Mein Tagebuch - Ex zurück

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Ranunkel
Re: Mein Tagebuch - Ex zurück oder endgültig abhaken

Beitrag von Ranunkel » So 30. Jun 2013, 10:33

Nö warum?
Ich bin ihm doch keine Rechenschaft schuldig.

Was heisst denn "richtig melden"?
Er hatte sich doch gemeldet, aber ich habe erst nen Tag später geantwortet.
Und dieses Gespräch auch selbst beendet.
Mit dem dezenten Hinweis, dass ich es nicht mag, wenn mich Typen zu sehr nerven.

Soll er dann jeden Tag schreiben?

Roxy

Beitrag von Roxy » So 30. Jun 2013, 10:41

Ich hatte es so verstanden, dass er sich seit Dienstag nicht gemeldet hat und du ihm dann gestern geschrieben hast... Habe mir das gerade nochmal durchgelesen: du hast ihn doch gestern erst gefragt, ob ihr euch heute trefft, oder? Meinst du nicht, dass es dann ein bisschen komisch ist, wenn du es dir heute schon wieder anders überlegt hast?
Natürlich soll oder muss er nicht jeden Tag schreiben, ab und zu wäre aber doch ganz nett. Aber sicher hast du recht, dass ihm deine Worte noch im Kopf rumschwirren. Ist am Anfang bestimmt auch nicht leicht und dauert ein bisschen, bis sich ein bisschen Routine eingespielt hat...

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » So 30. Jun 2013, 10:56

Ja so war es ja auch.
Ich verstehe trotzdem das Problem nicht. Das waren mal gerade drei Tage ohne Kontakt.
Und wenn ich ihm sage: zuviel nervt mich, dann verzichte ich lieber auf den Kerl... dann ist klar, dass er wartet, bis ich ihm ein Signal gebe. Weil er will ja nicht dass ich verzichte :mrgreen:

Sonst würd er nicht neben seinem Handy sitzen und mir sofort zurückschreiben.

Aber Du hast Recht, es wäre komisch, wenn ich von einem Tag auf den anderen wieder absage.
Ich kam auch bloss auf die Idee, weil in den Ratgebern steht, man soll unvorhersehbar etc sein.
Aber ich denke, er würde so ein Spiel eh durchschauen. Damit mache ich mich mehr lächerlich, als das es etwas bringt.

Ich werde jetzt trotzdem tun, was er nicht von mir kennt :mrgreen:
Nämlich mir einen schönen Tag machen und abwarten.

Früher... hätte ich ihm wahrscheinlich heute nochmal geschrieben... nur um ne Reaktion zu haben, eine Bestätigung, ob das Treffen stattfindet. Heute schüttele ich den Kopf über mich. Ich wirkte dermassen bedürftig... als ob ich nix anderes zu tun habe, als seinen Nachrichten und den Treffen mit ihm entgegen zu fiebern. Und wenn er dann abgesagt hat, hab ich Terror gemacht. Oh Mann... ich war ganz schön... bescheuert. Echt kein Wunder, dass er weggelaufen ist.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » So 30. Jun 2013, 11:33

Ranunkels Gedanken fahren wieder Achterbahn :lol: völlig normal würde ich sagen.
Mach dir einen schönen Tag. Wenn ihr euch trefft, beende du das treffen ;) dann ist er wieder verwirrt :lol:
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » So 30. Jun 2013, 11:40

Also ich würde ihm nicht absagen. Das wirkt nicht unvorhersehbar, sondern sehr unauthentisch ;) Uuund mach dir nicht zuu viele Gedanken (aber das tun wir ja alle hier leider immer wieder..) ^^ Genieße den Abend heut mit ihm (falls es klappt) :)
Und dieses "Terror machen" kenne ich einfach zu gut. Bei mir war das in der Beziehung schon auch annähernd unangenehm vermute ich -.- Beiß mir auch schon die ganze Zeit in den A.. deswegen. Aber Schuldgefühle bringen uns jetzt auch nicht weiter!!
Zeig deinem Ex, dass du anders bist! Wenn er heute nicht kommt bzw. wenn er vielleicht auch nicht absagt, dann reagiere einfach mal UNVORHERSEHBAR :D Nämlich gar nicht ;) Da wird er sich denken "Huch, wo ist denn die alte Ranunkel geblieben?"
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » So 30. Jun 2013, 11:45

Ja ich denke, bis zu einem gewissen Grad ist es normal, dass ich über ihn nachdenke.

Es ist zwischen uns momentan definitiv anders, als früher. Was ich sehr gut finde. Allerdings, wie bei allem, was neu ist... es verunsichert mich auch etwas.

Aber ich warte jetzt mal ab, bis er sich meldet und mache selbst nix.

Erstmal meine Hausarbeit fertig und dann gehe ich mit einer Freundin ausreiten. Danach meine sonntägliche Beauty-Session im Bad.

Und damit ich auch in Zukunft noch mehr abgelenkt bin nehme ich ab morgen die Stufe 3 meiner Poledancer-Zertifizierung in Angriff.
Dass heisst, ich studiere eine neue Choreographie ein. Das wird meine Gedanken / meine Energie eh zum grossen Teil in Anspruch nehmen.

Song ist bereits ausgewählt: Stay von Rhianna. Text passt mal wieder zu meiner Situation. Aber ich brauche immer ein Lied, mit dem ich mich total identifizieren kann. Sonst kann sich meine Kreativität nicht richtig entfalten.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » So 30. Jun 2013, 11:48

Saphira7 hat geschrieben:Also ich würde ihm nicht absagen. Das wirkt nicht unvorhersehbar, sondern sehr unauthentisch ;) ...

Zeig deinem Ex, dass du anders bist! Wenn er heute nicht kommt bzw. wenn er vielleicht auch nicht absagt, dann reagiere einfach mal UNVORHERSEHBAR :D Nämlich gar nicht ;) Da wird er sich denken "Huch, wo ist denn die alte Ranunkel geblieben?"
Saphira:
Zu Punkt eins: unterschreibe ich absolut und zu dem Schluss kam ich ja glücklicherweise selbst schon ;)

Zu Punkt zwei: Genau das hatte ich vor. Es kann sehr gut sein, dass er mich einfach testet momentan. Aber darauf falle ich nicht mehr rein. Und ich gebe ihm auch keine Aufmerksamkeit mehr dafür, wenn er mir keine gibt.

Ach ihr Lieben... ich danke euch echt für den Austausch. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr mir das hilft, mich selbst klarer zu sehen.

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » So 30. Jun 2013, 11:54

Man das Hobby is echt genial :D Ist auch mein heimlicher Traum, aber glaube, dafür hab ich zu wenig Körpergefühl ^^ Vor allem ein sehr sexy Hobby :D
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Tag so verläuft wie du es dir wünschst ;)
Kein Ding :) Kenn das ja selbst von mir, mir geht es auch immer besser wenn mir jemand gut zuredet :)
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » So 30. Jun 2013, 11:56

Und es ist anstrengend und schmerzhaft... ich hab ständig irgendwo blaue Flecken / Quetschungen. Aber was tut man nicht alles aus Leidenschaft :mrgreen:

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » So 30. Jun 2013, 12:03

Ranunkel dafür ist das Forum doch da :D

Ich bin froh dass ich so jemand wertvollen hier kennen gelernt habe, wenn auch nur virtuell.

Dein plan hört sich fantastisch an. Mach das genauso so!

Und saphira: solltest du irgendwann einen Kurs besuchen, sag mir Bescheid :D
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Antworten