Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
latora

Re: Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Beitrag von latora » Mi 2. Mai 2012, 21:29

ach und so wie ich ihn kenne, werde ich ihn noch oft bitten müssen seine Sachen mitzunehmen bzw. mir meine zu bringen..... und ich hab mir sogar gedacht, dass ich dann einfach seinen Vater mal frag, der hat ein großes Auto (wegen der alten Couch usw.)

Svea

Beitrag von Svea » Mi 2. Mai 2012, 21:46

Sehr gut, dreh den Spies um, er wollte gehen, na dann....hier sind deine Sachen!!!! ;)

schnecke

Beitrag von schnecke » Do 3. Mai 2012, 09:32

@latora
Stell seine Sachen ( kann ja erst mal ein Karton sein) in den Flur und gib sie Ihn jetzt kontinuierlich mit
sonst wird deiner genauso wenig wie meiner Reagieren... Auch wir müssen jetzt Taten sprechen lassen,
denn auf die "Reservebank" wollen wir nicht
Du machst das schon ;-)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Svea

Beitrag von Svea » Do 3. Mai 2012, 11:15

@Schnecke, eine sehr gute Idee.... ;)

latora

Beitrag von latora » Do 3. Mai 2012, 13:13

@schnecke, svea

ihr habt recht... sind nicht mehr viele von seinen Sachen hier aber auch die kann er jetzt mitnehmen.... war eben grad im Keller und hab schon mal einen Karton hergerichtet + sind da noch alte Sci, alte Autoreifen und lauter so Sachen.... aber kann er schön selbst entsorgen...

.... und falls er dann seinen Fernseher noch mitnehmen möchte (... weil er evtl. sauer wird) obwohl er mir den von sich aus hiergelassen hat.... naja dann werd ich auch den noch auftreiben.

latora

Beitrag von latora » Do 3. Mai 2012, 13:14

ps: und was ich mit Dingen, die uns seine Mutter geschenkt/überlassen hat? (Geschirr, Stühle, Tisch)

Svea

Beitrag von Svea » Do 3. Mai 2012, 18:24

@latora, langsam mit den Pferden! Er soll nur die Kartons einzeln bekommen, damit er merkt, dass du ihn jetzt los werden willst! Nicht mehr er dich. Die Sachen die du brauchst, behälst du natürlich! ;)

latora

Beitrag von latora » Fr 4. Mai 2012, 20:33

Eigentlich hab ich ganz gut abgeschlossen, denke einfach nach 6 Monaten tut sich nix mehr und das ist wahrscheinlich gut so und für ein ganz neues Kennenlernen wäre es sogar noch zu früh nach allem was war
...und genau da hänge ich so oft. Ich weiß, man soll nicht in der Vergangenheit leben aber ich komm oft nicht umhin.

Heute vor einem Jahr bin ich schwanger geworden, ich hatte dann nach 8 Wochen eine Fehlgeburt (die 4. - 3 hatte ich vor meinem Sohn)
Rückblickend war es besser denn mein Ex war bereits damals nicht mehr sehr erfreut und es hätte nichts gebrachter wenn er aus Pflichtgefuhl geblieben wäre.

Und vor einem Jahr ging unsere Krise los: er fühlt sich leer im Herzen ... und dann wieder: ich hab mich für meine Familie entschieden ...vertrau mir, ich weiß tief drin das wird wieder ...

Blödsinn alles!!! Er hatte sich verliebt, in Lügen verstrickt und dachte wohl das geht alles wieder von allein vorbei ... aber wenns die Traumfrau ist, gehts nicht vorbei ... und auch wenn ich Fehler machte, zu nett war, zu verliebt war ... das alles was war hab ich einfach nicht verdient

wassermann74

Beitrag von wassermann74 » Fr 4. Mai 2012, 20:50

Hey latora

Ich bin ein Mann.
Sie hat sich das erste Mal, wo sie mit unserer zweiten Tochter schwanger war getrennt.
Dann habe ich 7,Monate gekämpft,und ich war bei der Geburt dabei.

Dachte wir haben es jetzt geschafft,und was passiert 11,Monate später?
Sie trennt sich zum zweiten Mal unglaublich.

Es sind jetzt schon wieder 5,Monate seit der Trennung,ich frage mich was soll man diesen Menschen noch an liebe geben?

Glaub mir es liegt nicht nur an uns,aber bis man das versteht ist es schmerzhaft leider.

Lg Alex

latora

Beitrag von latora » Fr 4. Mai 2012, 20:56

Danke Alex,
ich weiß es liegt nicht an uns allein, ist halt manchmal einfach traurig, wenn man einiges zusammen durchlebt hat und glaubte das sei der Partner mit dem man alt werden möchte ... aber Garantie gibts im Leben nun mal keine.

Antworten