Ja... Das hat doch jeder Mann mal oder? Ich hab das auch manchmal. Aber man kann das ja unterscheiden ob sie jetzt nur n bissl prahlen wollen, oder ob sies machen, weil sie selbstverliebt sind und ein übersteigertes Ego haben (wodrauf ich überhaupt nicht kann, ich reagier da total allergisch - total komisch von jetzt auf gleich ändert sich mein Verhalten und ich bin nur noch pissig hahaha).Ranunkel hat geschrieben:Hm... doch, ab und an ist es so, da hört er sich selbst gern reden. Vorwiegend, wenn er was getrunken hat![]()
Aber das merkt man (zumindest ich) ihm an der Art an, WIE er redet. Ob er nur rumlabbert, weil er sich grad gerne selbst zuhört... oder ob er sich austauschen will. Und die letzte Zeit ist es wirklich mehr ein Austausch.
Na siehst du, dann machst du es doch richtig. So lange du nicht verzichtest ist doch alles gut. Ich verstehe deinen Wunsch natürlich, etwas zu unternehmen. Aber wenn er nun mal noch nicht soweit ist, kannst du leider nichts anderes machen, als ihm diese Zeit geben. Aber das tust du ja - wunderbar.

Das wird er noch kennenlernen bzw. ist ja gerade dabei kennenzulernen dass es auch anders geht und dass es vor allem auch bei ranunkel anders gehtRanunkel hat geschrieben:Ich habe halt wirklich das Gefühl, dass er will aber sich nicht traut. Vor allem, wenn er mich manchmal so anstrahlt. Der sucht nicht eine Frau nur zum poppen, der sucht eine, die ihn versteht und ihn machen lässt. Also Beziehung plus "Freiheit"... bloss dass er noch nicht die Erfahrung kennt, dass beides zusammen auch möglich ist.