Ja, sein Sohn wird ihm immer fehlen.
Natürlich, wenn sie ihre Kinder abgibt und die beiden allein sind ist es sicher schön, spannend usw. aber wenn die Tochter mit ist, nicht aber sein Sohn, dann fühlt er sich wahrscheinlich nicht wohl.... und natürlich ist es für die Kinder angenehmer, denn sie können sich zusammen beschäftigen.
Obwohl er natürlich auch mit seinem Sohn spezielle Sachen macht wie ich von meinem plappermaul immer erfahre... eine Attraktion auf der Veranstaltung.... nur er und Papi.... die beiden Frauen nicht, denn die Neue hatte da Angst (hi hi.... ich hab das schon oft gemacht...)
Ich denke so langsam könnte es ihm dann doch etwas zu viel werden ständig zusammen... so wie ich ihn einschätze

da fällt mir dann immer ein, was mir eine Bekannte mal gesagt hat, die seine Neue kennt: "wie er will seine Freiheit, da hat er jetzt wohl gar keine mehr..."
Ja der Keller kann warten, dafür ist mir heut abend eine Lampe (ziemlich hoch und groß) kaputt gegangen... da werd ich doch mal nachfragen morgen abend... das muss ich noch ein bißchen üben, ich war ja sonst immer die Alles-Selbermachen-Frau.