Kontaktsperre hat gewirkt, Ex deutet Gefühle an. Und jetzt?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sarahlhnrt
Re: Kontaktsperre hat gewirkt, Ex deutet Gefühle an. Und jet

Beitrag von sarahlhnrt » Fr 11. Mai 2012, 22:26

er hat sich übrigens heute gemeldet.

21:15: komm schon..

21:30: magst du nicht schreiben?

22:16: bitte..

22:18: oder schreib wenigstens dass du nicht willst

-dann hat er auf instagram ein bild von mir geliked-

22:32: das ist gemein von dir

ich war bis jetzt mit einem freund unterwegs, und ich werde ihm morgen schreiben, dass ich eben den ganzen abend unterwegs war und deshalb nicht geantwortet habe. wo ich war, kann ihm egal sein, und wenn's ihm nicht egal ist, werd ich's ihm trotzdem nicht sagen. ich bin langsam so richtig beleidigt, dass er eine andere hat. er kann nicht alles haben. er will kontakt zu mir? schön und gut. aber ich bin nicht immer da, wenn er mich braucht. da mach ich nicht mehr mit!

so. gute nacht!

weichi

Beitrag von weichi » Sa 12. Mai 2012, 00:02

Hey Sarah,
Merkst du dein Ex wird unruhig weil du dein Verhalten geändert hast - find ich gut! :)
Mach weiter so! Das Tiegerchen kann er erst haben wenn er dich zurück erobert ;)

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Sa 12. Mai 2012, 03:47

Finde sein Verhalten auch gut^^ Weiter so. Wie lange seid ihr eigentlich schon getrennt?

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Sa 12. Mai 2012, 06:22

danke euch beiden :)

@shiela: schon seit ende september. seitdem ist auch echt viel passiert zwischen ihm und mir. trotzdem kommt's mir so vor, als wäre es erst 2 monate her..

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Sa 12. Mai 2012, 11:52

ich: morgen :), tut mir leid, ich war gestern bis am abend unterwegs und hatte am schluss keinen akku mehr, und als ich nach hause gekommen bin hab ich dann nur noch das handy angesteckt und mich schlafen gelegt.

er: aha..

ich: aha?

er: ja

er: mir is fad

ok, WAS..??!?! ich war schon kurz davor, zu schreiben "aha..". oder "wenn du mir immer nur schreibst wenn dir fad is, dann rutsch mir den buckel runter!" oder ganz fies- "dann schreib deiner freundin"

was soll ich denn bitte tun?!? ich habe nicht geantwortet, und das sms ist schon wieder länger her. er wird garantiert gleich nochmal schreiben. was tun? ich kann ihm auch die variante mit dem buckel runter rutschen etwas netter sagen. habt ihr sonst irgendwelche ideen?

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Sa 12. Mai 2012, 11:53

ich: morgen :), tut mir leid, ich war gestern bis am abend unterwegs und hatte am schluss keinen akku mehr, und als ich nach hause gekommen bin hab ich dann nur noch das handy angesteckt und mich schlafen gelegt.

er: aha..

ich: aha?

er: ja

er: mir is fad

ok, WAS..??!?! ich war schon kurz davor, zu schreiben "aha..". oder "wenn du mir immer nur schreibst wenn dir fad is, dann rutsch mir den buckel runter!" oder ganz fies- "dann schreib deiner freundin"

was soll ich denn bitte tun?!? ich habe nicht geantwortet, und das sms ist schon wieder länger her. er wird garantiert gleich nochmal schreiben. was tun? ich kann ihm auch die variante mit dem buckel runter rutschen etwas netter sagen. habt ihr sonst irgendwelche ideen?

Judokus

Beitrag von Judokus » Sa 12. Mai 2012, 12:00

einfach garnix schreiben ...
wenn du nicht weisst was du schreiben sollst dann ist es das beste nichts zu schreiben.
Die Devise gilt: besser zu wenig als zu viel ;)

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Sa 12. Mai 2012, 12:14

er hat eben nochmal geschrieben: "sehr sogar"

du hast ansich recht, aber da ich sowieso nur noch eine stunde zeit hab bevor ich etwas vorhabe, wäre es nicht schlecht, ihm zu schreiben, um ihn dann wissen zu lassen, dass ich etwas interessanteres vorhabe, als ihm seine langeweile zu nehmen- oder nicht?

er hat gerade nochmal geschrieben: "hi" (das ist nicht ernstgemeint von ihm, das sagt er manchmal aus spaß, einfach um die stille zu vertreiben)

ich könnte ja einfach mal "hi" antworten?

Judokus

Beitrag von Judokus » Sa 12. Mai 2012, 12:19

Das würde Ihn glaube ich verwirren, auf seine anspielung antwortest du nicht aber auf das hi.
Ich finds gut ^^
Ob es das richtige ist kann ich dir nicht sagen :(

wassermann74

Beitrag von wassermann74 » Sa 12. Mai 2012, 12:31

Du bist bald auf Seite 50 hier,und er schreibt dann immer noch so ein Müll.
Sorry aber was der da treibt ist einfach nur ein Witz.

Steig doch bitte endlich aus diesen spiel aus. :evil:

und nicht wieder böse werden,ich meine es gut mit dir. ;)

Lg wassermann74

Antworten