Mein Tagebuch - Ex zurück

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
lonelyhere2night
Re: Mein Tagebuch - Ex zurück

Beitrag von lonelyhere2night » Di 16. Jul 2013, 11:27

Ranunkel hat geschrieben:Hm... doch, ab und an ist es so, da hört er sich selbst gern reden. Vorwiegend, wenn er was getrunken hat :mrgreen:
Aber das merkt man (zumindest ich) ihm an der Art an, WIE er redet. Ob er nur rumlabbert, weil er sich grad gerne selbst zuhört... oder ob er sich austauschen will. Und die letzte Zeit ist es wirklich mehr ein Austausch.
Ja... Das hat doch jeder Mann mal oder? Ich hab das auch manchmal. Aber man kann das ja unterscheiden ob sie jetzt nur n bissl prahlen wollen, oder ob sies machen, weil sie selbstverliebt sind und ein übersteigertes Ego haben (wodrauf ich überhaupt nicht kann, ich reagier da total allergisch - total komisch von jetzt auf gleich ändert sich mein Verhalten und ich bin nur noch pissig hahaha).

Na siehst du, dann machst du es doch richtig. So lange du nicht verzichtest ist doch alles gut. Ich verstehe deinen Wunsch natürlich, etwas zu unternehmen. Aber wenn er nun mal noch nicht soweit ist, kannst du leider nichts anderes machen, als ihm diese Zeit geben. Aber das tust du ja - wunderbar. :)
Ranunkel hat geschrieben:Ich habe halt wirklich das Gefühl, dass er will aber sich nicht traut. Vor allem, wenn er mich manchmal so anstrahlt. Der sucht nicht eine Frau nur zum poppen, der sucht eine, die ihn versteht und ihn machen lässt. Also Beziehung plus "Freiheit"... bloss dass er noch nicht die Erfahrung kennt, dass beides zusammen auch möglich ist.
Das wird er noch kennenlernen bzw. ist ja gerade dabei kennenzulernen dass es auch anders geht und dass es vor allem auch bei ranunkel anders geht :D ist doch alles bestens.
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Di 16. Jul 2013, 11:37

Ja dann hoffen wir mal, dass es so läuft und nicht eines Tages das böse Erwachen kommt.

Wenn er doch die Richtige trifft und mir dann sagt: Tschö Ranunkel, war bequem mit Dir... aber ich hab jetzt meine Traumfrau gefunden bei der ich plötzlich doch beziehungsfähig bin. Machs gut.

Solche Geschichten enden in 90% der Fälle auf diese Art und Weise.

Vielleicht sollte ich mich doch einfach komplett zurückziehen. Vernünftig wäre es... niemand ist so blöd und rennt sehenden Auges in den Abgrund.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Di 16. Jul 2013, 11:51

In das kann in einer festen Beziehung nicht passieren?

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Di 16. Jul 2013, 13:00

Naja da hat man schon mehr Gemeinsamkeiten denke ich.

Und es ist ja mal so: was man allzu leicht haben kann, weiss man nicht zu schätzen. ;)

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Di 16. Jul 2013, 13:42

Hm ranunkel ich glaube das siehst du zu schwarz. Wenn man jemanden kennenlernt ist man ja auch nicht nach dem ersten treffen fest zusammen. Wenn man an jemandem Interesse hat und das erwidert wird, ist es meiner Meinung nach egal, welchen Titel man dem gibt.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Di 16. Jul 2013, 13:44

Witzig ich könnte deinen Post bei carinanina hier fast 1:1 rein kopieren. Du weisst doch längst Bescheid ;)

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Di 16. Jul 2013, 13:46

Wie ich weiss längst Bescheid?

Irgendwie bin ich heute nicht so fix im Denken... bin bissel platt in der Birne und auch körperlich so kraftlos.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Di 16. Jul 2013, 13:52

Kein Problem :)
Ranunkel hat geschrieben:Wenn er doch die Richtige trifft und mir dann sagt: Tschö Ranunkel, war bequem mit Dir... aber ich hab jetzt meine Traumfrau gefunden bei der ich plötzlich doch beziehungsfähig bin. Machs gut.

Solche Geschichten enden in 90% der Fälle auf diese Art und Weise.

Vielleicht sollte ich mich doch einfach komplett zurückziehen. Vernünftig wäre es... niemand ist so blöd und rennt sehenden Auges in den Abgrund.
lonelyhere2night hat geschrieben:Hm ranunkel ich glaube das siehst du zu schwarz. Wenn man jemanden kennenlernt ist man ja auch nicht nach dem ersten treffen fest zusammen. Wenn man an jemandem Interesse hat und das erwidert wird, ist es meiner Meinung nach egal, welchen Titel man dem gibt.
Und sowas ähnliches schriebst du bei Carinanina: "Wenn Du jemand Neues kennenlernen würdest, würdest Du doch auch nicht gleich ne "Bestätigung" von ihm wollen?

Ein Neuanfang sollte doch immer locker und spielerisch sein... erstmal mit geringen Erwartungen. Wenn er sich unbedingt mit anderen treffen will, dann wird er das tun. Egal, was er Dir eventuell erzählt. Kontrollieren wirst Du ihn eh nicht können."

Das ist im Grunde, dass was ich meine. Du hast nie die Gewissheit. Beim Cowboy nicht und bei jemand neues auch nicht. Wenn man sich mit jemand anders treffen will und sich am Ende für den jenigen entscheidet, dann wirst du das nicht ändern können oder aufhalten oder ähnliches. Auch nicht, wenn man den Status "feste Beziehung" hat.

Und im Grunde lernt ihr euch ja gerade "neu" kennen. Ist dann ja auch nicht viel anders, als mit jemand wirklich neuem. Und an deinem Post bei Carinanina sehe ich, dass du dass längst weisst. Aber du siehst es anscheinend im Bezug auf dich und dem Cowboy nicht. Dabei ist es fast das gleiche :)

Verwirrung gelöst?

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Di 16. Jul 2013, 14:00

Ja soweit schon.

Aber ich sehe ich auch so wie Mr New es in Carinanina's Thread beschrieb.
Ich hab ihn an der langen Leine, aber es endet beim Sex. Und deshalb: warum soll er jemals mehr wollen, wenn er es auch so bekommt.

Und hier wie da: eine emotionale Ebene lässt er nur sehr vorsichtig zu. Weil da nix ist, oder weil er nur Schiss davor hat?
Wenn er bissel was getrunken hat... oder in seltenen "schwachen Momenten", vergisst er alles und wird total kuschelig... aber ansonsten kommt schon immer wieder die Botschaft:
ZU nahe bitte nicht.

Dr Grün

Beitrag von Dr Grün » Di 16. Jul 2013, 14:06

Ich finde ebenfalls, dass es doch ganz gut läuft und sich ja eigentlich einer Beziehung annähert, klar nicht im zügigen Tempo, aber wollten wir alle es nicht sowieso ruhiger angehen lassen und nichts überstürzen?

Im Grunde geht es hier doch nur um eine "Namensgebung" und er ist eben noch nicht bereit, dem Kind einen Namen zu geben.

Ob er jemals dazu bereit ist, weiß man natürlich nicht, aber man wird es nie wissen, wenn man es nicht probiert. Wenn es euch beiden gut tut, ist es - eigentlich - völlig Wurst, wie es heißt.

Und ob es immer beim Sex endet, das liegt doch an dir! Aber um es NICHT beim Sex enden zu lassen, muss man sich nicht zwangsläufig ins hinterletzte Loch verkriechen und "dicht" machen.

Ich würde es "laufen lassen" so lange es mir damit gut geht und vielleicht einfach mal KEINEN Sex haben. ;)

Ich meine - Sex ist super, ohne Frage und ich wollte in meiner Beziehung immer am liebsten massig davon. Nun hatte ich seit öhm... 4 1/2 Monaten keinen Sex mehr und - hey ich lebe noch und es geht mir gut! ;)
Wenn du den Sex mal "ausschlägst", wirst du ja sehen, wie er reagiert.

Antworten