Ok. Ich traue mir gar nicht, dir meine ehrliche Meinung zu sagen, aber was willst du denn dann in so einem "frühen Stadium"? Sex und gegenseitiges "heiß machen"?? Du sagst ja selbst, dass du keine Bettgeschichte mit ihm willst.. Du möchtest doch schon bezwecken, dass sich Gefühle entwickeln oder nicht? Und dein Ziel ist, dass er dir irgendwann wieder ganz allein gehört?Ranunkel hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich immer mit euren grossen Gefühlen... der grossen Liebe? Ich meine, in so einem frühen Stadium?
Du sagst, ihr hättet euch gegenseitig "heiß gemacht" mit euren Nachrichten. Merkst du was?
Weiß nicht, ob nur ich das ganze so sehe, aber finde hald dass sich das alles mehr auf der sexuellen Ebene abspielt. Ist ja nicht schlimm. Aber lockerer Neuanfang ist für mich was anderes. Meine Meinung wie gesagt. Ich persönlich mache das nicht mit Typen, die ich grad (neu) kennenlerne und von denen ich mir später evtl. ne Beziehung erwarte. (Wenn das denn dein Ziel ist..) Ich beurteile nur das Geschriebene, das kann alles natürlich ganz anders sein.