Kontaktsperre hat gewirkt, Ex deutet Gefühle an. Und jetzt?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Ariane007
Re: Kontaktsperre hat gewirkt, Ex deutet Gefühle an. Und jet

Beitrag von Ariane007 » Di 15. Mai 2012, 17:58

Hallo Sarah,

lese deine Geschichte immer eifrig mit und heute will ich mich auch mal dazu äußern!
Deine Geschichte scheint mich so zu beschäftigen, dass ich heute Nacht sogar davon geträumt habe! :D Total verrückt, hast du zufällig blonde Haare? In meinem Traum hattest du das nämlich :D
Also erstmal danke, dass du mich vor Träumen in denen mein Ex mitspielt, bewahrt hast ;)

So und jetzt mal zum Thema.. Ich muss mich Fee leider anschließen, dass letzte Gespräch finde ich auch nicht so gut.. Du kommst wirklich sehr bedürftig rüber.. durch dein "bitte schreib"..
Die letzten Kontakte verliefen da weit aus besser!
Ich kann dir allerdings nicht verübeln, dass du das Gefühl hast, dein Ex will dich einfach nicht an einen anderen verlieren :? Genauso scheint es wohl auch bei meinem zu sein.. Das Bedürfnis nach Kontakt besteht, aber mehr eben auch nicht..
Bin gespannt ob er sich heute wieder meldet!

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Di 15. Mai 2012, 18:07

ja, bin echt eingeknickt.. aber es wäre so ein schöner abschluss gewesen, das einfach da stehen zu lassen, und dann kommt der mit seinem "ich melde mich nicht mehr" - das wäre doch eine katastrophe, wo soll das denn hinführen, wenn ich ihm immer schreiben muss? noch dazu, wo ich so etwas einfach überhaupt !!!garnicht!!! kann.. ehrlich, würde ich mich ab jetzt von selbst melden, dann würde ich spätestens nach 1, 2 wochen einknicken und ihn anheulen. selbst melden verunsichert mich fast mehr als alles andere! außerdem weinte ich, eben aus angst, er würde sich nicht mehr melden, und da schreiben meine finger dann ohnehin, was sie wollen.
aber danke euch beiden, dass ihr mich zurechtgewiesen habt und mir ehrlich gesagt habt, dass das nicht gut war. schließlich soll ich ja draus lernen.

@ariane: ehrlich? das ist ja echt lustig! ich hab allerdings keine blonden haare, sondern braune- aber freut mich, dass ich dich abgelenkt habe. auch, wenn ich davon nichts wusste :D

er hat mir gerade geschrieben. er hat gefragt, wie es heute in der arbeit gelaufen ist (wie gesagt, wichtiges gespräch), und am schluss machte er ".." - er scheint genauso verunsichert von gestern wie ich.

und GOTT, bin ich froh, dass er sich gemeldet hat! :)

oh, übrigens @weichi - das habe ich übersehen -
das treffen steht eigentlich in diesem thread, weiss aber echt nicht, auf welcher seite. interessiert es dich sehr? dann suche ich die seite heraus, und sage dir bescheid!

weichi

Beitrag von weichi » Di 15. Mai 2012, 18:20

Na wenn ich dir weitere Tipps geben soll, dann würde mich euer Treffen schon interessieren :P

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Di 15. Mai 2012, 18:31

auf seite 9 ist es, weichi!

Ariane007

Beitrag von Ariane007 » Di 15. Mai 2012, 18:49

naja, vll hättest du sein "ich meld mich jetzt nicht mehr, bis du es tust" so stehen lassen sollen..
ich mein, du hast ja gesehen wie lang er die letzten male durchgehalten hat, als du nicht geantwortet hast (oder verzögert)! nämlich gar nicht! er hat ja dann immer weiter versucht dich zu kontaktieren..
ich hatte nämlich das gefühl, bei eurem letzten gespräch hat er es ziemlich genossen, dass du ihn quasi angebettelt hast, ihm weiterhin zu schreiben, weil du es nicht von allein kannst. das hat ihn wahrscheinlich erstmal wieder gestärkt, nachdem er sich in den letzten tagen nicht so sicher war woran er bei dir ist..
wie verlief denn euer gespräch wegen der arbeit?

Pezi

Beitrag von Pezi » Di 15. Mai 2012, 19:40

hmm ja besser wäre es gewesen du hättest es so stehen lassen oder zb vom thema abgelenkt. aber ich kann dich gut verstehen ich wäre wahrscheinlich selbst draauf eingegangen bin bei sowas genauso gefühlsbetont. bin neugierig ob er dir heute abend wieder schreibt

(btw: was ist das eigentlich für eine dumme tussi die nicht merkt das er jeden abend mit dir schreibt? lach xD )

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Di 15. Mai 2012, 21:06

bin mir grade ehrlich nicht sicher, ob er sich ohme betteln wieder gemeldet hätte. er ist nämlich der meinung, ich wäre nicht mehr das tiegerchen, und davon lässt er sich nicht wegbringen..

das gespräch war anfangs recht ok, er war sehr unsicher, schrieb dauernd ".."
dann schrieb er "tut mir leid wegen gestern"
ich: "kein ding.. ich geh duschen, wartest du?"
usw- nach dem duschen schrieb er dann recht bald nochmal: "keine ahnung was mit mir los war.."
ich: "hmhm.."
er: "sag etwas dazu.."
ich: "dir schien gestern der kontakt zur sarah nicht so viel bedeutet zu haben wie der kontakt zum tiegerchen,.."
er: "ich will keine sarah, ich hänge ganz wenig am tiegerchen.." (schön!! aber freut euch nicht zu früh, denn seine nächste sms macht alles noch 3mal so kompliziert.)
ich: "hach.."
er: "was heisst das hach? aber sarah, du bist nicht mehr das tiegerchen. so ist es einfach.."
ich: "hör auf das zu sagen, weisst du, wie weh das tut? ich bin immer noch das tiegerchen, ich kann es dir nur nicht zeigen weil es in deinem leben keinen platz fürs tiegerchen gibt, und es würde vielleicht bald einen wollen.." (damit wollte ich sagen, dass meine gefühle eben stärker werden, wenn ich ihm dauernd sein tiegerchen bin.)
er: "was meinst du mit wollen?.."
ich: "was soll ich damit meinen.." (wollte es lieber nicht erklären.)

ist 30 minuten her, er schrieb gerade "he?" und 2 minuten später "Sarah.." - mein handy hat wohl schon wieder ein sms nicht bekommen. ich halte euch auf dem laufenden!

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Mi 16. Mai 2012, 11:32

es stellte sich heraus, dass er "so wie ich es glaube?" geschrieben hatte. mein handy spinnt echt.

(es geht um den platz in seinem leben, den das tiegerchen eventuell wieder wollen könnte, wenn ich ihm wieder das tiegerchen bin.)

ich: ich weiss nicht, ob es wieder einen wollen würde, aber du kennst das tiegerchen selbst nur zu gut, so sentimental wie es ist und alles.. (natürlich würde das tiegerchen einen wollen, darum geht's mir ja-aber das brauch ich ihm nicht zu erzählen.)

er: ob es was wollen würde? ich verstehs nicht so ganz..
er: einen platz in meinem leben?

ich: ja.

er: warum weißt du es nicht?..
er: und was meinst du mit dem sentimental und so?

ich: ich habe nicht ausprobiert dir wieder das tiegerchen zu sein, nur manchmal. aus angst das tiegerchen könnte wieder beginnen sich einen platz in deinem leben zu wünschen den es nicht bekommt..

er: oh..
er: einen kleinen platz habe ich immer schon..
er: bitte geh nicht schlafen..

ich: wieso nicht?..

er: weil ich schreiben mag, weil du mir wichtig bist und ich aaaaah was weis ich..

ich: überredet..

er: nein du kannst eh gehen wenn du müde bist, ich zwing dich ja zu nichts..

ich: ich sagte überredet!

er: mein viber (app, auf der wir schreiben) spinnt voll, jedes mal wenn ich auf den chat von uns gehe kommt gleich das - warte schreib mal was!

ich: was kommt?

er: (schickt einen screenshot)
er: das!
er: es schüttet gerade ur!!!!!
er: gute nacht, ich denke mal du bist eingeschlafen..

ich: das ist ein bild, oder? kanns nicht sehen.. ich bin nicht eingeschlafen, mein handy hat sich aufgehängt! bist du noch wach?..
ich: ah, kann das bild doch sehen..

zur info: jedesmal, wenn ich ihm schrieb, sprang der sms-chat sehr weit nach oben, in eine zeit, in der wir noch zusammen waren. ende sommer. es sprang zu folgendem verlauf-
ich: IN DIESER VERDAMMTEN HÜTTE GIBT ES KEINEN STROM!! (ich war auf urlaub.)
er: ich bin erst jetzt aufgestanden und geh jetzt auch schon skaten, ich vermiss dich süsse- so sehr ): ich liebe dich<3
ich: oh okay, viel spass! ich vermisse & liebe dich auch! <3

ich schrieb also "ah, kann das bild doch sehen.."

er: gut..

ich: da kommen erinnerungen hoch..

er: ja..

ich: an dem tag bin ich dummi in den ameisanhaufen getreten und hab eine panikattacke bekommen, hahaha..

er: hahaha ja!

ich: und du hast dir das bei der schulter getan (er war beim skaten gestürzt), gott hab ich mir sorgen gemacht..

er: das war da? echt?

ich: ja, wie ich auf dieser stromlosen hütte war und immer rauf zur nächsten hütte mit strom gewandert bin um das handy anzustecken?

er: ur lieb..

später er: ehrlich.

ich: :) hat dich damals auch ur gefreut..

dann bin ich eingeschlafen. es kamen noch folgende sms-

er: oh tut mir leid ich habs nicht gesehen, du schläfst sicher schon..

20 min später er: schlaf gut..

um 1 uhr in der früh er: ich fand es übrigens immer verdammt lustig mit dir, das hab ich dir eigentlich nie gesagt.. & ich fand es süß dass du oft vor mir aufgewacht bist und mir dann beim schlafen zugesehen hast..

heute früh schrieb er mir wieder, aber ich muss jetzt arbeiten, ich schreibe später wieder hinein! das gespräch heute vormittag verlief sehr gut, vor allem, weil er sonst so gut wie nie in der arbeit schreibt!

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mi 16. Mai 2012, 14:36

Jetzt machst du es genau richtig :)

Pezi

Beitrag von Pezi » Mi 16. Mai 2012, 23:47

ja find ich auch gut =) vor allem toller zufall für dich dass das app so gesponnen hat. schicksal? ;)

Antworten