ja, bin echt eingeknickt.. aber es wäre so ein schöner abschluss gewesen, das einfach da stehen zu lassen, und dann kommt der mit seinem "ich melde mich nicht mehr" - das wäre doch eine katastrophe, wo soll das denn hinführen, wenn ich ihm immer schreiben muss? noch dazu, wo ich so etwas einfach überhaupt !!!garnicht!!! kann.. ehrlich, würde ich mich ab jetzt von selbst melden, dann würde ich spätestens nach 1, 2 wochen einknicken und ihn anheulen. selbst melden verunsichert mich fast mehr als alles andere! außerdem weinte ich, eben aus angst, er würde sich nicht mehr melden, und da schreiben meine finger dann ohnehin, was sie wollen.
aber danke euch beiden, dass ihr mich zurechtgewiesen habt und mir ehrlich gesagt habt, dass das nicht gut war. schließlich soll ich ja draus lernen.
@ariane: ehrlich? das ist ja echt lustig! ich hab allerdings keine blonden haare, sondern braune- aber freut mich, dass ich dich abgelenkt habe. auch, wenn ich davon nichts wusste
er hat mir gerade geschrieben. er hat gefragt, wie es heute in der arbeit gelaufen ist (wie gesagt, wichtiges gespräch), und am schluss machte er ".." - er scheint genauso verunsichert von gestern wie ich.
und GOTT, bin ich froh, dass er sich gemeldet hat!
oh, übrigens @weichi - das habe ich übersehen -
das treffen steht eigentlich in diesem thread, weiss aber echt nicht, auf welcher seite. interessiert es dich sehr? dann suche ich die seite heraus, und sage dir bescheid!