Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Svea

Re: Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt

Beitrag von Svea » Do 24. Mai 2012, 20:49

@Schnecke, ich leide mit dir. Ich würde ihn so gerne in den Hintern für dich treten....er macht mich so wütend mit seiner Passivität! Das hast du nicht verdient, du bist seine langjährige Partnerin gewesen, Ehefrau und Mutter seiner Kinder!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 24. Mai 2012, 20:53

ich würd ihm auch am liebsten eine klatschen! Also Schneckchen, sag bescheid wenn ich das tun soll, hab genug Aggressionen in mir! ;)

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 25. Jun 2012, 22:41

Hallo Ihr Lieben,

ich war nun eine Weile nicht hier im Forum unterwegs.. eine kurzes Update und ein Abschied von der Aktion Ex zurück :)

Ihr wisst, es ging mir gesundheitlich nicht gut bin aber auf dem Weg der Besserung. Mein Arm will immer noch nicht und es wir wahrscheinlich noch Monate dauern.

Für mich gibt es kein Ex zurück mehr.. erst wollte mein Mann die Scheidung, mittlerweile habe ich meine Anwältin eingeschaltet und das getrenntleben von meiner Seite aus ausgeprochen

Mein Mann hat sich nicht verändert, im Gegenteil .. würdet Ihr Ihn sehen, Ihr würdet Ihn nicht mehr erkennen..
Er ist immer noch mit seiner neuen Partnerin zusammen ( Ihr merkt, ich verwende den Wortlaut.. Truller nicht mehr ) und mir ist es mittlerweile egal.
Es gab unschöne Situationen und Aktionen, aber auch über diese kann ich mich mittlerweile nicht mehr aufregen, ich nehme es mit Humor :lol:
Das einzige was noch stört.. seine Möbel.. und jetzt kommt´s

"DAS LECK IM DECK" Die Dachdecker können mal wieder antanzen.. mein schöner Wintergarten.. man, man, man..

ich melde mich in der nächsten Zeit mal gelegentlich für ein Update wenn Ihr möchtet..
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » Mo 25. Jun 2012, 22:49

Liebe Schnecke

unbedingt, du bist wie gesagt eine klasse Frau und von dir kann man nur lernen.

LG
Joe
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 26. Jun 2012, 09:10

starke, starke Schnecke! :) Ich kann noch viel von dir lernen!! Drück dich

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Di 26. Jun 2012, 09:49

Hallo Schnecke !!!
Schön das du so gut auf deinem Weg vorran kommst ... das freut mich ganz doll !!!

Und wenns mal wieder bergab geht ... dann immer hoch mit dem Köpfchen und fest drann glauben das auch wieder die Sonne scheint !!
Drück dich ganz doll !!
LG Riffifi

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 26. Jun 2012, 10:37

Ah,
ich habe noch etwas vergessen ;-)

Gerne würde ich aber bei Eurem Treffen "im Süden" teilnehmen.. wenn das geht.. also auch für Ex "tschüss" oder so..

Ich wär dabei

LG
von Schnecke
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

latora

Beitrag von latora » Di 26. Jun 2012, 11:20

@schnecke

du machst das alles super... so langsam lassen wir wohl alle los und es ist gut so... kümmer dich um dich, um deinen Arm um das Leck im Deck :lol: ich wünsch dir alles alles Liebe auf deinem Weg.

Und wenn das Treffen im Süden stattfindet, vielleicht könnte ich da auch kommen....

lg
latora

Svea

Beitrag von Svea » Di 26. Jun 2012, 19:00

@Schnecke, es ist schön von dir zu hören. Kopf hoch auf deinen Weg. Ich freue mich immer von dir zu lesen. Wie Latora schon sagt, wir lassen alle los! ;)
Wir werden unser neues Glück noch finden, da bin ich mir ganz sicher. Wenn ich hier etwas wieder gewonnen habe, dann ist es SELBSTWERTGEFÜHL! Das kann mir keiner mehr nehmen. Nur wer sich selber liebt, wird von anderen geliebt. Deine Story fing mit einem Leck an, aber lass es nicht damit aufhören, schreib uns bitte weiter....! Ich bin auch nur wie Latora hier um etwas von dem wieder zu geben, was wir hier erhalten haben. Um meinen Ex kämpfe ich nicht mehr!

Antworten