Mein Tagebuch - Ex zurück

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Ranunkel
Beiträge: 1902
Registriert: Di 23. Apr 2013, 09:45
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch - Ex zurück oder endgültig abhaken

Beitrag von Ranunkel » Mi 12. Jun 2013, 09:08

Guten Morgen Lonely,
Ja ich weiss eigentlich auch nicht, woher ich den Nerv hatte, so cool zu reagieren.
Früher hätte ich sofort angefangen zu toben und wäre tatsächlich schnurstracks zum Ex gefahren um ihn zur Rede zu stellen.

Ich will nicht sagen, dass mir das Ganze nicht weh tut... aber im Gegensatz zu früher hab ich heute mehr Selbstbewusstsein um - zumindest nach aussen hin - über den Dingen zu stehen.

Dein Optimismus in allen Ehren. Aber er HAT mich wegen der abserviert. Ich weiss nicht, ob ich es hier schon erwähnte. Vor ziemlich genau einem Jahr hat er genau dieselbe Aktion wegen genau dieser Frau auch schon gefahren.
"Ich brauche Abstand"
8 Wochen später erzählt mir ein Bekannter und Vermieter von xy:
"sag mal suchst Du nicht ne Wohnung? Kannst die von xy haben, der wohnt ja seit Wochen schon bei abc".

Damals hatte ich ex zur Rede gestellt. Und ich hatte ihm verziehen, wir kamen ja paar Monate später wieder zusammen.

Als er Ende März plötzlich von heute auf morgen eisekalt zu mir war, hab ich mir schon sowas gedacht. Dass abc sich wieder bei ihm gemeldet hat. Auf mein Bauchgefühl ist - was diesen Menschen betrifft - immer Verlass.

Aber er hatte mir geschworen, dass keine andere im Spiel ist. Weil ich ihm ja auch nix beweisen konnte, hatte ich so getan, als ob ich ihm glaube. Jetzt im Nachhinein wird mir seine komische Reaktion klar, als ich sagte: ich glaube es Dir. Du hast momentan nur viel um die Ohren. Der hat sich geschämt, weil er genau wusste, dass er lügt.

Ich weiss jetzt aber auch nicht, in wieweit die zwei überhaupt wirklich zusammen sind. So wie der Kumpel es mir erzählt hat, ist sie die treibende Kraft. Sie will ihn wieder... er hätte sich etwas angenähert, aber er weiss nicht. Und jetzt nervt sie ihn halt mit ihren Anrufen. Die letzten zwei Wochen kann er sie nicht viel gesehen haben. Erst war er paar Tage auf Turnier, dann auf Montage... und seit er wieder zurück ist, hängt er entweder am Stall oder hilft irgendwelchen Freunden, die gerade umbauen oder Arbeit im Garten haben.

Unter diesen Umständen... ich könnte mich nicht mehr auf ihn einlassen. Ich kann dem nie wieder vertrauen. Ich könnte ihn auch nicht mehr anfassen oder so... weil es mich ehrlich gesagt ekelt.

Ich will, dass er mich wieder will... damit ich ihn im richtigen Moment eiskalt abblitzen lassen kann. Und danach nur links liegen lasse.
Mir ist auch völlig egal, ob mich hier wer "steinigt" oder jemand das nicht erwachsen findet etc.

Es tröstet mich schon ein wenig, dass er mit ihr ja auf die Nase geflogen ist. Wenn er doch dachte, bei ihr ist es "besser" und sie macht ihm solchen Stress. Jeder bekommt, was er verdient :mrgreen:

Aber jetzt ist mir auch klar, wieso der mich gestern ständig so angestarrt hat... und diese Anspielungen. Der ist gedanklich schon wieder mit mir in der Kiste.

lonelyhere2night
Beiträge: 1479
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 10:57
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch - Ex zurück oder endgültig abhaken

Beitrag von lonelyhere2night » Mi 12. Jun 2013, 09:27

krass. Das wusste ich alles gar nichts. Da nimmt die Geschichte natürlich eine krasse Wendung. Wenn ich das jetzt noch mit einbeziehe... Oh Gott... von meinem Ausraster, den ich schieben würde, würde man Landesweit in der Zeitung lesen.

Spinnt der oder was? Sorry, aber der hat echt den Knall nicht gehört.

Ich kann dich da wirklich verstehen, den könnte ich auch nicht mehr anfassen (also doch schon, aber danach würde ihn nicht mal seine eigene Mama mehr erkennen). Es geschieht ihm recht, dass er mit der Tusse auf die Nase geflogen ist. Ist der eigentlich irgendwie doof?

Ich steinige dich bestimmt nicht dafür, dass du ihn abblitzen lassen willst - das hat er verdient. Einmal, okay, kann man verzeihen, aber ein zweites Mal? Hallo? Wer ist er denn?

Ich bin stolz auf dich, dass du so cool reagierst.
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Ranunkel
Beiträge: 1902
Registriert: Di 23. Apr 2013, 09:45
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch - Ex zurück oder endgültig abhaken

Beitrag von Ranunkel » Mi 12. Jun 2013, 09:56

Sie ist Anfang 30, selbständige Tierärztin mit eigenen Haus und Hof inklusive Reitanlage. Mit sowas kann er natürlich schön prahlen und vor allem... kann er sich bei der ins "gemachte Nest" setzen. Dafür muss er zwar bissel was arbeiten, das macht ihm aber nix aus, im Gegenteil. Nunja, was er nicht wusste vorher: dass er sich auch einiges an Gemeckere anhören kann... und sowas macht ihm sehr viel aus :mrgreen:

Wenn es um den Job geht, steht sie mit beiden Beinen fest im Leben, muss sie ja auch. Aber wenn es um Gefühle/Männer geht... sie ist ein total bedürftiges Weibchen, sucht dringend nen Mann zum Heiraten und Kinderkriegen (da ist sie bei Ex sowieso falsch :mrgreen: )

Ironiemodus ein:
Das mein Ex doof ist, kannste so nicht sagen. Das Leben ist einfach unfair zu ihm. Soviele Frauen, die ihn wollen... wie soll sich der arme Kerl denn da entscheiden können. Damit er auch wirklich die beste hat, die ihm das angenehmste Leben bietet. Aber die bösen Frauen, sie können ihn doch auch einfach nicht verstehen. Wenn die doch bloss mehr Verständnis hätten, seine Beziehungen würden viel besser laufen und er müsste nicht ständig zur nächsten ziehen. Immer in der Hoffnung, dort endlich mal auf Verständnis zu stossen.
Ironiemodus aus.

Ranunkel
Beiträge: 1902
Registriert: Di 23. Apr 2013, 09:45
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch - Ex zurück oder endgültig abhaken

Beitrag von Ranunkel » Mi 12. Jun 2013, 10:09

Musste den vorherigen Beitrag schnell abschicken, bevor er wieder verschwindet. Irgendwie hab ich momentan ein technisches Problem.

Also Fortsetzung:

Wenn ich jetzt ausraste, das bringt doch nix. Denn er wird sich keines Fehlers bewusst sein. Schliesslich waren wir nicht mehr zusammen und er wird mir erzählen, dass er erst viel später wieder mit der Trulla angefangen hat. Weil er ja "gar nicht gemerkt hat, dass sie wieder was von ihm will". Schliesslich war sie ja auch hinter ihm her, was kann er also dafür?
Nee, er fühlt sich dann wieder als der arme, zu unrecht "verurteilte".... und ich bin die Zicke.
Was auch immer ich zu ihm sagen werde, es wird ihn nicht interessieren und ich rege mich noch mehr auf.

Also keine Ausraster. Zumindest nicht ausserhalb meiner vier Wände.

Ich werde so tun, als ob nix ist und verhalte mich ihm gegenüber weiter so wie in den Tagen zuvor. Momentan hab ich ihm gegenüber eine super Position, weil ich mich total souverän verhalte. Er erlebt mich nur locker, gut gelaunt und selbstbewusst. Mit vielen sozialen Kontakten am Stall... bei mir sitzen ständig Leute und da wo ich bin, ist es lustig. Wie Karat gestern schrieb: frappierender könnte der Unterschied zwischen mir und seiner Frau Doktor gerade nicht sein. Momentan ist sie die Verfügbare, Klammernde und ewig diskutierende. Ich bin locker, lebenslustig und für ihn nicht ganz einschätzbar.

Wer ist wohl gerade interessanter ... und das konnte ich, wie gesagt, seinem Verhalten gestern auch entnehmen :mrgreen:

Das ist auch so ein Problem für ihn. Er lässt sich ja nicht gern in die Karten schauen bzw. gibt ungern was über sein Seelenleben preis. Er kann auch fast allen Menschen damit was vorspielen. Aber mir nicht, ich merke ihm ALLES an... und das weiss er. Er sagte mal: Ranunkel, Du kennst mich besser, als ich mich selbst.
Tja, bei Frau Doktor funktioniert sein Theater... die lässt sich gern von ihm was vorspielen. Der kann er alles erzählen. Wahrscheinlich geht er deshalb wieder zu ihr.

Also:
Ich will ihn nicht wieder zurück, weil ich ne Beziehung mit ihm will.
Ich will, dass er wieder angekrochen kommt... damit ich ihn abblitzen lassen kann.

Ich weiss bloss noch nicht recht, wie genau ich vorgehen soll.

lonelyhere2night
Beiträge: 1479
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 10:57
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch - Ex zurück oder endgültig abhaken

Beitrag von lonelyhere2night » Mi 12. Jun 2013, 10:13

Hahahahahaha, du bist einfach zu geil. Ja, die bösen, bösen, böööööösen Frauen... Ständig wollen sie reden, irgendwas wissen, ständig etwas hören, Zeit verbringen.. und ständig meckern sie.. hach lästig sowas. Ranunkel, also du hättest ihn echt mal besser verstehen sollen!! Schlimm sowas!

Also, darüber kann man ehrlich mittlerweile nur noch lachen. Dass er jetzt so locker ist, ist natürlich auch klar. Wahrscheinlich hast du recht und er sieht sich mit dir in der Kiste. Und das hast du nicht nötig. Ich habe das Gefühl, er rennt von "Frau" zu "Frau" auf der Suche nach einer Frau die ihn glücklich macht, sieht dabei aber nicht, dass auch er etwas dafür tun muss, damit eine Beziehung auf beiden Seiten glücklich ist.

Bei dieser Reise kannst du ihn nicht begleiten Ranunkel, und ich glaube, das ist auch gut so. Denn du bist eine reife, clevere, witzige, intelligente Frau, die selbst hier beim Schreiben nur so vor Charm sprüht. Da kannst du so einen "kleinen" Mann nicht an deiner Seite gebrauchen.

Mach dir über diesen Kerl nicht mehr allzu viele Gedanken, warte auf den Zeitpunkt um ihn abblitzen zu lassen - und das mit ordentlich Karacho und Funken.

Ich bin natürlich trotzdem - weil ich weis, wie schnell man wieder zusammenbricht - immer gern für dich da. Deine Gedanken sind trotzdessen immer sehr aufschlussreich.
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Ranunkel
Beiträge: 1902
Registriert: Di 23. Apr 2013, 09:45
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch - Ex zurück oder endgültig abhaken

Beitrag von Ranunkel » Mi 12. Jun 2013, 10:37

Nee der denkt wirklich so Lonely.

Natürlich ist er locker. Von meiner Seite aus droht ja auch gerade keine "Gefahr". Und da er so von Frau zu Frau rennt und bei der Trulla gerade mal nur die schlechten Seiten sieht... ist es fast logisch, dass er bei mir die guten sieht und sich - zumindest gedanklich - schon wieder mit mir einlässt. So tickt er einfach.

Und ja, das Blatt zwischen ihm und mir hat sich gewendet. Früher... hab ich ihn angehimmelt und fand ihn toll. Da war er der "Grosse" und ich fühlte mich ihm gegenüber immer so klein und unsicher.
Das ist nicht mehr so. Ich habe meine Schwächen, so wie jeder Mensch. Und das ist gut so, denn es gehört zu mir. Aber ich weiss, dass ich auf der anderen Seite auch sehr, sehr viel Positives an mir habe. Dass mich meinen Mitmenschen etwas Geben kann. Ich formuliere jetzt überspitzt, aber es ist tatsächlich meine Meinung: ich BIN ein Gewinn für einen Mann.

Aber nicht für den. Denn wie Du sagtest: So einen "kleinen" Kerl kann ich nicht an meiner Seite gebrauchen. Das wäre nie eine Beziehung auf Augenhöhe. Denn Menschen, die ihre Fähnchen nach dem Wind hängen, mag ich in meinem engeren Kreis einfach nicht haben.

ja, ich warte auf den Moment, wo ich ihn abblitzen lassen kann. Vielleicht sollte ich ihn minimal ermutigen :mrgreen: Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass er recht bald dort ist, wo ich ihn haben will :lol:

Dr Grün
Beiträge: 353
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 17:20
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch - Ex zurück oder endgültig abhaken

Beitrag von Dr Grün » Mi 12. Jun 2013, 11:43

Hallo die Damen,

sorry, wenn ich mich hier dazwischen schmeiße, aber ich muss immer wieder sagen, dass es absolut NICHT förderlich zu sein scheint - hier in diesem Forum - , wenn nur Frauen miteinander reden.
Ich habe mir hier mehrere Threads angesehen und mir ist aufgefallen, dass in denen, in welchen nur Frauen schreiben, die ganzen Geschichten etwas ausufern. Passiert irgendetwas, verbünden sich die Frauen gegen die "Männerwelt", klagen sich gegenseitig ihr Leid oder schmieden "lustige Pläne".

Ganz ehrlich, ich hasse Unehrlichkeit, ich verurteile Fremdgehen und habe für solches Verhalten keinerlei Verständnis. Aber warum verrennen sich Frauen ständig in irgendwas? Hier hat ein KUMPEL etwas preisgegeben - zunächst scheint mir dieser "Kumpel" kein besonders guter zu sein, sonst wäre es nie dazu gekommen. Wo sich mir gleich die Frage stellt: Wie viel Vertrauen/Glauben darf man ihm schenken?
Außerdem hat es der Kumpel - gesagt. Steht er nachts da und hält die Kerze? Oder hat er die beiden doch nur "zusammen" irgendwo gesehen? Oder hat er gar nur davon erfahren, dass Ranunkels Ex hier von einer - wie sie hier so liebevoll beschrieben wird - "Trulla" bombardiert wird?

Es sind hier also nur Informationen eines Mannes, woher auch immer er diese hat, die nur in Wort vorliegen, wo keinerlei Beweismaterial beigefügt ist.

Außerdem ist die Sache mit dem "Abschuss wegen der Trulla" nur eine Mutmaßung. Fakt ist: Ihr seid getrennt, ihr könnt beide tun, was ihr wollt. Ob er seine Beziehung wegen dieser Frau beendet hat oder eben nicht, ist - zum jetzigen Zeitpunkt - rein basierend auf Mutmaßungen, "Erfahrungen" und "weil man ihn ja kennt". Hier wird genau das getan, was man eben nicht tun soll: Es wird interpretiert und plötzlich wird "alles klar". Ich bitte euch, kommt mir nicht mit "man muss nur eins und eins zusammenzählen". Ja 1+1=2 aber 2+0 ist ebenfalls 2. Es sind keine Konstanten, sondern Variablen und diese sind - bis sie einen Wert zugetragen bekommen - eben genau das: Variabel!

Nun wird hier alles genau darauf basiert und ein "Masterplan" geschmiedet, wie man dem Ex eins auswischen kann. Und ja, das halte ich für unreif, wenn nicht gar armselig und genau das zeigt hier die Schwäche, die all dem zu Grunde liegt. Ob er etwas mit Absicht getan hat oder nicht, sind hier nur Mutmaßungen - dieses Verhalten hingegen ist klar böswillig und durchdacht. Wer ist hier bitte der bessere Mensch? Wer hat hier bitte mehr Kraft? Auf jeden Fall nicht letztere Person.

Seid ihr immer so, dass ihr auf Annahmen hin jemandem Schaden zufügen wollt? Ihr wollt hier irgendjemandem weiß machen, dass ihr über den Dingen steht? Ich bitte euch...

Wenn man ihn nicht an seiner Seite gebrauchen kann, dann kann man auch einfach seinen Weg gehen. Hier ist ganz klar das Ego angekratzt, was man auch am Geschriebenen nachvollziehen kann.


Das ist nur meine Meinung, auch wenn sie "euch" nicht passen wird. Man sieht hier sehr schön die emotionale Seite der Frau. Und egal wie lange der Plan geschmiedet wird, wie lang es dauert, selbigen durchzuführen: Der Entschluss ihn zu schmieden, war rein emotional und impulsiv.

Grüne Grüße :)

Ranunkel
Beiträge: 1902
Registriert: Di 23. Apr 2013, 09:45
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch - Ex zurück oder endgültig abhaken

Beitrag von Ranunkel » Mi 12. Jun 2013, 12:01

Dr Grün,

zunächst einmal finde ich es immer gut, dass jemand auch eine gegenteilige Meinung vertritt. Und ich bin froh, dass auch endlich mal ein Mann postet. Männer haben immer eine andere Sicht der Dinge.

Ich schätze Deine Beiträge immer sehr... aber diesmal bin ich nicht Deiner Meinung.

Ich weiss nicht, ob Du es gelesen hast. Er hat diese Nummer schon mal so mit mir abgezogen. Ich hätte auch ohne die Informationen dieses Kumpels gewusst, dass er sich von mir zurückgezogen hat, weil die andere sich wieder gemeldet hat. So beendet er grundsätzlich seine Beziehungen. Warten bis die Neue auf sicher ist... und dann einfach bei der Bisherigen "tot stellen". Er ist in all seinen Beziehungen fremdgegangen bzw. zweigleisig gefahren. Okay, war mein Fehler, dass ich dachte, bei mir wird es anders laufen. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Momentan geht es darum, ob ich mich in etwas verrenne. Und ich sage: nein.

Ob der Kumpel nachts die Kerze hält weiss ich nicht :mrgreen: Aber er war definitiv mit meinem Ex paar Tage auf Turnier, wo die beiden sich darüber unterhalten haben und er mitgekriegt hat, wie Frau Doktor meinen Ex mehrmals anrief um zu reden.

Ich habe absolut jedes Recht darauf, verletzt und wütend zu sein, wenn mich jemand so anlügt und für dumm verkaufen will. Mit "hier ist nur das Ego verletzt" machst Du es Dir etwas zu leicht.

Und in diesem Fall verzichte ich darauf, ein guter Mensch zu sein. Ich muss mir nicht alles gefallen lassen und nein, ich will nicht einfach wortlos "meinen Weg gehen und ihn sein lassen". Es gibt Grenzen, die man nicht überschreitet.

lonelyhere2night
Beiträge: 1479
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 10:57
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch - Ex zurück oder endgültig abhaken

Beitrag von lonelyhere2night » Mi 12. Jun 2013, 12:13

Hallo Dr. Grün,

ob jemand ein guter Mensch ist oder nicht, kannst du nich anhand von ein paar Postings festmachen. Und es gibt einfach nicht "nur gute" und "nur schlechte" Menschen. Du kannst nicht sagen, dass Ranunkel ein schlechter Mensch ist, nur weil sie in einigen Dingen mal Vergeltung sucht. Ich kann sie verstehen, dieser Mensch hat SIE arglistig angelogen. ER hat SIE hintergangen, wenn man es so will. Und ein Mensch ist noch lange nicht unreif, nur weil er mal etwas nicht stumm erträgt und von dannen zieht.

Mag sein, dass wir Frauen Situationen immer etwas überspitzt darstellen und uns oft auch überspitztere Situation ausdenken. Pläne schmieden - ob sie dann in die Tag umgesetzt werden, steht auf einem anderen Blatt.

Es sind nur Informationen von einem Kumpel, aber aus den Fingern saugen tut er sie sich wahrscheinlich eher weniger. Ranunkel kennt diese Menschen besser als wir, ergo kann sie diese Menschen auch viel besser einschätzen. Und wenn sie sagt, dass ihr ex so ein Typ Mann ist, der wartet, bis sich etwas neues gefunden hat und sich dann totstellt, dann glaube ich ihr das. Und dann hat er auch nicht verdient, mit diesem Verhalten unbeschadet durchzukommen. Zumal es ja auch schon das zweite mal ist, nä. Einmal ist verzeihlich, ein zweites mal - und da unterstelle ich ihm dann die berechnung - geht es einfach nicht mehr.

Ich halte genau wie du Dr. Grün, nichts von Unehrlichkeit. Und gerade deswegen sollte er damit nicht durchkommen. Manchmal geraten solche Menschen eben an die falsche Person und dann bekommen sie auch mal was ab. So ist das Leben.

Klar wird Ranunkel jetzt nicht in ihrem Kämmerchen sitzen und Auftragskiller engagieren. Aber so ein bisschen Rachlust hat noch niemandem geschadet. So lange sie das nicht zu ihrem Lebensinhalt macht, ist doch alles in Ordnung. Und sie hat ja nun auch nicht gedroht, im aufzulauern und ihn zu verprügeln oder sonstiges. Aber ich finde, so einbisschen Vergeltung würde mal ganz gut tun. Sicher ist auch ihr Ego etwas angekratzt - was aber auch absolut verständlich ist. Sie hat, wie sie sagte, ein verdammtes Recht darauf verletzt zu sein!

Warum soll man immer alles still ertragen?
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Dr Grün
Beiträge: 353
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 17:20
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch - Ex zurück oder endgültig abhaken

Beitrag von Dr Grün » Mi 12. Jun 2013, 12:24

Wie ich sagte:
Er hat diese Nummer schon mal so mit mir abgezogen.
Erfahrungen -> Totale Ausgrenzung von möglichen Änderungen.
Ich hätte auch ohne die Informationen dieses Kumpels gewusst, dass er sich von mir zurückgezogen hat, weil die andere sich wieder gemeldet hat. So beendet er grundsätzlich seine Beziehungen. Warten bis die Neue auf sicher ist... und dann einfach bei der Bisherigen "tot stellen"
Mutmaßungen, da man ihn ja "so gut kennt".
wie Frau Doktor meinen Ex mehrmals anrief um zu reden.
Lediglich ein Gespräch über Kontaktaufnahme. Stell dir vor, ich schreibe fast täglich mit einer Frau aus diesem Forum, ja wir telefonierten sogar 2 Stunden mitten in der Nacht. Das hat absolut keine Aussagekraft.
Ich habe absolut jedes Recht darauf, verletzt und wütend zu sein, wenn mich jemand so anlügt und für dumm verkaufen will. Mit "hier ist das Ego verletzt" machst Du es Dir etwas zu leicht.
Nicht leichter, als du es dir mit deinem "Recht auf Wut" machst. :)
Und mir ist grad völlig egal, ob ich ein guter Mensch bin oder mich jemand für kindisch/unreif oder was auch immer hält
Meine Bestätigung für emotionales und impulsives Handeln. Welches genau - wie oft - in deinem Leben richtig war?
Der Schaden den dieser Mann den Menschen in seinem Umfeld in den letzten Jahren zugefügt hat, ist bei weitem grösser. Du kennst gar nicht die ganze Story. Da würde Dir nämlich der Kiefer nach unten klappen glaube ich.
Das heißt also, wenn jemand einen Schaden anrichtet, berechtigt das die eigene Person ebenfalls selbiges zu tun? Sowas wird bei uns bereits den Kindern im Kindergarten abgewöhnt. Ich benötige auch gar nicht die ganze Story, denn es geht um die eine Situation, welche hier völlig auf Annahmen basiert. Du wirfst ihm vor, er würde sich IMMER UND AUSSCHLIEßLICH gleich verhalten (Die Art, wie er Beziehungen beendet). Gehst selbst aber davon aus, dass DU dich geändert hast. Woher nimmst du dir das Recht, ihm jegliche Änderung abzusprechen?

Meiner Meinung nach reagierst du genau so, wie erwartet. Du hast dein Ego mittlerweile genug aufgepeppelt um ihm nicht direkt alles ins Gesicht zu brüllen, die Grundintention bleibt jedoch identisch.

Und keine Sorge, so schnell klappt mein Kiefer nicht. ;)

Ich will dich hier nicht angreifen, ich will ihn auch nicht in Schutz nehmen (warum sollte ich auch, ich kenne ihn nicht mal) oder sagen, dass es nicht so ist, wie du denkst. Mir ist jedoch bei vielen Frauen hier aufgefallen, dass sie sich extrem von ihren Emotionen leiten lassen, was oft nicht so positiv geendet hat. Und in diesem Fall fehlen - mir persönlich - einfach die harten Fakten. Für mich sind es eben nur Annahmen basierend auf Verhaltensmustern, Wahrnehmung und Interpretation von Informationen. Was du schlussendlich tust, wirst natürlich du entscheiden und ich wünsche dir auch, dass deine Entscheidung richtig ist.

@lonelyhere2night

Woher nimmst du die Informationen, dass er sie hintergangen hat? Er ist ihr absolut keine Rechenschaft schuldig - sie sind GETRENNT! Sein leben hat SIE nicht die Bohne zu interessieren. So lange es ein sauberer Schnitt war. Und ob es einer war, darüber können hier nur Mutmaßungen angestellt werden und genau darum geht es mir.


Und ich bleibe weiterhin dabei: Wer Vergeltung für sein Ego benötigt, ist eine schwache Persönlichkeit und keinen Deut besser, als die Person, welcher diese Vergeltung gebührt.

Grüne Grüße ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste