Kontaktsperre hat gewirkt, Ex deutet Gefühle an. Und jetzt?
-
Re: Kontaktsperre hat gewirkt, Ex deutet Gefühle an. Und jet
er hat sich übrigens heute gemeldet.
21:15: komm schon..
21:30: magst du nicht schreiben?
22:16: bitte..
22:18: oder schreib wenigstens dass du nicht willst
-dann hat er auf instagram ein bild von mir geliked-
22:32: das ist gemein von dir
ich war bis jetzt mit einem freund unterwegs, und ich werde ihm morgen schreiben, dass ich eben den ganzen abend unterwegs war und deshalb nicht geantwortet habe. wo ich war, kann ihm egal sein, und wenn's ihm nicht egal ist, werd ich's ihm trotzdem nicht sagen. ich bin langsam so richtig beleidigt, dass er eine andere hat. er kann nicht alles haben. er will kontakt zu mir? schön und gut. aber ich bin nicht immer da, wenn er mich braucht. da mach ich nicht mehr mit!
so. gute nacht!
21:15: komm schon..
21:30: magst du nicht schreiben?
22:16: bitte..
22:18: oder schreib wenigstens dass du nicht willst
-dann hat er auf instagram ein bild von mir geliked-
22:32: das ist gemein von dir
ich war bis jetzt mit einem freund unterwegs, und ich werde ihm morgen schreiben, dass ich eben den ganzen abend unterwegs war und deshalb nicht geantwortet habe. wo ich war, kann ihm egal sein, und wenn's ihm nicht egal ist, werd ich's ihm trotzdem nicht sagen. ich bin langsam so richtig beleidigt, dass er eine andere hat. er kann nicht alles haben. er will kontakt zu mir? schön und gut. aber ich bin nicht immer da, wenn er mich braucht. da mach ich nicht mehr mit!
so. gute nacht!
Hey Sarah,
Merkst du dein Ex wird unruhig weil du dein Verhalten geändert hast - find ich gut!
Mach weiter so! Das Tiegerchen kann er erst haben wenn er dich zurück erobert
Merkst du dein Ex wird unruhig weil du dein Verhalten geändert hast - find ich gut!

Mach weiter so! Das Tiegerchen kann er erst haben wenn er dich zurück erobert

Finde sein Verhalten auch gut^^ Weiter so. Wie lange seid ihr eigentlich schon getrennt?
-
danke euch beiden :)
@shiela: schon seit ende september. seitdem ist auch echt viel passiert zwischen ihm und mir. trotzdem kommt's mir so vor, als wäre es erst 2 monate her..
@shiela: schon seit ende september. seitdem ist auch echt viel passiert zwischen ihm und mir. trotzdem kommt's mir so vor, als wäre es erst 2 monate her..
-
ich: morgen
, tut mir leid, ich war gestern bis am abend unterwegs und hatte am schluss keinen akku mehr, und als ich nach hause gekommen bin hab ich dann nur noch das handy angesteckt und mich schlafen gelegt.
er: aha..
ich: aha?
er: ja
er: mir is fad
ok, WAS..??!?! ich war schon kurz davor, zu schreiben "aha..". oder "wenn du mir immer nur schreibst wenn dir fad is, dann rutsch mir den buckel runter!" oder ganz fies- "dann schreib deiner freundin"
was soll ich denn bitte tun?!? ich habe nicht geantwortet, und das sms ist schon wieder länger her. er wird garantiert gleich nochmal schreiben. was tun? ich kann ihm auch die variante mit dem buckel runter rutschen etwas netter sagen. habt ihr sonst irgendwelche ideen?

ok, WAS..??!?! ich war schon kurz davor, zu schreiben "aha..". oder "wenn du mir immer nur schreibst wenn dir fad is, dann rutsch mir den buckel runter!" oder ganz fies- "dann schreib deiner freundin"
was soll ich denn bitte tun?!? ich habe nicht geantwortet, und das sms ist schon wieder länger her. er wird garantiert gleich nochmal schreiben. was tun? ich kann ihm auch die variante mit dem buckel runter rutschen etwas netter sagen. habt ihr sonst irgendwelche ideen?
-
ich: morgen :), tut mir leid, ich war gestern bis am abend unterwegs und hatte am schluss keinen akku mehr, und als ich nach hause gekommen bin hab ich dann nur noch das handy angesteckt und mich schlafen gelegt.
einfach garnix schreiben ...
wenn du nicht weisst was du schreiben sollst dann ist es das beste nichts zu schreiben.
Die Devise gilt: besser zu wenig als zu viel
wenn du nicht weisst was du schreiben sollst dann ist es das beste nichts zu schreiben.
Die Devise gilt: besser zu wenig als zu viel

-
er hat eben nochmal geschrieben: "sehr sogar"
du hast ansich recht, aber da ich sowieso nur noch eine stunde zeit hab bevor ich etwas vorhabe, wäre es nicht schlecht, ihm zu schreiben, um ihn dann wissen zu lassen, dass ich etwas interessanteres vorhabe, als ihm seine langeweile zu nehmen- oder nicht?
er hat gerade nochmal geschrieben: "hi" (das ist nicht ernstgemeint von ihm, das sagt er manchmal aus spaß, einfach um die stille zu vertreiben)
ich könnte ja einfach mal "hi" antworten?
du hast ansich recht, aber da ich sowieso nur noch eine stunde zeit hab bevor ich etwas vorhabe, wäre es nicht schlecht, ihm zu schreiben, um ihn dann wissen zu lassen, dass ich etwas interessanteres vorhabe, als ihm seine langeweile zu nehmen- oder nicht?
er hat gerade nochmal geschrieben: "hi" (das ist nicht ernstgemeint von ihm, das sagt er manchmal aus spaß, einfach um die stille zu vertreiben)
ich könnte ja einfach mal "hi" antworten?
Das würde Ihn glaube ich verwirren, auf seine anspielung antwortest du nicht aber auf das hi.
Ich finds gut ^^
Ob es das richtige ist kann ich dir nicht sagen
Ich finds gut ^^
Ob es das richtige ist kann ich dir nicht sagen

-
Du bist bald auf Seite 50 hier,und er schreibt dann immer noch so ein Müll.
Sorry aber was der da treibt ist einfach nur ein Witz.
Steig doch bitte endlich aus diesen spiel aus.
und nicht wieder böse werden,ich meine es gut mit dir.
Lg wassermann74
Sorry aber was der da treibt ist einfach nur ein Witz.
Steig doch bitte endlich aus diesen spiel aus.

und nicht wieder böse werden,ich meine es gut mit dir.

Lg wassermann74