Kontaktsperre hat gewirkt, Ex deutet Gefühle an. Und jetzt?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sarahlhnrt
Re: Kontaktsperre hat gewirkt, Ex deutet Gefühle an. Und jet

Beitrag von sarahlhnrt » Sa 14. Apr 2012, 22:29

:lol: ist aber oft so: den anderen gibt man ganz cool mal ein paar tipps, und in seinem eigenen thread scheint man selbst so hilflos!

gut. so werd ichs machen. na, ich bin schon gespannt, wann/ob er sich wieder meldet. vielleicht braucht er jetzt wieder seine zeit um sich zu fangen, auch wenn mir nicht ganz klar ist, was ihn so aus der stellung gebracht hat. aber so lässt der das nie im leben lange stehen, ich rechne also mit einer nachricht die nächsten 5 tage.
danke nochmals, ihr seid super!

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » So 15. Apr 2012, 04:23

Ja das ist wirklich so xD. Wir können super Tipps geben, aber bei einem selbst scheint der Verstand ausgeschaltet zu sein. Am besten wäre ein kleiner Mann im Ohr der uns ständig helfenden Tipps gibt^^

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » So 15. Apr 2012, 09:32

es gibt neuigkeiten.
kennt ihr die app 'instagram'? da stellt man einfach bilder hoch, und man kann anderen followen und hat natürlich selbst auch follower.
gestern hat mein ex sich das gemacht und mir auch gleich gefollowed. heute früh geh ich nichts ahnend auf sein profil und sehe mir seine bilder an (er hat gestern gleich mal 9 bilder hochgestellt), und natürlich gefallen gleich einmal ein paar bilder der anderen-der, von der ich zuletzt schon dachte, die wären zusammen, weil sie sich dauernd ein herzchen hier und ein herzchen da schreiben, und so weiter. sie hat auch ein bild von ihm mit "<3" kommentiert, und er hat ein "<3" zurück kommentiert. als ich auf ihr profil gegangen bin, konnte ich sehen, dass er auch schon ein paar bilder von ihr geliked hat. (von mir hat er bisher nichts geliked.)
er weiß, dass ich sehen kann, dass er das mit ihr schreibt. und es tut so unglaublich weh..
ich sollte zwar nicht so denken, aber fakt ist: wenn ich nicht schneller bin, kommt er mit ihr zusammen. ich darf mir nicht so viel zeit lassen. wenn ich ihn noch länger in dem glauben lasse, dass ich nichts von ihm will (und das glaubt er zu 100%), dann lässt er es sein und nimmt sich sie. wie bei mir damals: er war in eine verliebt, bei der er aber keine chance hatte, und irgendwann hat er kapiert, dass das nichts bringt. (er hat es nie bei ihr versucht, weil er einfach wusste, dass sie nichts von ihm will). dann hat er sich auch immer mehr in mich verliebt, und die gefühle für sie waren ganz weg.
ich hätte mich heute um 1 zum essen mit dem freund getroffen, der auch ein freund von ihm ist, aber ich bin ganz verweint und habe lust auf garnichts mehr.
warum tut er das? mir solche dinge schreiben, während er ihr auch gefühle zeigt? (ich habe keinen beweis, aber stellt das bitte nicht infrage, ich kenne ihn zu gut, ich WEISS, dass er gefühle für sie hat!!)
er tut mir so weh!

wassermann74

Beitrag von wassermann74 » So 15. Apr 2012, 09:45

Schaut euch doch so was nicht an,bringt doch nur schmerzen.
Schreibst du doch selber,löschen und gut.

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » So 15. Apr 2012, 09:51

ich war so stolz auf mich, dass ichs mir abgewöhnt habe, auf facebook auf die startseite zu gehen, und schon garnicht auf sein profil. als ablenkung, um nicht in versuchung zu kommen, hatte ich immer instagram. und jetzt macht er sich das auch. ganz toll. ich möchte instagram aber nicht löschen, ich habs so gerne.
und jetzt darf ich mitansehen, wie diese blöde kuh (entschuldige den ausdruck..) ihm dumme herzen schreibt, die der volla*** erwidert..

wassermann74

Beitrag von wassermann74 » So 15. Apr 2012, 10:14

Kannst du in da nicht blocken oder so?
Dann brauchst es nicht löschen,kenne mich damit nicht aus.

Kenne das selber von mir,möchte auch immer etwas hören oder lesen.
Bringt mir aber nur Kopfkino.

Reicht schon wenn ich sie sehen muss,wenn ich meine Kinder hole.

Echt schlimm :(

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » So 15. Apr 2012, 10:32

wenn ich ihn jetzt blocke, fasst er das total falsch auf. ich bin gerade dabei ihm wieder näher zu kommen, da ist blocken ein völliger blödsinn. außerdem hab ich ihm schon zurück gefollowed..
ich versteh einfach nicht was das soll, ich dachte als er sich bei mir gemeldet hat, war sozusagen schon klar, dass er die finger von der anderen lässt. er kann doch nicht zwei frauen sagen, dass er gefühle für sie hat? wie hat er sich das vorgestellt? das ewig parallel weiterzumachen? was soll der mist?
und jetzt denkt er sowieso ich will nichts von ihm, da ists ja noch besser. jetzt schreibt er mir nicht mehr und macht mit der anderen weiter wie bisher, und die hat natürlich von nichts eine ahnung.
das tut so weh.. du hast ja keine ahnung wie gut es mir die letzten wochen ging, seit ich gemerkt hab, dass er wieder interesse hat. aber es hilft ja alles nichts. die ist sowieso viel schöner, wohnt nicht eine stunde von ihm entfernt, hat bestimmt mehr zeit für ihn, und und und.
ich übergeb mich gleich, wenn ich weiterhin an die beiden denke.

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » So 15. Apr 2012, 14:03

sein bester freund hat sein bild kommentiert: "während dem arbeiten isst man nicht!!!!"
SIE hat geantwortet: "das war eh in der pause :b"
zwei möglichkeiten.
entweder, er hat von ihrem handy aus geantwortet, was bedeutet, dass sie bei ihm ist. (eher komisch, weil die beiden dann nicht am handy wären?)
oder er schreibt während dem arbeiten dauernd mit ihr, weswegen sie vielleicht genau weiss, was er wann gegessen hat.(was bedeutet dass die beiden sich mehr als nur nahe stehen, weil er selbst mit mir während der beziehung nur sehr selten während dem arbeiten geschrieben hat)

ich versteh ihn nicht mehr. schon lange nicht mehr. ich dachte, ich würde ihn langsam wieder verstehen, aber ich tus nicht. sein verhalten seit der trennung ist nur noch ein einziges rätsel.

immerhin hat er vor 2 stunden eines meiner instagrambilder geliked. allerdings nachdem ich eines von ihm geliked habe. ist also auch nichts besonders tolles.

wayne

Beitrag von wayne » So 15. Apr 2012, 14:27

ich musste gerade lachen, wegen lacrimas kommentar ;) es ist wirklich so. anderen tipps zu geben, fällt einem oft leichter, als für sich selbst darauf zu kommen. das liegt daran, dass man zu seinen eigenen "problemen'" keinen abstand hat. man hat quasi ein brett vor dem kopf ;)

so, jetzt zu dir sarah!

hör auf damit! steigere dich da nicht rein! bleib stark! was, wann und wie oft er mit mit der trulla schreibt, liked oder sonstwas, beudeutet rein gar nichts! du gehst wieder vom schlimmsten aus, was ganz normal ist. aber nicht richtig! was wäre denn, wenn die sich einfach nur gut verstehen?

mir fiel beim lesen deiner kommentare gleich auf, dass das alles ziemlich konstruiert wirkt. er weiß, dass du mitbekommst, was er mit ihr schreibt bzw. was sie mit ihm schreibt. es könnte doch sein, dass das alles absicht ist, oder? er postet das alles also vielleicht, gerade damit du es mitbekommst und dir gedanken machst. und das gelingt ihm offenbar. tappe nicht in diese falle!

was du natürlich auf gar keinen fall machen darfst: sprich ihn nicht darauf an! zeige keine angst, eifersucht oder ähnliches! gehe souverän damit um, sollte es zur sprache kommen. zeige, dass du stark bist. das ganze beeindruckt dich nicht. du bist besser als die andere. diese einstellung wird er automatisch mitbekommen, auch wenn du es nicht ansprichst!

sarah, knicke jetzt bitte nicht ein! halte dir immer vor augen, was du schon alles geschafft hast und wie weit du schon gekommen bist! bleib stark!

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » So 15. Apr 2012, 15:07

die verstehen sich nicht einfach nur gut. er verhält sich frauen, mit denen er nur rein befreundet ist, gegenüber ganz anders. das sagt auch meine freundin, und die redet mir sonst immer alles negative aus. aber das stimmt, sogar ganz sicher.

ich weiss nicht. ich glaube, er denkt über sowas garnicht nach. auf facebook hat sie einmal sein bild kommentiert, und er hat es dann logischerweise auch zurückkommentiert. aber nicht, weil er weiss, dass ich es sehe, sondern weil es ja nur normal ist, auf sowas zu antworten..

aber du hast recht, ich sollte mir da keinen so großen kopf machen. aber das ist so schwer. was soll das? ich verstehe ihn einfach nicht.
darauf ansprechen werde ich ihn aber bestimmt nicht. es ist wohl das beste, wenn ich so tue, als wäre nichts. auch, wenn ich momentan so verletzt und beleidigt bin, dass ich ihm gerne mal die meinung sagen würde. aber im nachhinein würde ich es eh nur bereuen.

was habe ich denn geschafft? ja, ich hab ihn dazu gebracht, mich zu vermissen. aber das ist bei ihm nicht schwer. der vermisst doch eh dauernd jeden. wer weiß, wahrscheinlich hat er mit der frau, in die er vor mir verliebt war, auch noch immer nicht abgeschlossen. ich komme mir vor wie eine unter hundert..

Antworten