Hallo,
erstmal allen Frauen hier: einen ganz schönen Tag der Frau.... genießen wir alle unser Frau-Sein, nicht nur heute, sondern jeden Tag.
Ich lauf heut seit ca. 10.00 Uhr mit einem breiten Grinsen durch die Gegend - da bin ich nämlich aus der Wohnungstür und es hat mir doch glatt jemand eine Mimose auf den Teppich gelegt (intern wohlgemerkt)....
da ich meinen Ex mal ausschließe, denn der wusste glaub ich noch nie, dass man am Frauentag Mimosen verschenkt

, dann tipp ich mal stark darauf, dass das mein netter Nachbar war....
und er hat mir echt den Tag gerettet, denn gestern Abend hatte ich wiedermal 1/2 Std. Heulanfall wegen meiner gescheiterten Beziehung (naja wird auch immer weniger - früher warens noch Stunden

)
Könnte das nicht Öfters so sein.... so kleine Gesten, die einen den Tag versüßen.
Noch kurz zu meinen Nachbarn... ich dachte, wie könnte ich da jetzt blos drauf reagieren.... zum Glück hat er in Fb einen netten Spruch abgetippt, worin er sich bei den Frauen bedankt (... ohne sie gäbe es mich nicht und ich wär nicht der, der ich bin... die beeindruckende Lehrerin, die beste Freundin, die erste Liebe, die hilfsbereite Nachbarin, die lustige Tante usw. ... danke euch allen)
Da haben dann mehrere darunter kommentiert und ich hab einfach dazugeschrieben ":-) danke auch" - das sollte auf den Spruch bezogen sein, kann aber natürlich auch das Blümchen sein