Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt
-
Re: Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt
richtig so!!! Deiner braucht echt ganz klare Ansagen, der kriegt ja sonst nichts gebacken!
Bin auch für klare Ansagen! Er braucht es um aufzuwachen! Ich denke, jetzt ist er wach!!!!!!!!!!!
Gut gemacht, Schnecke!

Gut gemacht, Schnecke!
super schnecke... schau nur auf dich und wies für dich passt. Er hat keine Rücksicht verdient... kein Zucker - erstmal Peitsche 

ich bin gerade sehr traurig..
mein kleiner Sohn war gestern zum Tanz in den Mai...
keine Ahnung was genau passiert ist...jedenfalls muss es irgend einen Unfall gegeben haben ( mein Sohn kann sich nicht erinnern )
Ich weiss nur, erst kommen meine Kinder und dann der Rest...
mein kleiner Sohn war gestern zum Tanz in den Mai...
keine Ahnung was genau passiert ist...jedenfalls muss es irgend einen Unfall gegeben haben ( mein Sohn kann sich nicht erinnern )
Ich weiss nur, erst kommen meine Kinder und dann der Rest...
Zuletzt geändert von schnecke am Mi 9. Mai 2012, 05:51, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
oh
das ist ner Bekannten von mir nach ner Feier auch schon passiert...hmm vielleicht betrunken hingefallen?? Bierflasche gegen Zähne?
Ja kümmer dich und dich und deine Kinder, ihr steht an erster Stelle!

Ja kümmer dich und dich und deine Kinder, ihr steht an erster Stelle!
Oh schnecke
das tut mir leid für deinen Sohn und dich... ja kümmer dich jetzt um ihn das ist das Wichtigste.
Kannst ja auch deinen Ex anrufen und es ihm erzählen bzw. gemeinsam besprechen wie ihr das macht, immerhin seid ihr beide die Eltern und da geht es nicht mehr nur um euch.
Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute dafür.
das tut mir leid für deinen Sohn und dich... ja kümmer dich jetzt um ihn das ist das Wichtigste.
Kannst ja auch deinen Ex anrufen und es ihm erzählen bzw. gemeinsam besprechen wie ihr das macht, immerhin seid ihr beide die Eltern und da geht es nicht mehr nur um euch.
Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute dafür.

guten morgen schneckchen,
das mit deinem sohn ist natürlich nicht so schön. hoffentlich war's keine schlägerei. er muss sich doch an irgendetwas erinnern können, und falls nicht, vlt freunde mit denen er weg war. solltest du unbedingt herausfinden.
zu deinem leider-noch-mann (sorry): merkst du, wie er sich wieder aus der affäre zieht und dir den ball gibt. "du hast doch den termin abgesagt, also was willst du". hätte nur noch gefehlt, dass er dir geschrieben hätte: "ich wär doch da gewesen..".
mannmannmann - lass dich bitte nicht um seinen finger wickeln. du bist jetzt in der situation, wo du die zügel in die hand nehmen musst. machst du doch alles sehr gut. bleib dabei und bloss erstmal nicht einknicken...
alles liebe und mach es so, wie du es für richtig hältst mit dem fahren
slarti
das mit deinem sohn ist natürlich nicht so schön. hoffentlich war's keine schlägerei. er muss sich doch an irgendetwas erinnern können, und falls nicht, vlt freunde mit denen er weg war. solltest du unbedingt herausfinden.
zu deinem leider-noch-mann (sorry): merkst du, wie er sich wieder aus der affäre zieht und dir den ball gibt. "du hast doch den termin abgesagt, also was willst du". hätte nur noch gefehlt, dass er dir geschrieben hätte: "ich wär doch da gewesen..".
mannmannmann - lass dich bitte nicht um seinen finger wickeln. du bist jetzt in der situation, wo du die zügel in die hand nehmen musst. machst du doch alles sehr gut. bleib dabei und bloss erstmal nicht einknicken...
alles liebe und mach es so, wie du es für richtig hältst mit dem fahren
slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Mir tut das mit deinem Sohn auch Leid, aber Du findest schon eine Zahnklinik für ihn.
Drücke Dich und schicke Dir mal eine Portion Extra Kraft für Dich und deine Jungs!
Drücke Dich und schicke Dir mal eine Portion Extra Kraft für Dich und deine Jungs!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
Oh schnecke, das tut mir sehr leid für deinen sohn! Ihm eine gute besserung. Naja wenigstens mag er sich nicht am schmerz erinnern. Hast du jetzt die möglichkeit genutzt um deinem exmann näher zu kommen?
-
Schneckchen, alles soweit gut??