Mein Tagebuch - Ex zurück

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Ranunkel
Re: Mein Tagebuch - Ex zurück oder endgültig abhaken

Beitrag von Ranunkel » So 30. Jun 2013, 12:08

Ihr wohnt doch in derselben Stadt?

Da werden meines Wissens Kurse angeboten.

Vielleicht komme ich ja mal zu euch hoch und verbinde es mit einem Poledance-Workshop.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » So 30. Jun 2013, 12:10

Ja wohnen wir.

Ja mach das unbedingt mal. Dann gibts Sightseeing :lol:
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » So 30. Jun 2013, 12:14

Klar ich sag bescheid, wenn ich mich mal wieder komplett blamieren will :D Vielleicht sollte ich doch lieber beim Fußball bleiben ^^
Dem Sightseeing schließe ich mich mal an. Kenn mich hier auch noch nicht zu 100% aus..
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

Roxy

Beitrag von Roxy » So 30. Jun 2013, 12:16

ich sehe auch kein problem und wollte keins konstruieren ;) einfach abwarten ist bestimmt ein guter plan!

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » So 30. Jun 2013, 12:24

Ich kenne diese Stadt wie meine Westentasche! Sightseeing Kriegen wir hin.
Haha wieso denn blamieren? Zu zweit geht das schon ;)

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » So 30. Jun 2013, 20:18

So meine Lieben...

ich hatte einen schönen Tag. Aber er hat sich noch immer nicht gemeldet. :?
Ich weiss jetzt nicht, wie ich das bewerten soll. Einerseits denke ich: wenn ich ihm wichtig wäre, würde er mir doch schreiben?
Andererseits: ja, vielleicht ist es echt nur ein Test... er spielt push und pull.

Das einzige, wobei ich mir sicher bin: von mir kommt jetzt mal nix, und zwar gar nix. Wenn ich nämlich reagiere, weiss er genau, dass er mich am Haken hat.... dass ich drauf warte, dass er sich meldet. Und da spiele ich nicht mit.

Wenn er will, dass das mit uns weitergeht... dann soll er was tun. Oder es gibt halt nix mehr :mrgreen:

Ich muss sagen, es fällt mir auch relativ leicht, gerade nicht wieder in mein altes Muster zu verfallen und ihm eben nicht zu schreiben. Weil ich mehr Stolz und Selbstwertgefühl als früher habe. Und ich will mir gern morgen guten Gewissens im Spiegel in die Augen sehen.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » So 30. Jun 2013, 20:21

Ich vermute da nichts Böses. Vielleicht ist er beschäftigt und/oder Test dich wirklich nur. Ich würde mich an deiner stelle auch nicht melden. Wenn er was will weiss er wie er sich erreicht!

Ich finde deine neue Einstellung Super!

Wie läuft das nicht Rauchen?

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » So 30. Jun 2013, 20:38

Nichtrauchen gescheitert :evil:
Die Entzugserscheinungen machten sich bemerkbar und das heisst bei mir: ich werde extrem grantig, nervös und impulsiv.
Das kann ich gerade nicht gebrauchen.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ja ich weiss ja auch gar net, wann die heut heimkommen. Und dann muss er noch sein Zeug packen, weil er morgen früh wieder wegfährt. Es wäre halt nett, wenn er wenigstens kurz schreiben würde, dass er wieder daheim angekommen ist oder sowas.
Aber wahrscheinlich denkt er sich noch nicht mal was dabei.

Ich sehe das Ganze von der positiven Seite: das ist jetzt eine Situation, die wir auch früher mal hatten... und da zeigt sich nun, dass ich nicht mehr wie früher reagiere. Ich spiele es ihm nicht nur vor, ich fühle es/mich auch anders. Natürlich hätte ich ihn heut gerne gesehen. Aber es ist auch nicht das Ende der Welt für mich. Vielleicht meldet er sich tatsächlich gar nicht mehr... aber dann ist es so.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » So 30. Jun 2013, 20:43

Oh genau wie bei mir. Wenn ich nicht Rache werde ich auch so. Aber der passendere Moment wird kommen.

Also ich kenne es von meinem ex so, dass er sich tatsächlich nicht dabei denkt. Wahrscheinlich wird es auch bei deinem so sein.

Ach komm, der wird sich noch melden. Wenn nicht heute, dann wann anders.

Aber schön zu hören dass du dich auch anders fühlst. Das ist richtig so. Vorspielen bringt niemanden weiter.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » So 30. Jun 2013, 20:47

Ja spätestens dann, wenn er - wider Erwarten - nix von mir hört.
Am wahrscheinlichsten ist es, dass er in ein paar Tagen schreibt... so als wäre nix gewesen.

Wir dürfen nicht vergessen, dass er momentan voll darin aufgeht, anderen vorzuspielen dass er "sein eigener Herr ist und sich von niemandem was sagen lässt" :mrgreen:

Dann lass ich ihn einfach mal.

Antworten