Kontaktsperre hat gewirkt, Ex deutet Gefühle an. Und jetzt?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Fee

Re: Kontaktsperre hat gewirkt, Ex deutet Gefühle an. Und jet

Beitrag von Fee » So 20. Mai 2012, 16:30

Ach das is ja nur ne persönliche Meinung. Deine SMS und dann nichts weiter dazu sagen würde mich nerven.

auf der anderen seite denkt er jetzt ewig drüber nach und will ja auch unbedingt hören, was du meinst.
Da ich ja die Meinung vertrete, in deiner Position IHN kommen zu lassen, bin ich nicht dafür, dass er von DIR Dinge hören muss, die ihn zum NAchdenken anregen, sondern er sollte DICH berühren.

Vielleicht reagiert er ja aber wie du es dir wünschst, darauf.

Pezi

Beitrag von Pezi » So 20. Mai 2012, 18:06

mich würde sein gefrage auch nerven. dann soll er doch einfach den sms verlauf lesen dann wäre er schon drauf gekommen ^^

Fee

Beitrag von Fee » So 20. Mai 2012, 18:12

Na ja stimmt, er hat ja den SMS Verlauf.
Ich nehm an, dass er es HÖREN will, dass SIE jetzt denAnfang machen soll. Und dann haben wir vertauschte Rollen.

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » So 20. Mai 2012, 19:03

er weiss es ja doch schon. er will nur sicher gehen, dass er auch das richtige meint. darum fragt er nach, ob ich das meine. und um sicher zu gehen.

es war dann jedenfalls so-

er: meinst du das mit dem wollen?..

ich: ich weiss jetzt gerade nicht was du meinst, aber lass uns bitte das thema wechseln, es ist nicht so wichtig und ja..

er: nein du sagst es jetzt!

ich: nein -name-!

er: doch oder ich melde mich nie wieder!!!

ich: hmhm, wenn du das willst..

er: sarah jetzt sag es doch einfach, bitte..

ich: es ist nicht wichtig, ich versprechs!

er: ist es das du mich doch willst?..

ich: du kannst raten soviel du willst, ich werd dir weder mit ja noch mit nein antworten.

er: dann muss dir ja sehr viel an mir liegen

ich: das hast jetzt du gesagt, nicht ich

er: hm

das war etwa vor einer stunde, er schreibt nicht mehr. er ist unglaublich stur, das war er immer schon. ich bin gespannt, wann er sich wieder meldet. oder soll ich von selbst etwas schreiben? aber ich wüsste auch nicht, was.

dass er so viel nachgefragt hat seht ihr vielleicht als nervig, aber ich finde es gut. der plan wäre schließlich nicht aufgegangen, wenn er von anfang an geschrieben hätte: "ok, ich vergess es wieder!" ich möchte ja, dass er sich den kopf zerbricht, dass er neugierig ist!

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » So 20. Mai 2012, 20:19

er: sag es mir bitte..

ich: wieso liegt dir so viel dran es zu wissen?

er: weil es mich verrückt macht..

er: bitte tu mir das nicht an..

ich: hätte nicht gedacht dass dich die aussage so beschäftigen wird..

er: doch sarah, tut sie..

ich: es braucht dich nicht verrückt zu machen, ehrlich..

er: bitte tu mir das nicht an..

ich: brauchst garkeinen gedanken mehr dran verschwenden..

er: doch, komm schon das bist nicht du..

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Mo 21. Mai 2012, 23:47

ist noch echt viel passiert..

also er: doch, komm schon das bist nicht du..

ich: du bist viel zu stur..

er: so bin ich halt

ich: wenn ich dir doch sage, dass es nichts wichtiges war?

er: DANN MACHST DU MICH FERTIG!!

ich: wo ist dein vertrauen in mich..

er: sarah was versuchst du da? glaubst du ich kenn dich nicht? glaubst du wirklich, du kannst mir einreden es sei nicht wichtig?

ich: wenn es dich so beschäftigt, dann überleg doch einfach selbst womit du auf dem holzweg sein könntest, aber es war nur eine sms, vergiss es doch einfach wieder..

er: ich hab dich doch schon gefragt, sei doch einfach nicht so zu mir..

ich: ich bin nicht "so" zu dir und ich bin auch niemand anderes als ich, du möchtest nur einfach nicht akzeptieren dass ich es dir nicht sagen mag, und es ist nichtmal besonders..

er: gut, wenn dir so viel an mir liegt dann geh ich jetzt

ich: das hat überhaupt nichts damit zutun dass mir nichts an dir liegen würde, das ist ja wohl der größte blödsinn den ich gehört hab..

er: DANN SAG ES DOCH EINFACH

er: warum tust du mir das an

ich: warum willst du eigentlich nicht dass wir uns wichtig sind.. (geschickt das thema gewechselt)

er: weil ich will dass du dich nicht mit mir abgeben musst..

ich: ich versteh nicht danz was du meinst, und wieso willst du das?

er: weißt du was? ist nicht so wichtig

ich: okay, gute nacht.. (und weil ich wusste, dass er dann schwach werden würde:) und was ich dir immer mal erzählen wollte, als ich in oxford war (sommerurlaub) hab ich dich so vermisst, dass ich manchmal in der nacht geweint hab..

er: siehst du, das machst du mit mir.. ich will es weil mir etwas an dir liegt, weil ich will dass du mich vollkommen vergisst und dir einen tausendmal besseren freund suchst als ich es je war. hab ich auch manchmal.. (also geweint!)

ich: dir liegt etwas an mir aber du willst dass ich dich vergesse, und gleichzeitig meldest du dich fast jeden tag bei mir, und es macht dich fertig dass du 'nicht mehr der bist den ich will' aber ich soll mir jemand anderes suchen? du widersprichst dir selbst.. ehrlich? das waren mit abstand die schrecklichsten sommernächte..

er: ja ich weiß dass ich mir selbst widerspreche zu gut, aber es ist nun mal so.. ich will für dich einfach das beste

ich: nein, das willst du nicht.. (weil meiner meinung nach ja er das beste für mich ist, und das scheint er nicht zu wollen.)

er: doch, wieso nicht?

ich: was in deinen augen das beste für mich ist ist nicht das, was in meinen augen das beste für mich ist..

er: doch, es ist das beste für dich dich nie wieder an mich zu erinnern und dir einen der vielen tausendmal besseren freunden zu suchen als ich es jemals war

ich: woher kommt dieser gedanke dass du mir ein schlechter freund warst? lies dir nochmal meine tagebuchblätter durch, klingt das nach einem schlechten freund? abgesehen davon würde es dich ja offensichtlich fertig machen wenn ich das bekomme was in deinen augen das beste für mich ist, und etwas das dich fertig macht kann kaum das beste für mich sein.

er: doch, weil es mich nicht interessiert ob es mich vielleicht fertig macht oder nicht solange es dir gut geht.

ich: wenn du meinst es geht mir gut wenn ich mich nie wieder an dich erinnere, dann kennst du mich nicht

er: hauptsache du hast einen freund der dich glücklich macht, du wirst eh von allen begehrt da gibt es doch sicher einen.. (ich habe viele verehrer, was ihn immer schon sehr fertig machte)

ich: hör auf mir so etwas zu wünschen wenn dus insgeheim garnicht willst, du scheinst ja keine ahnung zu haben was mich wirklich glücklich macht
und weil das so hart klang noch einmal ich: ich meine wenn du mir so etwas wünscht, dann scheinst du nicht zu wissen was mich glücklich macht..

er: nein..

ich: was nein?

er: nein, anscheinend weiss ich es nicht..

ich: dabei ist es garnicht so schwer. gute nacht..

er: nicht gute nacht
er: vielleicht für dich ist es nicht schwer, für mich schon. & jetzt denk über das nach was ich gerade gesagt hab.. (meint er: für mich ist es einfach- er muss ja "nur" zu mir zurückkommen, aber für ihn ist es schwer das zu tun, weil er eben auch eine freundin hat usw?.. so habe ich es aufgefasst.)

ich: ich weiss, und dafür hasse ich dich. (dafür, dass es für ihn so schwer ist.)

er: was?

ich: nichts

er: doch! ich weiss was du meinst, ich möchte es nur hören. (er möchte hören, dass ich ihn will.)

ich: wozu?

er: damit ich es von dir höre.
er: sonst bilde ich mir etwas ein

ich: das ist mir nicht grund genug, gute nacht!

er: warum hasst du mich?

ich: weil du alles so kompliziert gemacht hast.

er: was habe ich kompliziert gemacht? und warum?

ich: alles, -name-. warum? das wüsste ich auch gerne..

er: was alles?
er: vergiss es doch einfach! siehst du ich sage dir das beste ist wenn du nie wieder mit mir kontakt hast, du einen freund bekommst und glücklich bist! ich würde nichts kompliziert machen

ich: dass du den kontakt zu mir aufrecht erhältst zeigt, dass du nicht willst dass ich "das beste" bekomme, und ich will es übrigens auch nicht..

er: warum nicht

ich: weil du mir wichtig bist, und im gegensatz zu dir macht mir das nichts aus

er: du hast aber eine zeit lang viel besser ohne mich gelebt

ich: weisst du was? wenn du so scharf drauf bist das alles wegzuschmeißen, wenns dir lieber ist wenn wir uns egal sind, dann fang damit an, erklär mir wie ich beginnen soll dir egal zu werden und wie du mir egal wirst, wenn es das ist was du willst?

er: du bist so gemein.. (weil ich genau weiß, dass es nicht funktioniert.)

ich: nein, du bist gemein. du sagst mir dass du willst dass wir uns nichts bedeuten- das ist gemein.

er: ich will das es dir gut geht, ich meine es ja nicht gemein..

ich: wer sagt denn dass es mir nicht gut geht?

er: tut mir leid..

ich: hast du eine ahnung wie das ist sich anhören zu müssen dass es einer person die einem wichtig ist am liebsten wäre, man ist ihr egal? wieso willst du dass ich dir egal bin?

er: weil ich mich nicht in dich verlieben will und jetzt aus.

ich: versprich mir, dass du nichts unternehmen wirst, das dazu beiträgt dass ich dir egal werde. (mit anderen worten: er soll versprechen, es zuzulassen, dass er sich in mich verliebt, falls es passieren sollte- er soll nicht versuchen, es zu verhindern.)

er: ich versteh nicht genau was du gerade geschrieben hast
er: hm

ich: du sollst nicht versuchen dass ich dir egal werde, versprochen?

er: nein das tue ich nicht

ich: du sollst es dir nichtmal wünschen

er: ich werde es so nehmen wie es kommt

er: du wolltest in der einen sms eh dass ich es verstehe oder?

ich: was?

er: (schickte screenshot von oben, wo ich schrieb, er soll versprechen, nicht gegen seine gefühle anzukämpfen-damit habe ich mich verraten: er hat nun verstanden, dass ich will, dass er sich in mich verliebt.)

ich: dass ich mehr zum anderen weg tendiere als zu dem, bei dem ich dir egal werde? ja.

er: hmhm..

ich: hier auch hmhm..

er: ich liebe diesen laut!

ich: warum?

er: weil er unglaublich süß ist!

ich: findest du wirklich?..

er: ja, ganz wirklich!

ich: .. :)

er: das war das liebste an dir ehrlich gesagt.. (klingt etwas lächerlich, aber er LIEBT diesen laut-ehrlich.)

ich: ehrlich?

er: ja, ehrlich..

ich: hätte ich nicht gedacht..

er: nicht? was hättest du gedacht?

ich: ich weiss nicht, zum beispiel diese kleines mädchen-momente, aber das hängt ja auch mit dem laut zusammen..

er: eben!

ich: weisst du was ich gehasst habe? wenn du mich dich nicht küssen lassen hast, das war schrecklich! (das hat er manchmal zum spaß gemacht, sich immer wieder weggedreht und meine kussversuche abgewehrt)

er: haha das war lustig, da hast du dann auch immer diesen laut gemacht..

ich: haha, oder wenn ich dich geküsst habe und du einfach mit halb offenem mund dagesessen bist und nichts getan hast, so gemein! (auch ein scherz von ihm damals)

er: hahaha!
er: war lustig..

ich bin eingeschlafen. und stellt euch vor? eine halbe stunde später (halb 3 in der früh!!!) stellt der arsch ein dummes bussi bussi foto mit seiner freundin hoch. was soll denn das bitteschön?

aber als er mir heute abend wieder schrieb, war die wut vergessen.

er: ich schau gerade simpsons, und mir ist aufgefallen dass die marge deinen laut macht!! (dieses hmhm)

ich: wenn ich ihn mache klingt er besser :p

er: ja, ganz sicher..

ich: hmhm..

er: würd ich gerne hören..

ich: klappt per sms nicht so..

er: ja, ich weiß..

ich: was hast du heute gemacht?

dann rief er mich an. ich war völlig baff, drückte erst viel zu spät auf "annehmen", sagte 2mal hallo-aber es kam keine antwort. vermutlich hatte ich zu spät abgehoben.

ich: war der anruf unabsichtlich?

ich: ich hab abgehoben und zweimal hallo gesagt, du hast entweder nichts gesagt oder aufgelegt..

er: mein handy hat gerade vollkommen gesponnen (glaub ich ihm mal, er hätte mich nie einfach so angerufen, das tut er nicht.)

ich: ach so.

er: tut mir wirklich leid, ich wollte das garnicht

ich: jaja schon gut, hab ja nichts gesagt!

er: ich wollte mich einfach entschuldigen
er: also ich war skaten, aber bin dann um 5 heimgefahren weil ich so kopfweh hatte/habe, jetzt liege ich im bett und tu garnichts..

ich: ohje.. gute besserung, trink einen tee, mach ich immer wenns mir nicht gut geht..

er: lieb, ich auch oft

ich: hoff dir gehts schnell besser!
dann schrieb er etwas, was ich nicht bekam (mein handy zeigt, dass ich etwas bekomme, aber nicht, was, wenn es spinnt)

später er: du?

ich: ich war einkaufen..

er: was hast du gekauft?
er: hm?

ich: naja,..
ich: mein akku ist fast leer, ich schreib dir wenn ich zuhause bin, hab jetzt nichts zum aufladen..
ich: also so in einer stunde.

er: ok, ich hoffe ich bin da noch wach..

ich: oh und äh, ich hab unterwäsche gekauft.. bis vielleicht dann! (das mit der unterwäsche war reine absicht, um sein kopfkino anzuschalten-hab den tipp von einem mitglied hier per pn bekommen, danke nochmal!)

er: süß..
er: hab gerade lust auf deine tagebuch blätter
er: was stand da? (sendete ein bild von einem tagebuchblatt, wo ich etwas weggestrichen hatte.)
er: julia nemetz (kurz bevor wir zusammenkamen erzählte er mal zum spaß, er wäre jetzt mit einer julia nemetz zusammen, um mich zu verarschen)
er: he?

ich kam leider doch erst 2einhalb stunden später zum aufladen meines handys, dann schrieb ich:

tut mir so leid, ich hab mein handy erst jetzt aufladen können, ehrlich!! da wollte ich zuerst schreiben 'damals- und auch heute noch-', aber dann hab ichs lieber lassen.. julia nemetz, du hast mir so einen schrecken eingejagt damals.. ("das, was ich weggestrichen habe, ich jetzt nicht so wichtig!)

ich: du schläfst bestimmt, ist auch besser so, ruh dich aus damits dir schnell gut geht.. träum was schönes..

schön und gut. und auch instagram lese ich dann, dass er etwa zu der zeit, zu der er "lust auf meine tagebuch blätter" hatte, etwas mit ihr geschrieben hat. sie kommentierte eines seiner bilder, die er mit ihr hochgestellt hatte "ich liebe nichts so sehr wie auf deinem schoß zu sitzen, iiiiich hab den besten freund - <3" er: "niemanden will ich lieber auf meinem schoß liegen haben als dich <3"

was soll das?!?!?!? während er mir so etwas schreibt?

übrigens: er weiß, dass er sich vielleicht in mich verlieben wird, wenn er mir weiterhin schreibt. und trotzdem tut er nichts dagegen!
da waren schon einige sehr, sehr positive dinge dabei. aber diese bilder mit ihr und die kommentare-die passen da einfach nicht rein! :(

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 22. Mai 2012, 00:57

Ich krieg langsam ne Wut auf alle Männer, je länger ich mich in diesem Forum aufhalte (unsere Forumstraummänner natürlich ausgenommen ;) ).

Ich weiß, dass du keinen Rat annehmen möchtest und ihm auch weiterhin schreiben wirst, aber ich finde sein Verhalten unmöglich, gemein, niederträchtig und respektlos. Wenn ich noch ein bißchen länger überlege, fallen mir bestimmt noch ein paar nette Bezeichnungen ein. Sorry, aber ich finde das wirklich nicht ok. Wenn du ihm wirklich wichtig wärst, dann würde er dich in Ruhe lassen, damit du endlich abschließen kannst. Was er da abzieht braucht er für sein Ego und wie es dir damit geht ist ihm einfach komplett egal. Nein, ich glaube nicht, dass du ihm komplett egal bist, aber er hat sich nun mal entschieden, mit seiner Trulla zusammen zu sein und anscheinend läuft es da ja auch ganz gut. Dann soll er doch bitte mal ein bißchen Rücksicht auf deine Gefühle nehmen und dir nicht ständig wieder Hoffnungen machen.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Do 24. Mai 2012, 19:59

es gibt neues.. nachdem er mir einen tag nicht geschrieben hatte, gestern-

er: hast du auf diese sms gewartet? :)
ich: wäre ich du, würde ich jetzt sei leise sagen.. (sei leise sagt er immer, wenn ich ihn etwas frage, aber die antwort genau weiß und sie einfach nur hören will.)
er: das war lieb..
er: echt!!
ich: wie gehts deinem kopf? :) (er hatte ja vor einigen tagen kopfweh)
er: haha gut, danke! wie geht's dir?
ich: kann mich nicht beschweren :)
er: ich lese mir die tagebuchseiten so oft durch fällt mir auf.
ich: sieh dir mal die rückseite der ersten seite an, fällt dir etwas auf?
er: ich kann gerade nicht draufsehen, was ist da sarah?
ich: siehs dir bei gelegenheit mal an..
er: was ist da? sag!!!
ich: haha, du bist fast so neugierig wie ich! ist nichts wichtiges, aber siehs dir halt später an.
er: DOCH SAAAAAAG! <3
ich: war das herz unabsichtlich?.. (ist mir nämlich schon oft passiert, wenn ich mit jemandem schrieb, dem ich nach jeder sms ein herz machte, und dann jemand anderes schrieb, tat ich das aus gewohnheit.)
er: sag jetzt..
ich: war es?
er: vielleicht, vielleicht auch nicht- sag jetzt!
ich: jetzt erwartest du etwas besonderes, es ist nicht wirklich toll, dir fällts wahrscheinlich garnicht auf..
er: dann sag es mir!
ich: mag dass dus selbst siehst!
er: (schickte ein bild der richtigen seite) bei dem?
er: da ist tippex drüber?
ich: das mein ich nicht.. vergiss es wieder, war nicht so wichtig..
er: sags mir..
ich: ist nichts tolles..
er: SAG ES EINFACH!!!!
er: SARAH!!!
ich: schau mal aufs datum
er: 25.Mai 2011
er: sag doch einfach..
er: bitte
ich: in 2 tagen vor einem jahr waren wir in -ort- spazieren, mehr ists nicht, sag ja nichts wichtiges.. (das war ein sehr, sehr besonderes treffen, warum, ist jetzt erstmal nicht wichtig)
er: achso, das hab ich mir eh schon gedacht dass du das meinst.. und doch, war schon was wichtiges..
er: und ich weis dass es für dich auch was wichtiges ist!
er: hm..
er: schreib schon zurück wenn du die nachrichten eh liest.. (das kann man auf dem app offensichtlich sehen)
ich: irgendwie arg dass es dann ein jahr her ist..
er: ja..
ich: du siehst dir die tagebuch seiten oft an?
er: ja!
ich: freut mich (so emotionslos schreibe ich nie)
er: hmhm.. (dieser laut!!)

das wars dann gestern, er war noch über 2 stunden wach (sieht man auf whatsapp), schrieb mir aber nichts mehr, auch keine gute nacht.

heute früh (ich wachte weinend auf, ich musste ihm einfach schreiben, es quälte mich.)

ich: wir haben uns eine zeit lang noch viel besser verstanden, ich hab das gefühl vor einem monat war ich dir wichtiger als jetzt..
er: geh sarah.. ("geh" sagt man bei uns wenn man "komm schon", "aber" oder "sei doch nicht so", oder so etwas meint. schwer zu erklären.)
ich: ist so, denk mal drüber nach wie das vor einem monat war und wies jetzt ist
er: wie ist es denn jetzt
ich: vergiss es, hab eh kein recht mich zu beschweren..
er: sarah..

dann nichts mehr, heute hat er mir noch nicht geschrieben, wird er wohl auch nicht mehr. er ist sich seiner sache so viel sicherer geworden! kein "schreib mir.." mehr, wenn ich mal nicht antworte, keine allzu sehnsüchtigen sms mehr.. und am ende hat er es nichtmal abgestritten dass ich ihm vor einem monat wichtiger war. es wirkt als wären die gefühle, die er seit unserem erneuten kontakt aufgebaut hat, wieder weg sind..

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Do 24. Mai 2012, 20:22

Er versucht ja schon etwas aber du musst die Waage noch etwas mehr kippen ........du solltest mehr mit ihm spielen ......zur Zeit liegt er immernoch knapp in Führung.

Pezi

Beitrag von Pezi » Do 24. Mai 2012, 22:26

ja besser wäre es gewesen du hättest es bei dem gespräch gestern belassen. aber ich weiß wie so etwas ist ich werde auch oft von meinen emotionen gesteuert.

aber er wird morgen schn wieder schreiben =)

Antworten