Kontaktsperre hat gewirkt, Ex deutet Gefühle an. Und jetzt?
-
Re: Kontaktsperre hat gewirkt, Ex deutet Gefühle an. Und jet
hab ich zu spät gelesen, aber das klappt bei ihm nicht. das glaubt er mir nicht. er kennt mich gut, und er weiß, dass ich nie, nie, niemals jemanden tagelang mit einer sms warten lasse, egal, wieviel ich um die ohren hatte.
hab jedenfalls geschrieben: "nein, und ich hoff du bist mir nicht böse, hab nur ein bisschen zeit gebraucht.."
er: "wieso? worüber hast du nachgedacht? zu welchem entschluss bist du gekommen.." (am schluss schon fast ein bisschen ängstlich vor der antwort.)
ich: (hab ihn zappeln lassen) " 'tschüss, bis irgendwann..' ist mir zuerst ziemlich im magen gelegen dass du offenbar so leicht auf mich verzichten kannst, ich hab ein bisschen gebraucht um das zu akzeptieren, und im prinzip hab ich eh kein recht mich drüber aufzuregen.."
er: "wie du siehst kann ich es ja eh nicht oder"
hm-und jetzt?
hab jedenfalls geschrieben: "nein, und ich hoff du bist mir nicht böse, hab nur ein bisschen zeit gebraucht.."
er: "wieso? worüber hast du nachgedacht? zu welchem entschluss bist du gekommen.." (am schluss schon fast ein bisschen ängstlich vor der antwort.)
ich: (hab ihn zappeln lassen) " 'tschüss, bis irgendwann..' ist mir zuerst ziemlich im magen gelegen dass du offenbar so leicht auf mich verzichten kannst, ich hab ein bisschen gebraucht um das zu akzeptieren, und im prinzip hab ich eh kein recht mich drüber aufzuregen.."
er: "wie du siehst kann ich es ja eh nicht oder"
hm-und jetzt?
-
er nochmal: "oder?.."
-
ich hab vom thema abgelenkt.
ich: hast d dir echt deinen bart rasiert?..
er: ja, und das outfit im seven würde dir auch wirklich gefallen..
ich: nein, du vollarsch.. (wegen dem bart.) in wien gibt's keinen seven, oder?
er: nein haha..
ich: in st pölten verlauf ich mich ja nur wieder.. (als ich im dezember dort war und er "zufällig" auch dort war, hab ich mich später am rückweg zum bahnhof verlaufen-ich hab überhaupt keinen orientierungssinn.)
er: ich habs eh nur so gesagt..
ich: oh, ok..
er: ich dachte halt es würde dir sicher gefallen, aber ich weiß ja nicht mal obs deine größe ist..
das war vor etwa 5-10 minuten, ich habe nicht geantwortet. soll ich noch etwas schreiben? wenn ja, was?
ich: hast d dir echt deinen bart rasiert?..
er: ja, und das outfit im seven würde dir auch wirklich gefallen..
ich: nein, du vollarsch.. (wegen dem bart.) in wien gibt's keinen seven, oder?
er: nein haha..
ich: in st pölten verlauf ich mich ja nur wieder.. (als ich im dezember dort war und er "zufällig" auch dort war, hab ich mich später am rückweg zum bahnhof verlaufen-ich hab überhaupt keinen orientierungssinn.)
er: ich habs eh nur so gesagt..
ich: oh, ok..
er: ich dachte halt es würde dir sicher gefallen, aber ich weiß ja nicht mal obs deine größe ist..
das war vor etwa 5-10 minuten, ich habe nicht geantwortet. soll ich noch etwas schreiben? wenn ja, was?
Siehst du Sarah, euer erster SMS Kontakt sagt doch eigentlich aus, dass er dich zurückhaben will. Ich denke, dass bisschen hinauszögern hat dazu geführt, dass er es von sich anspricht und dich mit einem "oder?!" bestätigt.
Wenn du ihm die Pistole auf die Brust setzt, kann klappen aber auch in die Hose gehen. Ich bin heute nicht wirklich bei klarem Kopf und kann dir deshalb wirklich einen sinnvollen Ratschlag geben!
Was sagt dein Bauchgefühl?
Das mit dem Ablenken war erstmal gut, denn sonst hättest du vl genauso dumme SMS wie ich heute geschrieben
Jetzt haben wir wieder bisschen Zeit um weiter zu entscheiden was wohl der nächste Schritt ist.
Lass dir beim Antworten bitte weiterhin bisschen Zeit, denn das hat ziemlich schnell Wirkung gezeigt!
Vl kann ich morgen klarer denken
Wenn du ihm die Pistole auf die Brust setzt, kann klappen aber auch in die Hose gehen. Ich bin heute nicht wirklich bei klarem Kopf und kann dir deshalb wirklich einen sinnvollen Ratschlag geben!

Was sagt dein Bauchgefühl?
Das mit dem Ablenken war erstmal gut, denn sonst hättest du vl genauso dumme SMS wie ich heute geschrieben

Lass dir beim Antworten bitte weiterhin bisschen Zeit, denn das hat ziemlich schnell Wirkung gezeigt!
Vl kann ich morgen klarer denken

Lass das mit der Pistole.....locke ihn lieber mehr 

-
das hat gezeigt, dass er mich zurückwill, ja-er will das wieder zurück, was wir in letzter zeit hatten. sms kontakt, bei dem ich ihm sein tiegerchen bin, was er auch ganz süß und sehnsüchtig erwidert, aber das war's dann auch. ich weiß nicht, wie ich vorankommen soll..
wie meinst du, ihm weiterhin verzögert schreiben? ich kann doch jetzt nicht ständig tagelang nichts tun und hinterher schreiben dass ich zeit gebraucht habe. und ihn manchmal ne halbe stunde bis zu 2 stunden warten zu lassen wenn er mir schreibt, das mach ich sowieso immer wieder.
er schrieb mir gestern später noch 'he..' weil ich nicht antwortete. ich antwortete weiterhin nicht, und dann schrieb er mir 'dann halt gute nacht..'
ich: wusste nicht was ich schreiben soll, bleibst du noch wach oder gehst du schlafen?
er: bin noch wach..
er: du?
ich: ein bisschen noch. beschreibst du mir, wie das outfit aussieht?
er beschrieb es, ohne einen punkt oder sonstwas, was ich ja garnicht leiden kann.
ich: das klingt echt süß, aber tu mir den gefallen und schreib nicht so..
er: wie?
ich: so ohne irgendwas
er: tut mir leid..
ich antwortete nicht, weil ich mich bettfertig machte.
er: noch wach? :) (das smiley zeigt, dass er sich meine bitte wohl wirklich zu herzen genommen hat und nun versucht, das emotionslose schreiben zu lassen)
ich: lieg im bett, soll ich noch aufbleiben?
er: schon gut, ich geh jetzt eh auch schlafen, bin ur fertig.. gute nacht sarah!!
etwas enttäuscht war ich schon, aber gut, er war fertig. ich antwortete nicht. um sicherzugehen, dass er mich nicht angelogen hatte, kontrollierte ich auf whatsapp, ob er noch online war. und stellt euch vor, der arsch war noch eine stunde lang auf und hat (höchstwahrscheinlich) mit seiner blöden tussi geschrieben. wie gemein ist denn das? warum lügt er mich an? oder versucht der's jetzt mit UNSERER strategie, von wegen das gespräch beenden und so? das fänd ich garnicht lustig..
wie meinst du, ihm weiterhin verzögert schreiben? ich kann doch jetzt nicht ständig tagelang nichts tun und hinterher schreiben dass ich zeit gebraucht habe. und ihn manchmal ne halbe stunde bis zu 2 stunden warten zu lassen wenn er mir schreibt, das mach ich sowieso immer wieder.
er schrieb mir gestern später noch 'he..' weil ich nicht antwortete. ich antwortete weiterhin nicht, und dann schrieb er mir 'dann halt gute nacht..'
ich: wusste nicht was ich schreiben soll, bleibst du noch wach oder gehst du schlafen?
er: bin noch wach..
er: du?
ich: ein bisschen noch. beschreibst du mir, wie das outfit aussieht?
er beschrieb es, ohne einen punkt oder sonstwas, was ich ja garnicht leiden kann.
ich: das klingt echt süß, aber tu mir den gefallen und schreib nicht so..
er: wie?
ich: so ohne irgendwas
er: tut mir leid..
ich antwortete nicht, weil ich mich bettfertig machte.
er: noch wach? :) (das smiley zeigt, dass er sich meine bitte wohl wirklich zu herzen genommen hat und nun versucht, das emotionslose schreiben zu lassen)
ich: lieg im bett, soll ich noch aufbleiben?
er: schon gut, ich geh jetzt eh auch schlafen, bin ur fertig.. gute nacht sarah!!
etwas enttäuscht war ich schon, aber gut, er war fertig. ich antwortete nicht. um sicherzugehen, dass er mich nicht angelogen hatte, kontrollierte ich auf whatsapp, ob er noch online war. und stellt euch vor, der arsch war noch eine stunde lang auf und hat (höchstwahrscheinlich) mit seiner blöden tussi geschrieben. wie gemein ist denn das? warum lügt er mich an? oder versucht der's jetzt mit UNSERER strategie, von wegen das gespräch beenden und so? das fänd ich garnicht lustig..
Keine Ahnung aber kann man bei What's App überhaupt ablesen wann er das letzte Mal online war?! Wenn er zb. ein iPhone hat kann man die App immer noch im Hintergrund weiterlaufen lassen - dann müsste sich die Uhrzeit, etc doch auch immer wieder aktualisieren oder?
Ich schließe die Apps nämlich nicht immer sofort komplett.
Wenn du dir bisschen Zeit lässt mit dem Antworten, gar nicht weiter drauf eingehen. Du musst dich nicht immer entschuldigen dafür. Du zeigst ihm, dass er nicht mehr der Mittelpunkt deines Lebens ist - und das ist wichtig für eine gute Basis für einen Neuanfang!
Für SMS-Vorschläge bin ich heute wohl auch nicht zu gebrauchen - bin noch ziemlich müde und da gestern kein guter Tag für mich war - brauch ich jetzt mal paar Tage ohne nachzudenken welche SMS man schreiben kann und wie usw
Ich schließe die Apps nämlich nicht immer sofort komplett.
Wenn du dir bisschen Zeit lässt mit dem Antworten, gar nicht weiter drauf eingehen. Du musst dich nicht immer entschuldigen dafür. Du zeigst ihm, dass er nicht mehr der Mittelpunkt deines Lebens ist - und das ist wichtig für eine gute Basis für einen Neuanfang!
Für SMS-Vorschläge bin ich heute wohl auch nicht zu gebrauchen - bin noch ziemlich müde und da gestern kein guter Tag für mich war - brauch ich jetzt mal paar Tage ohne nachzudenken welche SMS man schreiben kann und wie usw

Das klingt doch jetzt auf jedenfall besser^^ Das hast du diesmal sehr schön gemacht und er hat auch gleich so reagiert wie es sein sollte.
Bin mal gespannt wie es bei uns beiden weiter geht
Meiner macht auch gerade einen auf beleidgt
Bin mal gespannt wie es bei uns beiden weiter geht

hmm aber ich finde ihr solltet auf ein treffen hinarbeiten. mal wieder schöne zeiten miteinander verbringen. sowas bringt doch viel mehr als immer nur sms kontakt
Ja das stimmt ich denke auch das ihr euch mal treffen solltet aber bedränge ihn nicht zu sehr^^