderen, wer weiß vielleicht ist Mr. Right dabei und der Cowboy ist bald Geschichte

Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.