Mein Tagebuch - Ex zurück

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Ranunkel
Re: Mein Tagebuch - Ex zurück oder endgültig abhaken

Beitrag von Ranunkel » So 30. Jun 2013, 21:08

Jetzt hat er grad geschrieben vor paar Minuten. Sie haben das Turnier gut überstanden und er hat nen Sonnenbrand. Liebe Grüsse.

Ei super. Naja... wenigstens meldet er sich.

Hab ihm geantwortet:
Hi. Schön. Wart ihr wenigstens erfolgreich?

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » So 30. Jun 2013, 21:20

Immerhin hat er sich gemeldet! Das ist schon mal gut. Und deine Antwort war auch gut. Hättest du nicht geantwortet, wäre es zickig rüber gekommen
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Mo 1. Jul 2013, 04:55

Ja besser als nix. Und kam er noch zu dir? :P
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mo 1. Jul 2013, 09:15

Ja :P

Nachdem wir hin und her schrieben und uns viel zu erzählen hatten, hab ich ihn gefragt, ob er nicht lieber noch auf ne Stunde vorbeikommt.

Hat er dann auch getan. Obwohl er zuerst eigentlich nicht wollte (sagte er mir später), weil er kaputt war. Davon ging ich eigentlich auch aus. Zwei Turniertage sind echt anstrengend, ich kenne das.

War aber schön, dass er sich trotzdem gemeldet hat und auch noch vorbeikam. Hat mir dann auch ausführlich erzählt, wie es war.

Und danach hab ich ihn ins Bett gezerrt :mrgreen:

Und nein heute geht es mir nicht schlecht. Kein Katzenjammer und keine Gedanken-Achterbahnfahrt.

Es ist gut so, wie es ist... und was draus wird oder nicht, weiss sowieso niemand.

Bis Freitag ist er wieder beruflich unterwegs... also geniesse ich meine Woche und wart mal ab, was noch so kommt.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Mo 1. Jul 2013, 09:39

Guten Morgen Ranunkel,

ich habe mir sowas schon fast gedacht :D weil du so plötzlich weg warst :D

Freut mich für dich, dass dein Abend doch noch so aufregend war und es dir dabei gut geht.

Das ist genau die richtige Einstellung. Einfach zurücklehnen, genißen und abwarten ;)

Ihn wird das so unglaublich verwundern, dass du noch immer nicht drängst :D Das ist so toll!!

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mo 1. Jul 2013, 09:50

Ich glaube... er fühlt sich momentan sehr wohl in meiner Gegenwart.

Er war nämlich "danach" für seine Verhältnisse schmusig.

So langsam kommt er aus sich heraus. ;)

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Mo 1. Jul 2013, 09:57

Freut mich echt richtig für dich. Dennoch, wir halten unsere Erwartungen weiter unten und lehnen uns zurück!

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mo 1. Jul 2013, 12:24

Na wenn ich nach all den Ratgebern gehe... brauche ich eh nix mehr zu erwarten.

Da bin ich in der Affären-Schublade und es ist nahezu unmöglich da heraus zu kommen. Hier zum Beispiel wird gesagt (Zitat):
Frauen, die in der Affären-Schublade eines „Don Juans“ verschwunden sind und dadurch „gezwungen“ werden eine reine Sexbeziehung zu führen, haben scheinbar alle Tricks vergessen, die ihnen die Natur über Jahrmillionen beigebracht hat: Degradiert zur Sex-Dienstleisterin ohne Anspruch auf Entlohnung – ohne Anspruch auf irgend etwas – leben sie in einer unglücklichen Partnerschaft, weil die Herren sich erfolgreich jeder anderen Beziehungsform verweigern. (Tipps, die ich auf der Seite zum „beziehungsfaulen Ehemann“ gebe, sind hier manchmal wirksam)

Gott welch ein Frauenbild da vermittelt wird. Ja gut, wenn das Frauchen sich auf sowas einlässt um dem Kerl einen Gefallen zu tun und sich von ihm auch alles gefallen lässt, ist es sicherlich, wie oben beschrieben. Allerdings hab ich bei "meinem" nicht das Gefühl, dass er denkt "er hat mich in der Hand". Der ist ja sogar ungewohnt schüchtern die letzte Zeit. So kenn ich ihn gar nicht.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Mo 1. Jul 2013, 13:11

Ich finde, man kann das nicht so verallgemeinern. Das kommt auch auf die innere Einstellung der Frau an. Wenn sie sich dabei gutfühlt, und wenn die Basis stimmt, ist das vollkommen okay. Ich finde nicht, dass man sofort in dieser Schublade landet (vor allem hasse ich eh Schubladendenken). Ich meine, ihr trefft euch ja nicht ausschließlich für Sex, ihr redet ja auch miteinander und ich glaube nicht, dass er jedes Mal mit Sex rechnet (also insgeheim bestimmt schon, weil Männer eben so sind, aber ich glaube nach außen hin, rechnet er jetzt nicht jedes Mal damit).

Ich finde dieses Zitat total blöd. Kann man gar nicht pauschalisieren, diese Situation. Außerdem kenne ich genug Pärchen die sich getrennt haben, ne Weile Sex miteinander hatte und dann wieder zusammengekommen sind.

Schwachsinn!!

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mo 1. Jul 2013, 13:28

Also ich kenne kein solches Pärchen.

Natürlich reden wir miteinander oder albern herum.

Meine Einstellung zu dem Thema:
Wenn der Typ geht, nachdem er Dich "erobert" hat... dann ging es ihm nicht um Dich... sondern um die Jagd/sein Ego. Und in dem Fall ist es egal, wie lange man ihn warten lässt. Er wäre so oder so nicht geblieben.
Wenn keine persönliche Anziehung da ist, kann man das auch nicht mit manipulativen Tricks erzwingen.
Relativ früh miteinander Sex zu haben muss nicht unbedingt falsch sein. Wenn die Frau den Mann danach aber zu wichtig nimmt und ihn mit Emotionen überhäuft, schon. Weil sie für ihn dann ein anhängliches, emotional abhängiges Wesen ist und die ganze Geschichte in ein Ungleichgewicht läuft.
Zuletzt geändert von Ranunkel am Mo 1. Jul 2013, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten