Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
schnecke
von schnecke » Do 3. Mai 2012, 09:57
Ach ja.... Meine Kinder hatten gestern Freunde eingeladen damit sie mich kennenlernen konnten
Es war sehr schön

Zuletzt geändert von
schnecke am Mi 9. Mai 2012, 05:49, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
Maravillosa
Beitrag
von Maravillosa » Do 3. Mai 2012, 10:05
Was für tolle Kinder du hast!!! Und n totalen Vollpfosten als Mann!

Sorry
-
Riffifi
Beitrag
von Riffifi » Do 3. Mai 2012, 10:22
den feigen Vollpfosten willst du nicht wirklich wieder in dein Leben ziehen ...oder ... denn dann zweifel ich an deinem Gesunden Menschenverstand ... dem ist doch das Gehirn in den Schwanz gerutscht...für so ein feiges Verhalten gibt es für mich absolut keine Entschuldigung .
Der würde nur noch von meinen Anwälten hören ... und ansonsten .. schick ein großes DANKE ans Universum das du das Arsch los bist !!!!
-
Svea
Beitrag
von Svea » Do 3. Mai 2012, 10:26
Nimm dir dein Sohn als Vorbild und sprich mit deinem Mann Klartext! Wenn er etwas sagt oder tut, was dir nicht gefällt, sag deutlich "STOP".
-
j-huebner
von j-huebner » Do 3. Mai 2012, 11:51
Hallo an die fleissigen Schreiber dieses Threads. Darf ich mich dazugesellen? Habe zwar nicht den kompletten Tread gelesen, glaube aber hier ein paar gute Anregungen zu finden und auch vielleicht welche geben zu können.
LG Jo
Zuletzt geändert von
j-huebner am Do 3. Mai 2012, 14:02, insgesamt 2-mal geändert.
-
Puschel
Beitrag
von Puschel » Do 3. Mai 2012, 12:25
Hallo Schnecke! Der ist genauso feige wie meiner! Bloß schnell weg - die kommt!!! Und der hat Schiss vor Dir und was kommen mag weil Du ihm jetzt die Zähne zeigst und Klärung willst. Hat er sich wohl schön anders gedacht der "Herr"! Liebe kleine Schnecke hält die Füße still und ich kann schön durch die Gegend vö.... und alles bleibt schön wie gehabt. Geld bleibt wie immer usw.....! Aber nix mehr da! Schnecke wird jetzt zur Kampfschnecke mit scharfen Zähnen!!!

-
j-huebner
von j-huebner » Do 3. Mai 2012, 15:23
schnecke hat geschrieben:.....
Bis heute hatte ich ein Hotelzimmer... Heute ziehe ich mit Absprache vom Anwalt mit in die Wohnung
Mein Mann wird bestimmt toben... mir egal .. erst die Kinder

......
Hallo habe Teile des Threads gelesen und dachte das Ihr getrennt wohnt. Bzw. Du im Haus und er bei seiner N.... Liege ich da falsch?
Du schreibst das Du mit in die Wohnung ziehst? Wie fühlt sich das für Dich an? Finde es ja echt mutig.
Ich habe jeden Tag zu kämpfen, da wir noch in der gemeinsamen Wohnung wohnen (noch 2 Monate er und ich 4 Monate), nicht mitleidig rüber zu kommen. Einerseits bin ich froh wenn er die WE unterwegs (mit seiner ehemaligen Ex, mit der er wohl wieder zusammen ist) ist, andererseits setzt mir das Kopfkino und meine Gefühle ganz schön zu. Nicht leicht dann die Coole rauszuhängen.....

Und die Woche über wenn er abends da ist ist dann auch nicht besonders dolle. Ihm geht es wohl gut und ich leide.....

-
schnecke
von schnecke » Do 3. Mai 2012, 20:24
Heute spiele ich maerzi und schreibe von meinem iPhone
Ich habe ihm eine SMS gesendet
He du
so einen Unsinn, Du hast "keine zeit" zum reden, kauf ich dir nicht mehr ab.
Wenn ich deine kostbare Zeit in Anspruch nehme und du lieber woanders bist..kein Problem. Es gibt für jeden einen passenden Partner ( aus den
Zuletzt geändert von
schnecke am Mi 9. Mai 2012, 05:50, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
Svea
Beitrag
von Svea » Do 3. Mai 2012, 20:51
Ohoh, er hat solche ANGST! Weiter so Schnecke, so präsent wie jetzt warst du in den letzten Monaten noch NIE in seinen Gedanken! Er traut sich nicht dir gegenüber zu treten! Tja, der "Junge" hat ja auch einiges angestellt....
-
Mystery
von Mystery » Do 3. Mai 2012, 21:32
Schnecke - RESPEKT! Er heuchelt schon