Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
latora

Re: Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Beitrag von latora » Di 13. Mär 2012, 13:36

So war heut auf dem Einwohnermeldeamt. Mein Ex hat also seinen Wohnsitz geändert am 29.2. Wohin er ihn verlegt hat keine Ahnung?
Mein Plappermaul hat allerdings verraten dass sie So. in Papis Wohnung geschlafen haben, vorher war die "ganze Familie " zusammen aus Essen.

Was sagt mir das? Dass er endlich anfängt sein Leben zu organisieren, dass er für sich abgeschlossen hat ... dann sollte ich ihm wohl endlich den Wohnungsschlussel annehmen? und aufhören ihn um Gefallen zu bitten

Ich finde so Sachen zeigen mir wieder die Endgültigkeit obwohl ich ja weiß, dass das sein muss.

Vielleicht sollte ich auch Wohnung wechseln, könnte nämlich sein dass grad hier in meiner Nähe was frei wird, kleiner und günstiger? Obwohl ich das schade fände, grad fünr den Kleinen ...

Naja mal schauen ...

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 13. Mär 2012, 14:03

ich unterstütze dich debei! neue wohnung ist immer gut!
so ziehst du auch ein Strich..

ob es endgütlich ist.. vlt.. stell dich lieber auf so was..
und strak drück ich dabei, meine süße!

so muss du den schlüssel von ihmgar nicht entgegennehemn..
udn von wegen gefallen. hör damit auf!

lg
M
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

latora

Beitrag von latora » Di 13. Mär 2012, 14:20

@maerzi

danke ;)

So schnell ginge das mit der Wohnung nicht.... würde sicher einige Zeit dauern, muss gut überlegt sein. Blöd ist, dass ich genau im Grenzgebiet zur nächsten Stadt wohne u. die andere Wohnung nur 2 Straßen weiter eben schon in der anderen Stadt ist... da müsste ich mich gut informieren, wie das dann mit Kindergarten usw. läuft

... schon komisch... das wäre dann wieder die gleiche Ortschaft, wo wir vorher gewohnt haben bzw. wo es mir immer so gut gefallen hat (auch Kiga, Schule).... wo aber jetzt seine Neue auch wohnt :evil:
zwar am anderen Ende der Stadt aber trotzdem....

Und doch finde ich gut, dass er seine kleine Wohnung noch hat.... wär auch schön blöd, wenn er sein letztes bißchen Unabhängigkeit aufgeben würde :lol:

maerzi bist du schon wieder zurück in Spanien? Wie geht es mit deiner Arbeit weiter...?

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 13. Mär 2012, 15:07

latora hat geschrieben:@
Und doch finde ich gut, dass er seine kleine Wohnung noch hat.... wär auch schön blöd, wenn er sein letztes bißchen Unabhängigkeit aufgeben würde
ja auf alle Fälle.. aber bau lieber nicht darauf..
lass einfach zeit verstreichen----

und jede Tat war mal zuerst ein Gedanke.. alles denk darüber nach, ob und wie und wo due ausziehen könntest..

solltest du wirklich ausziehen wollen, dann lass den Schlüssel bei ihm..

wegen mir, habe ich dir in meinem Thread geantwortet
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Svea

Beitrag von Svea » Di 13. Mär 2012, 21:33

@latora, du machst bitte so weiter, wie bisher!
Er hat seine Wohnung noch! ;) Ich bin sehr froh darüber und er hat das erste Mal wieder dort mit eurem Sohn geschafen!
Bitte ihm weiter um Gefallen, wenn etwas anfällt, mit Hinweis, dass du sonst auch gerne deinen Nachbar fragen kannst!
Bleib weiter locker....arbeite weiter an deinem Selbstbewusstsein! Du bist eine tolle Frau und das wird dein Ex noch merken!

Ich glaube, dass die beiden "Weiber" ihn bald nerven! Warte ab!

latora

Beitrag von latora » Di 13. Mär 2012, 22:03

Hey svea
mach ich eh :-) am So. Abend war sogar die große Tochter mit

Heute hat er den Kleinen angerufen und wollte mich kurz sprechen, da ich ihm unseren Plan mit den Änderungen nochmal neu geschrieben hab und er sich nun nicht mehr auskannte.

Hallo? Es hat sich nur ein Wochenende geändert, naja typisch! Ich tipp ihn nochmal ab.

Aber ... Am So. haben wir kurz gesprochen ob er diese Woche mal Vormittag kommt zum Kleinen da er erst Nachmittag arbeitet und ich habe ihm noch gesagt Mittwoch oder Donnerstag. Dazu hat er sich nun heute nicht geäußert. Wird er sicher ganz kurzfristig.

Möchte dann am Liebsten beschäftigt sein obwohl ich 1-2 Std bräuchte um was zu erledigen??

latora

Beitrag von latora » Mi 14. Mär 2012, 11:23

Dacht ich mir doch!
sms heut von ihm: "wie spät soll ich dann morgen kommen? "
So als ob das fix ausgemacht war ... hat er mich etwa nicht richtig verstanden, habe ich mich wiedermal nicht klar ausgedrückte?
Wenn ich jetzt absage, enthalt ich ihm dann sein Kind vor? Bin ich zickig? Mach ich dann wieder Stress?

latora

Beitrag von latora » Mi 14. Mär 2012, 11:44

Kann ich antworten. :
"Eigentlich hätte ich für morgen jetzt schon was geplant, da ich nix von dir gehört hab. Da mir aber wichtig ist dass xy.dich sieht, sag ich ab. Das nächste mal wäre ich dir dankbar wenn du dich früher meldest. "

Ist das zu kompliziert?

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 14. Mär 2012, 11:53

Ich denke, ist wieder zu lang und kompliziert für männliche Geschöpfe. :lol:

Svea schaut bestimmt bald hier rein! :-D

Finde es auch nicht ganz so schlimm, dass er sich heute früh für Morgen gemeldet hat...kann mir vorstellen, dass er es als "besprochen" wahrgenommen hat. :roll:

Die SMS wirkt etwas zickig auf mich wegen dem "Bitte früher melden beim nächsten Mal" und dass Du EXTRA absagst kommt auch zu extrem rüber, vorwurfsvoll irgendwie.
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

latora

Beitrag von latora » Mi 14. Mär 2012, 13:07

Danke Angie

sowas dachte ich mir schon... :?
Sind natürlich meine subjektiven Empfindungen, dass er mir auch hätte gestern Bescheid sagen sollen und ja der letzte Teil muss nicht sein... das kann ich ihm ja auch sagen, wenn er kommt, ganz locker und entspannt.

Deswegen ist gut, dass ich hier nachfrage, mal schauen was svea sagt, wenn sie hier reinschaut.

Antworten