Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
schnecke
von schnecke » Mo 30. Apr 2012, 12:56
heute wäre der 2. Termin den ich vorgeschlagen habe...
bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet...
ich bin am überlegen, ob ich bis 17:00 Uhr warte und Ihn dann eine sms schreibe und frage..
und nun ??
oder
und wie geht es jetzt weiter ??
oder gar nicht reagieren
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
slarti
von slarti » Mo 30. Apr 2012, 13:13
hi schneckchen,
auf keinen fall einen deiner beiden vorschläge! dann gibst du ihm oberhand - das klingt so, als wenn du bedürftig bist und nur auf ihn gewartet hast. du MUSST die aktive sein bei dem part. und ihm die "pistole" auf die brust setzen. wieviel terminvorschläge hast du ihm denn gemacht? und wieviele möchtest du davon noch "absitzen"?
mach ihm ganz klare vorgaben, der mensch führt dich an der nase herum...
lg
slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
-
Angie713
von Angie713 » Mo 30. Apr 2012, 13:15
Ich würde gar nicht reagieren!
Denn eines weiß ich mit Sicherheit, dass Männer auf in ihren Augen "Gezicke" GAR NICHT stehen.
Und die Genugtuung, dass Du Dich a) geärgert hast über ihn, er also ganz genau weiß, welche Schalter er drücken muss und Du b) eine Zicke bist, was ihm nur indirekt zeigen würde, falls er gerade wirklich in der Phase ist die Trennung zu überdenken, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat...NEIN!!!!
Den Gefallen tun wir ihm nicht!!!!!Er soll ruhig merken, was für eine tolle frau ihm da entglitten ist...weißt ja...schleichendes Gift!

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
schnecke
von schnecke » Mo 30. Apr 2012, 13:28
@slarti
Bevor ich die Termine vorgegeben hatte, hatten wir kurz geschrieben und er wollte mir auch bis Ende April...sprich ist ja heute... Termine geben, um die Klamotten zu holen
Ich habe dann 2 Termin vorgaben...
Zuletzt geändert von
schnecke am Mo 30. Apr 2012, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Angie713
von Angie713 » Mo 30. Apr 2012, 13:31
Ahhhhhhh....wäre das super cool, wenn es wirklich so sein sollte!
Bin soooooooooooo gespannt, was passiert...aber merkte man ja schon daran, dass er oft zuhause war etc. oder das Auto!
Und das Bauchgefühl einiger Damen sagte das ja auch!
Hihihi...bin so neugierig!

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
Riffifi
Beitrag
von Riffifi » Mo 30. Apr 2012, 13:39
Schnecke ...er tanzt mit dir Tango ..und du tanzt brav mit ... ich könnte dir jetzt viel dazu sagen .. aber spür doch mal selber hin .. wo deine Grenze ist .. was du noch mit dir machen lassen willst .
Denn am Ende des Tages kann ich mir hier den Mund fusselig reden wenn du es nicht schaffst aus deiner Kraft herraus für dich und deine Bedürfnisse einzustehen .
Alles zu machen damit du ihn blos nicht störst ist für mich gequirllte Scheiße ... sorry .. kein Mann will eine Ja _sagerin auf seiner seite .. du kannst dir ein bischen von seiner neuen abschauen .. die läßt ihn tanzen wie es ihr passt ... Männer brauchen das !!!
-
Angie713
von Angie713 » Mo 30. Apr 2012, 13:47
Sie macht es ihm doch gerade NICHT recht...will, dass er seine restlichen Sachen holt etc. Damit baut sie schon Druck auf!
Ich finde, sie macht alles richtig, würde halt nicht warten, wenn es keine Zusage gab, aber warum Energie in Form von Wut an jemanden verschwenden, der es derzeit nicht Wert ist. Dann liebr sich etwas Gutes tun und einen schönen Tag machen.
In meinen Augen hat sich schnecke schon ganz schön gemacht und man kann nicht erwarten, dass ihr das alles von heute auf morgen am A*** vorbei geht, aber sie ist auf einen sehr, sehr guten Weg!
Meine Meinung...
-
Mystery
von Mystery » Mo 30. Apr 2012, 14:05
@ schnecke
Ich würde nicht reagieren. Und mal abwarten das ER sich meldet. Und dann so reagieren als ob du es fast vergessen hattest

mein tipp

-
schnecke
von schnecke » Mo 30. Apr 2012, 19:35
so habe mir Ihm kurz geschrieben...
bei seiner Antwort musste ich lachen... hat er doch soooo lange gearbeitet und sich nicht mehr erinnern können, das wir heute einen Termin hatten !
jetzt ist mir der Kragen geplatzt...
ich habe Ihm eine klare Ansage geschrieben... und
Zuletzt geändert von
schnecke am Mo 30. Apr 2012, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
slarti
von slarti » Mo 30. Apr 2012, 19:41
prima schnecki - nur so geht's anscheinend bei ihm!
lass dich nicht mehr an der nase herumführen, das hast du nicht verdient so behandelt zu werden!
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.