Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Svea

Re: Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Beitrag von Svea » Di 31. Jan 2012, 08:21

Du wirst erkennen, wenn sich etwas bei euch ändert!
Bis dahin geht es dir gut, du bist locker, leicht und unkompliziert!
Keine Vorwürfe, kein Stress und keine Erwartungen!

Damit unterscheidest du dich zu 99% von den meisten Frauen!
Nur die hier im Forum sind schlauer!!!!!!!!!! ;)

latora

Beitrag von latora » Di 31. Jan 2012, 22:25

Heute war ein guter Tag; mal nicht soviel nachgedacht.
Es ist wie es ist und je mehr Zeit vergeht umso bewusster wird mir das. Es nützt einfach nix ständig auf irgendwelche kleinen Zeichen zu warten, die ich dann auch noch überbewerte.
Wieso ist es blos so schwer zu akzeptieren: die Liebe ist weg - punkt - aus - basta
Vielleicht hat das Universum dies alles so für mich vorgesehen, damit ich daraus lerne:
- dass ich eine tolle, wunderbare, starke, warmherzige, selbständige Frau bin
- dass er mich und unsere Familie gar nicht verdient hat
- damit ich in naher Zukunft einen Partner finde, der mich so liebt wie ich bin und mich respektiert und wertschätzt, ehrlich zu mir ist und mit dem man auch mal streiten kann

:lol: :lol: und wenn dann das nächste klitzekleine Zeichen kommt... schmelz ich wieder dahin :lol: :lol:

lg latora

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 31. Jan 2012, 22:34

so ist es.. du bist eine tolle schlaue Frau ;)
und solltest du mal dahinschmelzen,
hol ich mir dann ein strohhalm und schlürfe dich aus :D
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

latora

Beitrag von latora » Di 31. Jan 2012, 22:49

Ja genau... wenn du dann an den richtigen Stellen schlürfst, kann ich nachher als Model arbeiten und mach Karriere :lol:

latora

Beitrag von latora » Mi 1. Feb 2012, 18:35

Kontaktsperre ist schön und gut, ich halte mich soweit möglich auch daran, aber es kotzt mich verdammt nochmal an, wenn ich meinem Ex eine sms bezgl. unseres Sohnes schreibe u. noch nicht mal ein ok zurückbekomme... oder ist er so knapp bei Kasse, dass er nicht mal mehr Geld aufm Handy hat??? Immerhin konnte er mir vorgestern nichtmal die 30 € für die Müllrechnung geben, an der er noch beteiligt war...
Manchmal hab ich so einen Zorn... fragt auch nie, wies dem Kleinen geht, wenn er ihn mal ein paar Tage nicht sieht... ja versteh schon, dann fühlt er sich schlecht u. schlechtes Gewissen kommt hoch.
Ich weiß echt nicht ob ich wirklich ihn als Person zurückmöchte oder ob es nur die schöne Zeit ist die ich vermisse und die Struktur "Familie" die ich nicht mehr habe.

Dafür hat mich heute abend ein Arbeitskollege zum Essen eingeladen, ganz ein netter, der mich in letzter Zeit immer ein wenig mit Komplimenten aufbaut und mit mir redet (er ist selbst seit 3 Jahren von seiner Ehefrau getrennt nach 20 Jahren Beziehung u. ich hatts nicht mitbekommen). Schade nur, dass er ziemlich älter ist als ich und so gar nicht mein Typ - aber ein guter Freund und ich denke ich werde einen netten Abend haben.

Lg latora

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 1. Feb 2012, 18:41

Na das ist doch dann die Hauptsache! ;-)

Geniess den Abend und lass Dich etwas ablenken!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

latora

Beitrag von latora » Do 2. Feb 2012, 11:30

Oh ich hatte gestern wirklich einen sehr schönen Abend, sehr viel geredet und gelacht.
Ich bin echt nach Hause und hab mich soooo wohl gefühlt, wiedermal mit dem Gedanken: mir gehts gut und ich will meinen Ex vielleicht gar nicht mehr zurück.

Heute morgen um 10 bringt er seinen Sohn und hat mir endlich das Müllgeld gegeben, musste mit mir in die Küche zum wechseln... ich weiß nicht ob er bemerkt hat, dass auf dem Tisch eine kleine Rose steht - hat mir mein Kollege gestern mitgebracht... ist meinem Ex wahrscheinlich auch egal.

Jedenfalls hat er es doch wiedermal geschafft, dass ich mich jetzt ärger. Er schaut mich an und meinte: spät geworden gestern?
ich: wieso, seh ich schlecht aus?
er: wahnsinnig
ich: tja bin halt nicht mehr die Jüngste (geh kurz zum Spiegel) stimmt ja gar nicht, bin nur noch nicht geschminkt.
Kennst mich ja
er: ja wie früher.

Wir sind früher immer viel ausgegangen, sehr lange, haben viel zusammen getrunken und hatten immer Spaß dabei.
Und jetzt ärger ich mich; dieses A*****, kann er das nicht für sich behalten. Wahrscheinlich sieht seine Neue immer blendend aus, auch wenn sie nur 4 Std. geschlafen hat oder trinkt vielleicht kein Alkohol u. raucht nicht... ist ja egal.... wer mich nicht so mag wie ich bin, hat mich echt nicht verdient.
Wieso lass ich mich da nur so aus der Ruhe bringen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 2. Feb 2012, 11:44

tja, Latora, das war bestimmt nicht nett von deinem Ex—

Komplimente machen gehört einfach dazu.. und mal ein Flirtchen darf nicht fehlen..
Vlt kommt er gar nicht zurecht mit eurer Trennung.. aber ihn möchte gar nicht kommentieren..
Und wenn er eine neue hat, dann erst recht sollst du ihn aus deinem Kopf rausschmeißen..
Und ich stell mir auch die Frage, was hängt so viel an die Ex: und vlt das was du gemeint hast: die Struktur „Familie“.. das gibt jemandem ein Gefühl an Geborgenheit.. en wenn diese Gefüge kaputt gehen, müssen wir uns selber zu Recht kämpfen!
Weil so wie du es beschriebst, soll man sich nicht verhalten: Kontaktsperre ja, usw, aber Kosten gehören bezahlt und „du siehst nicht gut aus“ ist ein absolutes NO GO!

Drück dich und sei stark!
(und finde jemanden jüngeren ;) )
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

latora

Beitrag von latora » Do 2. Feb 2012, 14:11

Danke dir lieber maerzi

ja ich denke auch manchmal unsere Wertvorstellungen sind wirklich so verschieden, dass ich selbst schon gar nicht mehr daran glaube, dass wir nochmeil eine glückliche Beziehung haben könnten...
vielleicht ist es nur mein verletztes Ego... dass er sich gleich in eine Beziehung gestürzt hat, genau mit der Frau zu der er sich schon vorher hingezogen fühlte... kann sein.
Vielleicht kann ich erst wirklich abschließen, wenn ich mich neu verliebe. Mal schauen... auf jeden Fall lass ich mich nicht mehr ärgern
lg latora

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 2. Feb 2012, 14:53

latora hat geschrieben: auf jeden Fall lass ich mich nicht mehr ärgern
ja, dass du dich ärgerst, zeigt, dass du die Beziehung und die Ternnung noch nicht verarbeitet hast, bwz ihn noch nicht losgelassen hast..

es muss nicht sein, dass er ein "böser" Mensch ist.. jeder verhält sich so, wie man gerade am besten kann: wenn er auch auf diese Stufe ist (wie jetzt oben beschrieben), kann bedeuten, dass er auch leidet und nicht besser kann.. und du weisst sleber, dass eine shcnelle Beziehung in der Regel nichts bedeutet.. es kann sein, dass er sich zu dir noch bewegen wird.. wenn er merkt, dass du eben losgelassen hast.. muss aber nicht sein, dass weisst du auch..

deswegen schau in dir,w as deine Gefühle dir verraten... wenn das wirklich verletztes Ego ist... na dann eh klar:
latora hat geschrieben: Vielleicht kann ich erst wirklich abschließen, wenn ich mich neu verliebe.
neue Liebe ist das wirkunsgvollste Mittel (muss aber wiederum nicht das beste sein!)

wenn du doch noch unsicher bist: dann nicht aufgeben. Loslassen, den Gadenken ihn nicht mehr zu haben darft dich nicht mehr erdrucken, und nicht aufgeben!

bah: ich versteh manchmal selber nicht was das bedeuet.. aber es ist eben Frage an Zeit!

l Gr
M

Antworten