Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Bibo23
Beitrag
von Bibo23 » Sa 5. Mai 2012, 14:49
Hey latora,
ich möchte dir auch herzlichst alles Liebe und Gute zu DEINEM Tag wünschen
Lasse es dir gut gehen und genieße den Tag

-
latora
Beitrag
von latora » Sa 5. Mai 2012, 18:36
Danke euch allen für die lieben Wünsche. Ich hatte einen sehr schönen entspannten Tag bis jetzt, hab mit Freunden gefeiert und geh dann gleich noch weg.
Mein Sohn wurde grad abgeholt und ratet mal ... mein Ex hat mich nicht gratuliert!! Es war schon eine komische Situation, er stand in der Tür und ich hab mich gleich weggedreht weil der Kleine gerufen hat. Der wollte unbedingt dass Papi reinkommt, hat also gesehen, dass ich Wohnzimmer umgestellt hab, dann noch das neue Bettchen im Kinderzimmer ...die ganze Zeit nix, kam mir aber nervös vor.
Als sie dann vor der Tür standen Schuhe anziehen hab ich gegrinst und er meinte :was ist?
ich: nicht mal zu Geburtstag gratulieren ..
er: ach ja stimmt (als hätte ers vergessen) wollte mir dann die Hand geben.
Ich hab sie nicht angenommen, hab gesagt: gut, kannst auch lassen
Und mach mir Gedanken, dass er unsere Beziehung, Familie, mich vermissen könnte!!!! Wie blöd bin ich???
-
latora
Beitrag
von latora » Sa 5. Mai 2012, 19:45
Und jetzt mach ich mir auch noch einen Kopf dass er vielleicht wirklich andere Sorgen hat, weil seine Mutter im Kh ist.
Aber ich hätte echt nicht gedacht, dass er mir nach 7 Jahren nicht mal gratuliert, als hätte ich ihn verlassn
Gut dass jetzt meine Freunde kommen und mich auf andere Gedanken bringen.
-
wassermann74
von wassermann74 » Sa 5. Mai 2012, 19:59
@ latora
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Also was sich dein Ex da geleistet hat,das zeigt keine Größe sorry.

-
Svea
Beitrag
von Svea » Sa 5. Mai 2012, 20:07
@latora, hätte er komplett mit dir abgeschlossen, dann hätte er dir locker zum Geburtstag gratuliert, er ist unsicher, denn du veränderst dich immer mehr!
Ich bin jetzt immer mehr gespannt, wie sich alles in der kommenden Zeit entwickelt.....
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!
-
schnecke
von schnecke » Sa 5. Mai 2012, 20:37
@latora
denke immer daran... wir haben den Exen ja auch nicht gratuliert und er wird ein wenig bockig sein, weil... du gehst mir Freunden aus
Also... ganz Viel Spass heute abend

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
slarti
von slarti » So 6. Mai 2012, 09:25
guten morgen latora,
jetzt hab ich mal die "schnecke" gemacht (unabsichtlich) und bin einen tag zu spät dran mit den glückwünschen...
aber nachträglich wünsche ich dir alles, alles liebe zu deinem geburtstag und für DEINE zukunft.
du bist 'ne starke frau, denke immer dran. denn du zeigst - trotz dieser ganzen misere, dass du die kraft besitzt aus diesem schlamassel wieder herauszukommen, auch oder gerade wegen deines kindes. mach weiter so!!!
liebe grüße nach südtirol
slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
-
Puschel
Beitrag
von Puschel » So 6. Mai 2012, 12:27
Hallo latora! Hoffe, Du hattest eine schöne Feier! Was für ein Spinner! Einige Männer haben es ja nicht so mit bestimmten Daten und vergessen auch viele; aber Dein Geburtstags-Datum weiß er mit Sicherheit!!! Ärgere Dich nicht mehr darüber! Für mich ist das auch Unsicherheit von ihm. Wenn er mit Dir durch wäre hätte er es anders gemacht.
-
Angie713
von Angie713 » So 6. Mai 2012, 12:53
Sehe es auch so...wenn er mit Dir abgeschlossen hätte, hätter er sich anders...entspannter verhalten können!
Trotzdem blöd von ihm, aber MÄNNER halt!

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
latora
Beitrag
von latora » So 6. Mai 2012, 14:11
Ja, ich sehe es eigentlich wie ihr. Traurig dass jemand so unreif ist. Wieder ein Punkt mehr der mir hilft endgültig abzuschließen.