Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Svea

Re: Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Beitrag von Svea » Mi 2. Mai 2012, 18:09

@Latora, hat er diesmal mitbekommen wo du warst???? Bitte sag "ja"!!!!!!!!

latora

Beitrag von latora » Mi 2. Mai 2012, 18:24

Ja hat er, aber es scheint ihn nicht zu interessieren. Er hatte am Mo den Grill mitgenommen (ist seiner) und ich fragte ihn noch ob ich mir für Sa. einen anderen organisieren soll. Meinte er: oh jetzt hab ich den Grill vergessen, steht "zuhause " auf dem Balkon ... ihrem Balkon natürlich.

Und vom Plappermaul weiß ich, dass er, Ex und Tochter von ihr in einem Bett geschlafen haben und sie im Wohnzimmer. :-)

Also kommt doch manchmal was an, was ich sage.

Svea

Beitrag von Svea » Mi 2. Mai 2012, 18:42

Warum war er dann sauer?

latora

Beitrag von latora » Mi 2. Mai 2012, 18:52

Weil ich den 1. Anruf nicht gehört hab. Und er wollte natürlich nicht hinten ums Haus, wo w zusammen gesessen haben

Svea

Beitrag von Svea » Mi 2. Mai 2012, 19:09

Tja, sag ich doch! Er hatte ein Problem damit! Warten wir einfach, was passiert, ich bin gespannt! ;)

latora

Beitrag von latora » Mi 2. Mai 2012, 19:40

Ja, warten wir ab was in meinem Leben noch so passiert :-) aber ich denke von ihm kommt nix mehr ... aber schon krass: er macht gleich Vorwürfe dass er 10 min. warten musste und dabei bringt er den Kleinen jedesmal mind. 15 min. später oder sogar 3/4 Std. wie gestern und wenn ich ihm nicht geschrieben hätte, hätte er das wahrscheinlich nicht mal gesagt ..
und heute meinte er noch, als ich nach dem Grill fragte, "ach ich dachte du brauchst ihn nicht mehr, weil du meintest es wird Sa. eh regnen "

Svea

Beitrag von Svea » Mi 2. Mai 2012, 19:55

@Latora, er dachte, du hast soooooooo ein langweiliges Leben, machst NICHTS ( auch nicht mit dem Kleinen!) und jetzt....den Grill brauchst du auch noch.. :D
Wenn er nicht bald ins nachdenken kommt, dann weiss ich es auch nicht, es sind noch ein paar Tage bis du Geburtstag hast! Dein Nachbar auch noch im selben Haus! :shock: Wenn du ihm noch etwas bedeutest, dann hat er still und heimlich Kopfkino! Er sollte sich doch eigentlich freuen, dass du Spass hast und Leute triffst, dann braucht er kein schlechtes Gewissen haben, oder???? Ich bin JETZT echt gespannt auf die kommende Zeit....

latora

Beitrag von latora » Mi 2. Mai 2012, 20:21

Ja, wenn er noch was empfindet ... so sicher bin ich mir da nicht ...

Ah und ich hab ihn heut gebeten seine Sachen aus dem Kellern mitzunehmen und mir meinen Schlafsack zurück zu bringen ... brauch ihn spätestens am Xy (wenn er mit dem Kleinen weg fährt ...

Hihi ist schon lustig manchmal, ich bin Single und kann machen was ich will - fast und er hat seine tolle, neue, entspannte Familie. :-)

Svea

Beitrag von Svea » Mi 2. Mai 2012, 21:18

@Latora, sehr schön! Seine sachen soll er abholen.....ich lach mich schlapp...na, jetzt weiss er, er ist Schnee von gestern! Jetzt schauen wir mal, ob es ihm etwas ausmacht...ich glaube schon! ;)

latora

Beitrag von latora » Mi 2. Mai 2012, 21:27

doch, ich denke tief drin macht es ihm sehr wohl etwas aus.... aber es war seine Entscheidung, er muss damit leben.... und solange er seine Neue hat mach ich sowieso nichts!!!!

Antworten