Beitrag
von sarahlhnrt » Fr 18. Mai 2012, 08:15
hey,
hab gestern etwas neues von ihm erfahren. und ich weiß nicht, ob es gut oder schlecht sein soll. helft ihr mir?
er schrieb also etwa um 13 uhr "ich liebe deinen neuen rock.."
ich nach ca 2 stunden: "ehrlich? :)"
er am abend: "ja, wahnsinnig viel.."
etwas später nochmal er: "sehr sogar.."
ich: ich freu mich, echt..
er: du weißt wie sehr ich es liebe wie du dich anziehst, keine die ich kenne zieht sich so gut an!
ich: ouh, das war süß..
er: ist wirklich so..
ich: :))
er: hmhm..
er: was machst du heute so? (es war gerade etwa 20:00)
ich: ich geh jetzt gleich ins kino, du?
er: ich mach eh nichts, naja viel spaß und sowas.. tschüss.. (eindeutig nicht erfreut)
ich: soll ich dir schreiben wenn der film aus ist?
er: wenn du willst, ich hätte nichts dagegen..
ich: dann mach ich das!
er: viel spaß..
um 23:00 er: wie lange dauert der film..
ich: so, bin jetzt zuhause..
er: ok..
er: was hast du geschaut?
ich: american pie, hast du den gesehen?
er: wirklich? oh, cool.. nein, nur den trailer..
ich: er ist lange nicht so pervers wie die anderen teile, aber sehr lustig..
er: also hat er dir gefallen?
ich: ja.
er: gut, freut mich..
ich: was hast du daweil gemacht?
er: garnichts, ich bin unter meiner decke eingegraben und hab ferngesehen, super cool halt..
ich: ein nutellabrot und kakao und dein abend wäre schon fast perfekt gewesen finde ich.. (wir haben immer unter einer decke ferngesehen und dabei nutellabrot gegessen und kakao getrunken.)
er: nein, ich mag es nicht alleine zu sein..
ich: trotzdem hätten ein nutellabrot und kakao gut gepasst..
er: auf deiner couch unter johnny depp, ja da vielleicht.. (über meiner couch hängt ein johnny depp-poster)
ich: da sowieso, garkeine frage..
er: ja..
er: mit wem warst du im kino?
ich: mit einem guten freund..
er: cool
nach 5 minuten er: ich denke mal du willst eh nicht mehr schreiben, also gute nacht (die reaktion war ja mal sowas von garantiert, weil ich mit einem mann im kino war!)
ich: warum sollte ich nicht mehr schreiben wollen?
er: weil du nichts schreibst
ich: wusste nur nicht was ich antworten soll..
er: aha, aso..
ich: möchtest du nicht mehr schreiben?
er: ich denke nicht dass du willst
ich: doch, ich mag..
er: mhm
ich: wenn du nicht magst, dann nicht, schlaf schön..
er: ganz ehrlich, ich glaube dass es dir nicht wirklich wichtig ist mit mir zu schreiben, oder? hab halt so das gefühl
ich: ich versteh nicht wieso du das denkst aber doch, das ist es mir wirklich..
er: und warum
ich: warum ist es dir wichtig mit mir zu schreiben?
er: wir waren bei dir, du hast gesagt dir ist es wichtig, wenn es das ist, dann solltest du sofort antworten können
ich: weil ich ein paar minuten nicht weiss, was ich auf "cool" antworten soll, heisst das noch lange nicht, dass es mir nicht wichtig ist mit dir zu schreiben..
er: meine frage war, warum ist es dir wichtig
ich: weil du mir wichtig bist, und weil ichs gerne tu
er: hm
ich: ich freue mich jedes mal, wenn du mir schreibst..
er: warum, du hast 1000000000 andere typen die 10000000000 mal besser sind als ich?
ich: nur weil es 100000000000 andere typen gibt darf ich mich nicht über eine sms von -sein name- freuen?
er: nein. gute nacht..
ich: was? okay..
er: ja
ich: ich werd mich trotzdem weiterhin freuen
er: nein, für was? für das, weil ich ein arsch zu dir war?
ich: ein arsch? willst du mir jetzt verbieten, mir wichtig zu sein? willst du nicht dass ich dir wichtig bin?
ich (korrigierte mich): dass du mir wichtig bist
er: nein ich will nicht dass du mir wichtig bist, aber es geht eh nicht anders. und dir will ich schon garnicht wichtig sein.
ich: wow, das ist echt hart. gute nacht
er: es ist nicht so gemeint wie du es jetzt höchstwahrscheinlich aufnimmst.. aber das kann dir eh egal sein..
ich: am liebsten wäre es dir wohl wenn wir nie wieder kontakt haben und uns scheißegal sind, was? das tut echt weh
er: nein, ich hab gern mit dir kontakt, weil du mir viel zu wichtig bist.. (hier muss ich erwähnen: als wir vor der beziehung nur befreundet waren, er aber schon in mich verliebt war, sagte er mir immer "ich hab dich viel zu gern". und mit viel zu meinte er eben, dass er gefühle für mich hat.)
er: glaubst du warum schreib ich dir jeden tag, obwohl ich eh weiß dass wir 10 sms schreiben mit .. und blabla
er: ich sag dir jetzt was
ich: ja?..
er: mich macht es fertig dass ich nicht mehr der bin den du willst, ich hab wirklich keine verdammte scheiss ahnung wieso, aber es ist so (ich rätsle: dass er keine ahnung hat-bedeutet das, dass er einfach nur nicht will, dass ich jemand anderes finde? und dass er selbst aber kein interesse hat?..)
ich: ehrlich?
er: ja
ich: hmhm..
er: mein wort, sei leise..
ich: nein, mein wort, das, von dem ich versprechen musste nie aufzuhören es zu sagen.. (ihr erinnert euch? als wir telefonierten, und er mir am abend dann schrieb "hör nie auf diesen laut zu machen, wenn du eingeschüchtert oder verunsichert bist" und so weiter?)
er: sei leise.. (weil ich recht hatte)
ich: und nochmal, hmhm..
er: ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich schreiben soll..
ich: ich hätte jetzt gern ein nutellabrot und einen kakao..
er: mach dir einen..
ich: trau mich nicht in die küche.. (ich habe tierische angst im dunkeln)
er: komm schon, jetzt bist du eh schon ein großes starkes mädchen.. (er nannte mich ja früher oft kleines mädchen)
ich: selten so einen blödsinn gehört..
er: haha..
ich: ich bin müde.. schreibst du mir eine gutenacht-sms?
er: sarah tut mir leid, aber ich kann nicht- irgendwann wieder, aber nicht jetzt.. träum trotzdem was schönes & schlaf gut, übrigens hab ich mal vor einiger zeit den pinnwandeintrag an den john boyne gesehen- ur lieb, und ich freu mich dass dir das buch gefallen hat.. hmhm, gute nacht.. (wegen des pinnwandeintrages: das ist der autor eines buches, das er mir während der beziehung geschenkt hat. ich postete dem autor, dass mir das buch sehr gut gefallen hat, und so weiter. das postete ich etwa 4 monate nach der trennung.)
ich: was kannst du nicht?
er: dir eine gutenacht sms schreiben..
ich: hast du doch..
er: das war keine -sein name- gutenacht sms, es war eine, aber keine richtige.. (früher schrieb er mir immer besondere gutenacht-sms, darum liebte ich sie ja auch so)
ich: muss mich schon seit langem mit solchen gutenacht sms von dir abfinden.. ist schon ok, ich dachte du meintest du kannst mir nicht mehr schreiben, hab mich ziemlich geschreckt..
ich: träum was schönes..
er: du auch..
was man noch sagen muss: ich sehe, wenn er gerade etwas eintippt, und bei sehr vielen sms wusste er wieder nicht, was er schreiben soll. dauernd löschte er es wieder und schrieb neu drauf los. besonders bei den etwas "riskanteren" sms, und auch bei der am schluss, in der er schrieb, er könne mir momentan keine gutenacht sms schreiben. und jetzt zu meinen fragen: was meint ihr, wieso kann er das nicht? was heißt irgendwann wieder, nur nicht jetzt? das verstehe ich nicht. und vor allem: seine gutenacht sms bestanden oft "nur" aus "schlaf gut und träum was schönes, ich liebe dich<3" der einzige unterschied zu seiner gestrigen sms war also, dass das ich liebe dich nicht dabei war, aber das hatte ich ja garnicht erwartet? und ich glaube auch nicht, dass er denkt, ich hätte ein ich liebe dich erwartet. bestimmt nicht! was meint er also dann?
und meint ihr, es ist gut, dass es ihn fertig macht, dass er nicht mehr das ist, was ich will? bzw dass er das denkt? wenn er keine ahnung hat, wieso ihn das so fertig macht? ich habe euch ja mal gesagt, dass er kein großer kämpfer ist. er denkt, ich will nichts von ihm, und jetzt wird er langsam aber sicher beginnen, sich damit abfinden zu müssen, da er im leben nicht glaubt, etwas daran ändern zu können. er hat kein selbstbewusstsein, er glaubt nicht, eine frau dazu bringen zu können, ihn zu wollen! was mache ich denn jetzt?
und: soll ich nachfragen, wieso er mir momentan keine richtige gutenacht sms schreiben kann? wobei ich das gefühl habe, dass ich die antwort garnicht hören will..
schönen tag!