Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt
Re: Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt
Respekt ..für dich ja ... aber auf der anderen Site kannst du mir bitte sagen warum du mit ihm deine Zeit vertust ???...ganz ehrlich -... er vögelt rum hat keine Zeit für dich seit Wochen und seinen Sohn läßt er auch im Stich .. wenn er ihn bräuchte .. was für ein Kunstück kann er das du über so ein Verhalten drüber weg sehen kannst ???
Respekt ...ich könnte das niiiiiiiiiieeeee...dafür wäre ich mir viel zu viel wert und bei den Kindern hört der Spaß ehrlich auf ...
Respekt ...ich könnte das niiiiiiiiiieeeee...dafür wäre ich mir viel zu viel wert und bei den Kindern hört der Spaß ehrlich auf ...
Meine Güte was "eiert" der ´rum!!!! Hat der die Hosen voll!!!
Möchte ich ja schon fast drauf wetten, daß er es leider doch nicht schafft zu kommen und mit Dir zu sprechen!!! Kommt ihm bestimmt was ganz wichtiges, geschäftliches dazwischen!! Und das Männer (vor allen Dingen bescheuerte) über die Kinder gehen um einem weh zu tun ist ja nichts Neues! Weil sie ganz genau wissen, daß sie einen damit treffen!!! Ar......ch! 

Puhh,
war eine anstrengende Fahrt und habe meine Kinder mitgenommen .. ich bin zurück
Nein, so wie er gerade drauf ist... mir sind anschliessen die Tränen gelaufen... so, habe ich meinen Mann noch NIE gesehen und so einen möchte ich nicht haben
war eine anstrengende Fahrt und habe meine Kinder mitgenommen .. ich bin zurück

Nein, so wie er gerade drauf ist... mir sind anschliessen die Tränen gelaufen... so, habe ich meinen Mann noch NIE gesehen und so einen möchte ich nicht haben
Zuletzt geändert von schnecke am Mi 9. Mai 2012, 05:48, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
@Schnecke, mir blutet mein Herz für dich! Aber was für ein starker Auftritt, schon deswegen hat sich dieses Forum gelohnt.....ich bin gespannt, was in der folgenden Zeit passiert. Ich wünschte, ich könnte dir irgentwie helfen.....
-
Schnecke, in meinen Augen hast du es geschafft, von der Unterlegenen nicht nur ein Gleichgewicht herzustellen, du bist ihm sogar offenbar meilenweit überlegen.
Dein Mann hat einfach nur mein Mitleid!
Ich finde es super, dass du diese Erkenntnis für dich finden konntest. Manchmal ändern sich Menschen offenbar so sehr, dass man es selbst kaum glauben kann, dass man diesen Menschen mal geliebt hat. An diesem Punkt befinde ich mich momentan auch irgendwie...
Wünsch dir weiterhin alles Gute und bin gespannt, wie es weiter geht.
Dein Mann hat einfach nur mein Mitleid!
Ich finde es super, dass du diese Erkenntnis für dich finden konntest. Manchmal ändern sich Menschen offenbar so sehr, dass man es selbst kaum glauben kann, dass man diesen Menschen mal geliebt hat. An diesem Punkt befinde ich mich momentan auch irgendwie...
Wünsch dir weiterhin alles Gute und bin gespannt, wie es weiter geht.
Ahhh ja, "freundschaftliche" Scheidung!!! Es bleibt wie es ist......!!! Aber ja doch, natürlich!!! Sonst geht´s aber noch, oder???
Aber schön zu lesen, daß es ihm ja anscheinend doch nicht so gut geht!!! Ist die Neue zu anstrengend?
Bei ihm wird´s wahrscheinlich auch im Köpfchen rattern! Unausgeschlafen, ungepflegt (hat er wohl nicht mehr die Kraft zu!), Autounfälle (mit Gedanken woanders!). Tja, hat er sich ja so ausgesucht.
Aber ich finde, daß Du es gut gemeistert hast! Da wird er die Tage aber staunen, wenn der Brief vom Anwalt kommt!

Aber schön zu lesen, daß es ihm ja anscheinend doch nicht so gut geht!!! Ist die Neue zu anstrengend?

Bei ihm wird´s wahrscheinlich auch im Köpfchen rattern! Unausgeschlafen, ungepflegt (hat er wohl nicht mehr die Kraft zu!), Autounfälle (mit Gedanken woanders!). Tja, hat er sich ja so ausgesucht.
Aber ich finde, daß Du es gut gemeistert hast! Da wird er die Tage aber staunen, wenn der Brief vom Anwalt kommt!

Hallo Schnecke
Schicke dir einen Container voll Kraft ... den wirst du brauchen ... laß dich nicht mehr einlullen ... DER hat dich nicht verdient .
Wie wir hier in Bayern sagen .. " Hau a Ei drüber !" ...und weiter gehts .
Du hast was anderes verdient und bist nicht für seine Midlive-crisis verantwortlich !!!!
Glaub mir das Leben geht weiter und er hat dir Raum gegeben für Neues ... dich selber neu zu Definieren und DEINEN WEg zu finden ... glaube mir das ist ein großes Geschenk ...und eines Tages .. wenn du deine Früchte erntest .. dann wird ein großes Danke in seine Richtung von Dir in seine Richtung gehen .
Denk ab jetzt nur noch daran " was ist das beste für mich " ... danach was ist das beste für deine Kinder !!!!
Was er macht ... who cares ... es wird der Tag kommen da wacht er auf ...und ich hoffe zu allem an was ich glaube .. das es dann für EUCH zu spät ist !!!!
ich wünsche dir ein glückliches erfülltes Leben in dem du geliebt wirst und die Haubtrolle spielst !!
Drück dich .
Schicke dir einen Container voll Kraft ... den wirst du brauchen ... laß dich nicht mehr einlullen ... DER hat dich nicht verdient .
Wie wir hier in Bayern sagen .. " Hau a Ei drüber !" ...und weiter gehts .
Du hast was anderes verdient und bist nicht für seine Midlive-crisis verantwortlich !!!!
Glaub mir das Leben geht weiter und er hat dir Raum gegeben für Neues ... dich selber neu zu Definieren und DEINEN WEg zu finden ... glaube mir das ist ein großes Geschenk ...und eines Tages .. wenn du deine Früchte erntest .. dann wird ein großes Danke in seine Richtung von Dir in seine Richtung gehen .
Denk ab jetzt nur noch daran " was ist das beste für mich " ... danach was ist das beste für deine Kinder !!!!
Was er macht ... who cares ... es wird der Tag kommen da wacht er auf ...und ich hoffe zu allem an was ich glaube .. das es dann für EUCH zu spät ist !!!!
ich wünsche dir ein glückliches erfülltes Leben in dem du geliebt wirst und die Haubtrolle spielst !!
Drück dich .
Meine liebe Schnecke!
Fühl dich mal ganz doll gedrückt! Du hast die Situation super gemeistert! Sei stolz auf Dich!
Aus eigener schlechter Erfahrung muss ich aber sagen, dass man das, was die (Ex-)Männer einem sagen, in der Pfeife rauchen kann...sei da sehr vorsichtig...meiner meinte auch immer, ich solle mir keine Sorgen machen, was das Finanzielle angeht, oder auch, dass die Kinder nicht so sehr in Mitleidenschaft gezogen würden, dass er sich weiterhin um sie kümmern würde...HAHAHAHA...und ich bin da voll drauf rein gefallen
Fühl dich mal ganz doll gedrückt! Du hast die Situation super gemeistert! Sei stolz auf Dich!
Aus eigener schlechter Erfahrung muss ich aber sagen, dass man das, was die (Ex-)Männer einem sagen, in der Pfeife rauchen kann...sei da sehr vorsichtig...meiner meinte auch immer, ich solle mir keine Sorgen machen, was das Finanzielle angeht, oder auch, dass die Kinder nicht so sehr in Mitleidenschaft gezogen würden, dass er sich weiterhin um sie kümmern würde...HAHAHAHA...und ich bin da voll drauf rein gefallen

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Ihr seit alle soooo süss,
Zuletzt geändert von schnecke am Mi 9. Mai 2012, 05:48, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
Bohhh! Ich glaub´ ich muß brechen! Seine und ihre Initialen!!!!????? A.......! Hoch zehn!!!!
Und warum kommt das zu Dir? Also dem wünsche ich ja jetzt mal....... (kann ich nicht schreiben...!!!!)