Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Svea

Re: Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Beitrag von Svea » Do 8. Mär 2012, 19:40

@latora, schön!
Ich habe doch gesagt, wir brauchen deinen Nachbarn noch! ;) ;)

latora

Beitrag von latora » Fr 9. Mär 2012, 14:11

Hallo...
Das wars dann wohl mit meiner Ex-zurück-Strategie... muss mich nur noch ums Loslassen kümmern.

War heute bei einer Kartenlegerin, die mir empfohlen wurde und habe sie gefragt nach Beziehung usw.
Erstmal meinte sie ich muss meine "Maske" absetzen, denn momentan zeige ich nicht mein wahres Gesicht.... dann irgendwann hab ich nach der Zukunft der Bez. gefragt und hab den "Tod" gezogen, d.h. es ist endgültig vorbei. Es hat so kümmen müssen, so oder so und ich werde sicher noch eine Weile leiden - überhaupt wird dieses Jahr für mich noch sehr hart werden...
..... aber ich werde meinen Traummann finden und sogar noch ein Kind bekommen - meine Familie bekommen.... allerdings frühestens in 1-2 Jahren :( :(

Ich habe sie viel über meinen Ex gefragt (beschäftigt mich halt) - er ist glücklich, denn er hat seine Freiheit, er hat all seine Fesseln, die ihn einschränkten gelöst........ er hat noch nicht seine Traumfrau gefunden........ aber in der Beziehung die er momentan hat, hat er Freude pur.

Tja was soll ich dazu sagen... es gibt wohl kein Zurück mehr, er ist glücklich und ich werde viel Geduld haben müssen.

... ach und nochwas: er hat mich wirklich geliebt und mich nicht betrogen, aber die Bez. wurde von einer Macht regiert (Einengung)... denke mal von meiner Seite :evil: :evil:

Svea

Beitrag von Svea » Fr 9. Mär 2012, 15:07

:D :D :D :D :D :D :D
@latora, hallo?
Wie viel Geld hast du ausgegeben?
Ich war vor 16 Jahren bei einer ganz berümten Kartenlegerin, sie meine " mein Traummann wäre bald da, er liegt so zu sagen schon vor meiner Tür auf der Fussmatte!
100 DM los, ja, wo ist er denn??????????? 16 Jahre später!!!!!???? Einen Titel sollte er auch haben! :shock: :lol:
VERGISS DEN MIST! Da kann ich besser HELLSEHEN! Dein Ex ist NICHT Glücklich! PUNKT!

latora

Beitrag von latora » Fr 9. Mär 2012, 15:11

Hi svea,

das Blöde ist ja, dass sie mir genau das gesagt hat, was ich eigentlich unbewusst selbst glaube... dass wir einfach nicht mehr zusammenpassten...
aber ich denke ohnehin, dass es besser ist, wenn ich endlich mal loslasse....

ich habe 35€ bezahlt für 3 Std.!! mehr dazu abends....

Puschel

Beitrag von Puschel » Fr 9. Mär 2012, 15:32

Ommmm!!! Kenne mich auch ein bißchen mit Tarot-Karten aus. (War in einem meiner früheren Leben mal Hexe oder so :lol: :lol: ! Also der Tod heißt: Ende einer Phase, Abschied vom Gefährten. Loslassen, erhoffter oder gefürchteter Abschied. Das Unterbewußtsein - also was man teilweise denkt - spielt da eine Rolle. Wenn man sch... drauf ist, zieht man meist auch dementsprechend die Karten. Also könnte auch "Ende einer Phase" bedeuten: So, wie Du bisher mit Deinem Mann in der Partnerschaft gelebt hast. Jetzt bist Du zwar nicht schlauer, aber ich mußte jetzt meinen Senf dazugeben. Kopf hoch!

latora

Beitrag von latora » Fr 9. Mär 2012, 15:42

@ Puschel,
ich mag es wenn du deinen Senf dazugibst :lol: :lol:
ich denke ja auch "Ende einer Phase" und das ist ja gut so... schließlich bin ich diejenige die hier dauernd davon redet, dass es kein Zurück gibt.... sondern nur einen "Neubeginn" eine neue Liebe... und selbst schaff ich es nicht total loszulassen :roll:

Vielleicht brauch ich das (den Tod :cry: ) damit ich endlich endlich loslasse vom Alten.

ICH WILL NICHT DIE SCHERBEN KLEBEN; ICH WILL EINE NEUE VASE (und wenn es dieselbe ist.)

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Fr 9. Mär 2012, 16:48

Ich bin zwar totaler Laie und halte davon auch nicht sonderlich viel, aber ich dachte immer, der Tod heißt einfach nur Veränderung.
das Blöde ist ja, dass sie mir genau das gesagt hat, was ich eigentlich unbewusst selbst glaube... dass wir einfach nicht mehr zusammenpassten...
aber ich denke ohnehin, dass es besser ist, wenn ich endlich mal loslasse....
Wenn es diese Gedanken dann in dein Bewusstsein geschafft haben und du das so denkst, dann ist das ein Grund für solche Gedanken, die du jetzt hast. Aber bitte doch nicht, weil du irgendeine Karte gezogen hast. Ich will das jetzt nicht schlecht reden, wenn jemand daran glaubt, dann bitte schön, aber wenn du morgen zu ner anderen gehen würdest, würd wahrscheinlich was ganz anderes rauskommen. Überleg dir mal bitte, ob du davon jetzt echt alles abhängig machen willst.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

latora

Beitrag von latora » Fr 9. Mär 2012, 17:43

@lacrima

das hab ich mir auch schon gedacht... wenn ich in ein paar Tagen nochmal gehen würde... vielleicht in einer anderen seelischen Verfassung... würde vielleicht ganz was anderes raus kommen.

Nichtsdestotrotz ist mir das Loslassen momentan das Wichtigste... erstmal muss er ohnehin schauen, wie seine Beziehung zu der Neuen weitergeht... ob ich dann irgendwann überhaupt noch will oder noch verfügbar bin... :?: :?:

Svea

Beitrag von Svea » Fr 9. Mär 2012, 19:33

Und ich gehe mir eine neue Fussmatte morgen kaufen! ;)

latora

Beitrag von latora » Fr 9. Mär 2012, 20:39

@svea
Ja wahrscheinlich lags an der Fußmatte...

Antworten