Guten Abend ihr Lieben.
Hab nun heute alles geklärt bis auf weiteres. Mein Ex hat den Kleinen zwar eine 3/4 Std. später gebracht, als vereinbart war, aber darauf hab ich nicht reagiert (hätte ich das vielleicht doch sollen - biestmäßig?)
Ich hab ihm gesagt, er solle mir morgen den Katalog zurückbringen und hab ihn nach der Wohnsitzänderung gefragt. Er hat seinen Wohnsitz nun anscheinend zu seinen Eltern verlegt, da sein Vermieter ihm keinen Mietvertrag gemacht hat - er habe Depression und wäre nie erreichbar. Ob das stimmt???
Ich hab ihn dann gefragt ob er mir eine Kopie der Bestätigung vom Rathaus bringen kann, er meinte er hätte keine bekommen. Ich sagte: "die bekommt man aber immer, sonst musst du dir nochmal eine holen bitte"
Das Thema machte ihn ziemlich nervös, daher tipp ich mal darauf, dass etwas an der Geschichte nicht stimmt - vielleicht wohnt er nun doch bei der Neuen? Mal schauen wie das weitergeht.
Er hat dann sogar noch ein paar Dinge über den Kleinen angesprochen (Essverhalten und so)
Von meinem kleinen Plappermaul hab ich dann natürlich wieder erfahren, dass sie bei Ihr geschlafen haben und eine ganz nette Geschichte: ich hab seinen Rucksack ausgepackt, da war in einer Hosentasche Geld und er erzählte, dass er das aus Papis Geldbörse stibizt hat und dass darin ein Foto von ihm und von mir sei. Aber das ist sowas von typisch, dass er immer noch mein Foto drin hat..... an sowas denkt er wahrscheinlich gar nicht, bis er sich mal ne neue Brieftasche kauft und ausräumen muss.
Heute nachmittag hab ich mal überlegt, ob ich mich hier aus dem Forum verabschieden sollte, da ich momentan wirklich akzeptiere und es mir gut geht. Ich möchte ihn momentan glaub ich gar nicht mehr zurück.
Aber ich bin immer so froh über die Tipps von Svea und allen hier, die mir schreiben, grad wenn ich mich mal wieder ärger und was den freundlichen Umgang betrifft, da möchte ich auch weiterhin was lernen, deshalb werd ich euch wohl doch erhalten bleiben.