Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
latora

Re: Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Beitrag von latora » Sa 10. Mär 2012, 22:24

@svea

Ja, sein Sohn wird ihm immer fehlen.
Natürlich, wenn sie ihre Kinder abgibt und die beiden allein sind ist es sicher schön, spannend usw. aber wenn die Tochter mit ist, nicht aber sein Sohn, dann fühlt er sich wahrscheinlich nicht wohl.... und natürlich ist es für die Kinder angenehmer, denn sie können sich zusammen beschäftigen.

Obwohl er natürlich auch mit seinem Sohn spezielle Sachen macht wie ich von meinem plappermaul immer erfahre... eine Attraktion auf der Veranstaltung.... nur er und Papi.... die beiden Frauen nicht, denn die Neue hatte da Angst (hi hi.... ich hab das schon oft gemacht...)

Ich denke so langsam könnte es ihm dann doch etwas zu viel werden ständig zusammen... so wie ich ihn einschätze :roll: ......
da fällt mir dann immer ein, was mir eine Bekannte mal gesagt hat, die seine Neue kennt: "wie er will seine Freiheit, da hat er jetzt wohl gar keine mehr..."

Ja der Keller kann warten, dafür ist mir heut abend eine Lampe (ziemlich hoch und groß) kaputt gegangen... da werd ich doch mal nachfragen morgen abend... das muss ich noch ein bißchen üben, ich war ja sonst immer die Alles-Selbermachen-Frau. :lol: :lol: :lol:

Svea

Beitrag von Svea » Sa 10. Mär 2012, 22:26

Ja, sei Frau und vergiss nicht ihm VIEL Anerkennung für sein Meisterwerk zu vermitteln! :D

latora

Beitrag von latora » Sa 10. Mär 2012, 22:31

Ja ich werds versuchen und ich werde so richtig gut gelaunt sein.... :D
und jetzt geh ich mal wieder ein bißchen lesen von deinen tollen Büchern...
bis morgen ;)

latora

Beitrag von latora » So 11. Mär 2012, 17:46

So, nun war er wiedermal hier seinen Sohn holen.
Gutgelaunt zur Tür herein... er klingelt ja jetzt immer zuerst unten. :)
er: "hey xy, bist du schon angezogen"
ich: "er muss noch Schuhe anziehen. Könntest du mir bitte einen Gefallen tun; meine Lampe ist kaputt, ich komm da nicht ran u. trau mich nicht, weil sie so groß ist. Nur wenn du Zeit hast, sonst muss ich halt einen von den Nachbarn fragen"
er "komm xy, schaun wir mal nach Mamis Lampe, danach gehen wir Spielplatz und was essen"
der Kleine: "kommt x (Tochter) auch mit"
er: "Neee, da fahrn wir nicht mehr raus..... mal schauen"
ich: "wieso? ist doch schön wenn der Kleine jemand zum Spielen hat, heut warn wir mit einer Freundin, deren 6jährigen spielt überhaupt nicht, hat ständig nur die Kellnerin gestresst, wann das Essen kommt"

(.... ich weiß das war zuviel aus meinem Privatleben... muss meine Spontanität noch in Griff kriegen... und die alten Gewohnheiten)

er schaut mich an, schüttelt den Kopft: "sie draußen (die Tochter) ist ganz die gleiche, meckert nur ständig bei allem"

Ich bin dann nicht mehr darauf eingegangen, hab noch darüber geredet, ob er vielleicht in den nächsten Wochen, wenn er den Kleinen mal hat und ich auf Arbeit bin evtl. mal im Garten den Sandkasten auf Vordermann bringen kann (.... hat er ja im Herbst versaut, weil er den falschen Sand gekauft hat).

Naja, war halt wiedermal ganz freundschaftlich..... ich zuuuu nett.... hab sicher wieder das Gefühl ausgestrahlt, dass ich ihn noch mag.... aber im Grunde kann ich so ganz gut damit leben, fühl mich auch ganz wohl und seit zwei Tagen habe ich ohnehin das Gefühl: es kommt, wies kommt... alles kommt auf mich zu, zu gegebener Zeit.... ich fühl mich irgendwie "losgelöst, unbeschwert" ( :lol: :lol: :lol: aber die, die mich hier kennen, wissen natürlich, dass sich das bei mir immer mal wieder schnell ändern kann :lol: :lol: :lol: )

Lg

Svea

Beitrag von Svea » So 11. Mär 2012, 18:16

Bald schuldest du mir 35 Euro! ;)
Nein, was hat er doch für ein süsses neues Familienleben! :lol:
Jungenväter sind sehr kritisch Mädchen gegenüber und umgekehr, bis sie beides haben, das ist meine Erfahrung! Die Kleine wir ihn tierisch auf die Nerven gehen! Du machst
alles richtig, denn wenn du dich wohl fühlst, dann tut dein Ex es auch!
Daumen hoch!

Svea

Beitrag von Svea » So 11. Mär 2012, 18:19

Sei nicht enttäuscht, wenn sie doch da waren! Entscheident ist dann, er steht nicht dazu, o.k?!

latora

Beitrag von latora » So 11. Mär 2012, 18:34

ok svea,
ich versuche nicht enttäuscht zu sein... ich weiß, es kann noch lange dauern und vielleicht wird nie mehr etwas aus uns (es geht mir momentan auch allein ganz gut ;) )

und dir schulde ich weitaus mehr als 35 €.... :lol: :lol: :lol:

PN

latora

Beitrag von latora » So 11. Mär 2012, 18:48

@svea

ich versteh nur einfach nicht, wieso er sowas sagt: nee, da gehn wir bestimmt nicht raus (zu ihnen)... so richtig abwertend... so hat er im Sommer manchmal von ihr geredet, wenn ich ihn gestresst habe...
Was soll das, er ist mit der Frau zusammen... er könnte ja auch einfach gar nix sagen!!!!

Svea

Beitrag von Svea » So 11. Mär 2012, 18:52

@Danke für Privatmail! Sehe es wie du! :D

Er ist von seiner Neuen genervt und von ihrer Tochter!!! :twisted:
Vielleicht der erste Streit? Das tut mir aber LEID für ihn! :lol:

latora

Beitrag von latora » So 11. Mär 2012, 19:00

Ja das kann sein... oder immer noch Warmhaltetaktik.... war ja auch etwas zuu freundlich die letzten Tage... bitte ihn auf einmal wieder um Gefallen... könnte durchaus sein, dass er damit verbindet, dass ich ihn noch haben möchte???

Aber jetzt ist erstmal wieder Rückzug angesagt.... Diese Woche wird er einmal vorbeikommen, seinen Sohn abholen für 1-2 Std. oder spielen, da werd ich mich wieder ganz distanziert geben... in der Zwischenzeit das Türschild austauschen (steht ja noch sein Name drauf, kann jetzt runter, wenn er Wohnsitz gewechselt hat) und wieder einige Sachen in den Keller.

Antworten