@latora, ich denke, du solltest beschäftigt sein!
Du brauchst eine Pause! Verabrede dich wirklich, ob bei dir zu Hause oder bei jemand anderem!
Ich denke, dein Weg ist gut!
WE Tiefs gibt es hier im Forum genug, wir müssen lernen damit umzugehen....du verfolgst eine Stategie....also weiter!
Kurze KICKS durch den Ex sind Kontraproduktiv zur Zeit!
Wir wissen nicht was in deinem Ex vorgeht.....vielleicht erzählt er es dir in ein paar Monaten!
Er sieht seinen Sohn sehr oft, ich denke ein paar Tage Vaterpause verkraftet er sehr gut!
Atme durch.....du handelst gegen deine Natur.....das ist sehr schwierig.....belohne dich selber dafür!
Ich würde meinen Ex auch ab und zu gerne in den Hintern treten, doch das würde nichts bringen, solche Gefühle verschwinden dann wieder!
Ich hatte gerade meine Familie hier, das tut gut an etwas anderes zu denken!
Lenk dich ab!
Die Zeit ist zu kurz um sie bewerten zu können.....ware ab!
Er hat es auf jeden Fall nicht mehr eilig zu gehen, ihr streitet euch nicht! Es gibt keine Missstimmungen, ist doch gut!
Ja, was passiert heute? Deine Schwiegereltern vermissen ihren Enkel, das weiss er! Das Thema wird sich auch um dich heute drehen! Du wirst auf dem Geburtstag
present sein! Du kamst immer gut mit seiner Familie aus, weil dir Familie wichtig war und ist!
Was soll er erzählen, er kann diesmal nur GUTES berichten!
Das ist dein Verdienst der letzten Wochen!
Wir sind KONTROLLMENSCHEN, Schockie, du und ich!
Wir wollen dabei sein und Situationen beeinflussen!
Doch wir müssen lernen, das wir uns in solchen Situationen zurücklehnen!
Die Schwester von meinem Ex hat mir vor meinem Ex, das letzte Mal erzählt, dass die Mutter von ihnen von mir geschwärmt hat, wie toll ich aussehe und von meinem
Wesen!
Hätte ich NIE erwartet!!!!!!!!!!
Also wir wissen nicht WAS passiert, doch manchmal erfahren wir es mit der Zeit doch!
Lass heute los und lass das Leben entscheiden, in welcher Richtung es geht....