Kontaktsperre hat gewirkt, Ex deutet Gefühle an. Und jetzt?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sarahlhnrt
Re: Kontaktsperre hat gewirkt, Ex deutet Gefühle an. Und jet

Beitrag von sarahlhnrt » So 15. Apr 2012, 19:08

nein. so weit denkt er nicht. er schreibt, was ihm durch den kopf geht. so wie ich früher immer. und so will er mich wieder.
er hat gerade geschrieben: 'sarah.'
vorhin hat er 3 bilder von mir geliked.

wayne

Beitrag von wayne » So 15. Apr 2012, 19:14

häh? ich verstehe den kerl nicht!

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » So 15. Apr 2012, 19:17

ich auch nicht. was soll ich tun? soll ich schreiben dass ich ihn nicht verstehe? jetzt ists doch eh schon egal. alles dahin.

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » So 15. Apr 2012, 19:20

Beende das "Gespräch"! Du musst los....
Ich denke er will ein push-up für sein Ego haben. Er will dich verwirren und mit der Anderen verunsichern! Sobald er das vor hat würde ich das Gespräch beenden. Lass das nicht mit dir machen!
Wenn er diese Seelen-push-ups nicht mehr von dir bekommt und du dich dem Gespeäch entziehst sobald er mit der Anderen parallel schreibt wirst du interessanter für ihn.
Und mal ehrlich, wenn er interesse hat wird er sich wieder melden. Und er wird bestimmt neugierig sein, watum du dich von ihm nicht mehr verunsichern lässt.

wayne

Beitrag von wayne » So 15. Apr 2012, 19:37

lena hat vollkommen recht!

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » So 15. Apr 2012, 19:38

aber das tiegerchen hätte sich verunsichern lassen. ihm gefällt die andere sarah nicht. nicht im zusammenhang mit er wird neugieriger, sondern er verliert das interesse, wenn ich nicht mehr so bin. er ist einfach nicht so. er vermisst es, dass ich mich einschüchtern ließ, verarschen ließ, ich war einfach immer die kleine süße. nicht antworten sieht mir nicht ähnlich. und er will nichts, was mir nicht ähnlich sieht. ich habs übertrieben. jetzt will er mich nicht mehr.

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » So 15. Apr 2012, 19:48

Was vermisst er? Das er dich verunsichern kann??? Dass du hinmter ihm her rennst? Das du so klein und süß und hilflos bist? Und er dich jederzeit um den Finger wickeln kann?
Ganz ehrlich, wenn er das will, lass ihn lsufen. Eine Beziehung hst was mit gegenseitigem Respekt zu tun...und wenn er dir den nicht entgegenbringt.
Und was bringt es dir klein und süß und hilflos zu sein? Er schreibt noch mit ner Anderen!!! Sorry, dass ist hart aber ehrlich!
Wenn er so jemanden braucht, ist er dann wirklich an dir, deiner Person interessiert? Und warum hat er sich dann getrennt?
Also bevor mein Ex aus diesen Gründen zu mir zurück kommt, soll er lieber weg bleiben!
Du machst dich dadurch selber klein! Warum braucht er es, dass er dich verunsichen kann? Damit er sich besser fühlt? Seelen-push-up für ihn!
Ich würde das Gespräch beenden. Er weiß wie er dich verunsichern kann. Wenn er wirklich interesse hat, meldet er sich!! Vielleicht nicht morgen oder übermorgen...aber dann wenn er drüber nachgedacht hat!!

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » So 15. Apr 2012, 19:56

er hat nichts davon geschrieben, um mich zu verunsichern!!! damit das jetzt mal klar ist! er denkt nicht 'wie kann ich sie dazu oder dazu bringen' und er schreibt nicht mit der anderen um mir das zu präsentieren!! er denkt nicht so!

ist aber eh egal. ich kann momentan nicht klar denken, ich will hier jetzt auch keinen streit.
aber mein ex lässt sich auf solche maschen nicht ein. ich werde nicht intressanter, wenn ich mich nicht melde. ich werde unintressanter.
keine ahnung was er will. er hat mir jedenfalls zu verstehen gegeben dass es aus ist. hoffnungslos. ich hab versucht ihn an der nase rumzuführen. durch dieses späte oder garnicht schreiben. das hat er gemerkt oder falsch verstanden, und er ist enttäuscht und uninteressiert. es hat keinen zweck.
ich lass ihn mal machen und mit seiner blöden anderen zusammen kommen. soll die sein neues tiegerchen sein.
gute nacht

wayne

Beitrag von wayne » So 15. Apr 2012, 20:03

sarah, ich bitte dich! komm schon, jetzt sei nicht so. wir wollen dir doch nur helfen. es gefällt mir ganz und gar nicht, soetwas von dir zu lesen!

was glaubst du, bei wie vielen trennungen gesagt wird, dass es hoffnungslos ist und dass es ein für alle mal aus ist? bei fast allen. das hat keine langfristige bedeutung.

Lacrima

Beitrag von Lacrima » So 15. Apr 2012, 20:15

Jetzt sei doch nicht beleidigt. Man bekommt hier nicht immer die Antworten, die man gerne hören möchte. Aber wenn du es eh alles besser weißt, dann brauchst du uns ja auch nicht um Rat fragen.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Antworten