Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt
-
Re: Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt
Schnecke, du bist ne Superfrau und brauchst so einen "Mann" absolut nicht! Befreie dich von ihm, denn er zieht dich nur runter. Der kommt ja echt nicht mehr klar, aber das ist sein Problem. Du bist nicht mehr für ihn verantwortlich. Kann Trulla sich ja um ihn kümmern. Die Erkenntnis ist super hart, dass ein Mensch sich so sehr verändern kann. Aber das sollte dir umso deutlicher machen, dass eine Zukunft mit ihm auf nichts Gutes hinauslaufen würde. Ich bin mir sicher, dass auf dich noch etwas viel schöneres wartet. Ich drück dich ganz doll!!
Ach schnecke, würdr mich wundernehmen was ihm durch den kopf geht?! Evtl seine taktik, damit du dich meldest?
Aber sehr merkwürdig.
Aber sehr merkwürdig.
Hey Süße! 
Das war ja auch ziemlich hollywoodreif, was du da hingelegt hast! Ich bin so stolz, wie hart du geblieben bist und nicht nachgegeben hast!
Ich glaub dir, dass das sehr hart war, aber du hast ihm wirklich gezeigt wo der Hase läuft und das war gut!
Jetzt darf er sich mal sein Hirn zermartern, was er falsch gemacht hat und du darfst dich zurücklehnen!
Den Spielball hat definitiv er, und vielleicht fällt es dir jetzt nach seinem Auftreten auch leichter loszulassen!
Drück dich ganz doll!

Das war ja auch ziemlich hollywoodreif, was du da hingelegt hast! Ich bin so stolz, wie hart du geblieben bist und nicht nachgegeben hast!

Ich glaub dir, dass das sehr hart war, aber du hast ihm wirklich gezeigt wo der Hase läuft und das war gut!
Jetzt darf er sich mal sein Hirn zermartern, was er falsch gemacht hat und du darfst dich zurücklehnen!
Den Spielball hat definitiv er, und vielleicht fällt es dir jetzt nach seinem Auftreten auch leichter loszulassen!
Drück dich ganz doll!

@Schnecke, mein Herz blutet! Wie geht es dir? Ein wahrscheinliches Gefühls auf und ab! Es ist leicht zu sagen, vergiss ihn als Aussenstehende, während wir selber eifrig an unserer eigenen Hoffnung kleben! Wer siegt und wer verliert, wir wissen es alle nicht! Bei manchen wendet sich das Blatt innerhalb von Tagen! Ich möchte einfach ein paar Tage warten und sehen ob sich jetzt etwas verändert, denn dein Auftritt war genau zum richtigen Zeitpunkt! Ich finde es auch richtig, wenn du genauso weiter mit ihm verfährst, du hast ihn lange genug in Ruhe gelassen.....
ich denke, deine Mutter denkt genauso, oder? GRRRRR!
ich denke, deine Mutter denkt genauso, oder? GRRRRR!
@svea
Ja, meine Mutter denkt genau so... Sie hat furchtbar geweint, das sie "Ihren Sohn" nicht mehr hat... Sie steht aber komplett hinter mir...
Jetzt habe ich den Punkt loslassen komplett angenommen und es ist ein tolles Gefühl, wenn das Selbstbewusstsein auf einmal wie ein Adrenalinschub kommt ...und man niemanden mehr hinterher läuft
Ja, meine Mutter denkt genau so... Sie hat furchtbar geweint, das sie "Ihren Sohn" nicht mehr hat... Sie steht aber komplett hinter mir...
Jetzt habe ich den Punkt loslassen komplett angenommen und es ist ein tolles Gefühl, wenn das Selbstbewusstsein auf einmal wie ein Adrenalinschub kommt ...und man niemanden mehr hinterher läuft
Zuletzt geändert von schnecke am Mi 9. Mai 2012, 05:46, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
@Schnecke, fahr auch zu deinen Kindern! Wegen Herr "Hausmeister" würde ich mich nicht davon abhalten lassen....du bist so stark geworden und so gross sind die Kinder auch nicht, das es ihnen nicht gut tut, wenn du bei ihren Spielen zuschaust!
-
Schnecke, ich bin stolz auf dich!!schnecke hat geschrieben:Jetzt habe ich den Punkt loslassen komplett angenommen und es ist ein tolles Gefühl, wenn das Selbstbewusstsein auf einmal wie ein Adrenalinschub kommt ...und man niemanden mehr hinterher läuft

Chappeau schnecke!! Bin sehr stolz, denn du hast das geschaft was am schwierigsten zu meistern ist! 

Hallo Ihr Lieben
ich habe mich eine zeitlang nicht gemeldet... ich hatte wie Svea vorher gesagt hat... ein furchtbares Gefühls auf und ab.. es liegt daran, das mein Mann ja keine andere Möglichkeit als die Scheidung sieht.. und ich immer noch richtig krank bin
soweit so gut...
mein Anwalt hat Ihn angeschrieben, wir wollten seine Reaktion testen...und ich warte nun auf Nachricht von seinem Anwalt.. einen geringfügigen Teil den wir angesprochen hatten, hat er angenommen.. nicht so, wie wir es wollten... den Rest wie es weiter geht werden wir sehen... ( dazu bekam ich eine blöde Nachricht von Ihm, die kein Mensch entziffern kann)
Ich hatte Ihm ( Strategie meines Anwalts ) noch mal angeschrieben.. nein, er hat nicht reagiert.. er blockt alles ab und seine Klamotten hat er auch noch nicht geholt.. sie stehen genauso wie bei Latora im Keller
ich habe mich eine zeitlang nicht gemeldet... ich hatte wie Svea vorher gesagt hat... ein furchtbares Gefühls auf und ab.. es liegt daran, das mein Mann ja keine andere Möglichkeit als die Scheidung sieht.. und ich immer noch richtig krank bin
soweit so gut...
mein Anwalt hat Ihn angeschrieben, wir wollten seine Reaktion testen...und ich warte nun auf Nachricht von seinem Anwalt.. einen geringfügigen Teil den wir angesprochen hatten, hat er angenommen.. nicht so, wie wir es wollten... den Rest wie es weiter geht werden wir sehen... ( dazu bekam ich eine blöde Nachricht von Ihm, die kein Mensch entziffern kann)
Ich hatte Ihm ( Strategie meines Anwalts ) noch mal angeschrieben.. nein, er hat nicht reagiert.. er blockt alles ab und seine Klamotten hat er auch noch nicht geholt.. sie stehen genauso wie bei Latora im Keller

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
Lustig^^ Er will die Scheidung und bekommt sie dann nicht auf die Reihe xD