@wassermann:
mag sein, dass ich auf seite 50 noch immer noch nicht mit ihm zusammen sein werde. aber deshalb gebe ich nicht auf, denn ich will ihn, und wenn's bis seite 100 dauert
was heißt denn da bitte, er treibt ja soo ein böses spiel, und was er tut ist garnicht ok? als er mir geschrieben hat, dass ihm gewisse dinge fehlen, und als er dauernd traurig und sentimental war, das war nicht ok. das weiß ich. aber jetzt? hallo-er hat mir vor kurzem geschrieben, dass ich ihm einfach nur wichtig bin und er mich gern hat. was ist denn daran verkehrt? ich finde es nicht so absurd, dass er trotz seiner freundin kontakt zu mir hat, denn ich war seine erste richtig ernste, lange beziehung-vor mir hat er noch nie so stark empfunden. er hat mir damals schon in der beziehung gesagt, dass er, wenn wir mal nicht mehr zusammen sind, mir trotzdem ein freund bleiben will. ich bin ihm wichtig, ex hin oder her.
(wayne: ich hab dir eine pn geschrieben!)
ich hab also auf sein "hi" gestern mit "hi" geantwortet.
er wollte sich dann mit mir treffen, allerdings hatte ich keine zeit. er reagierte ziemlich unbegeistert darauf, ich glaube, er war ein bisschen traurig, dass ich keine zeit für ihn hatte.
heute hat er mir wieder geschrieben. ihm wäre schon wieder so langweilig, bla, bla, bla. lauter anspielungen darauf, dass er sich mit mir treffen möchte-aber direkt gesagt hat er es nicht. er fragte mich dann, ob ich heute etwas mit meiner mutter mache (muttertag), und ich schrieb nein, weil weder ich noch meine mutter etwas von solchen vorgegebenen feiertagen halten, und wieso er fragt. er: "sehr cool, wir auch nicht! weil mir fad ist" er hatte immer noch nicht ausgesprochen, dass er mich sehen wollte, also schrieb ich: "und weiter?" er: "nix" ich: "ach so.."
nach etwa 20 minuten schrieb er mir wieder, was ich gerade mache. ich schrieb ihm, was ich gerade getan hatte, und fragte ihn, was er tat. er schrieb auf meine frage "nichts.." meiner meinung nach wieder ein indirektes "mach etwas mit mir!"
er rief mich dann an, legte allerdings gleich wieder auf. bei der app, die wir beide für unsere gespräche nutzen, passiert so etwas ganz oft. der anruf war also ganz bestimmt unabsichtlich gewesen. ich fragte trotzdem nach, und er bestätigte es mir. das war's.
wieso kann er mich nicht einfach fragen? ich glaube, mein "und weiter?" hatte er falsch aufgefasst. es klingt ja doch relativ gemein. so auf "na und? was willst du mir damit jetzt sagen? wieso sollte es mich interessieren, dass du nichts vor hast und dir langweilig ist?"
soll ich noch etwas schreiben? soll ich ihn direkt darauf ansprechen, ob er sich mit mir treffen wollte? denn wer weiß, wielange es dauert, bis er mich wieder einmal nach einem treffen fragt.. und so könnte ich voran kommen.