Kann die KONTAKTSPERRE nicht auch nach hinten los gehen?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
michi
Re: Kann die KONTAKTSPERRE nicht auch nach hinten los gehen?

Beitrag von michi » Sa 16. Mär 2013, 09:39

Hey,

Wie schon erwähnt hat die Kontaktsperre bei mir keinen Sinn gehabt.Hab seit gestern über Facebook mit meinem Stiefsohn Kontakt und der Erzählte gleich das Mama schon wieder einen anderen hat.Den hat Sie angeblich über einen Chat kennen gelernt.
Mir war klar das die Sperre keinen Erfolg bringen kann wenn jemand Krankhaft Eifersüchtig ist.
Mir hat Sie es immer vorgeworfen was ich nie gemacht habe und jetzt macht Sie genau das selber.
Mir tut blos der Kleine leid da er schon mehrmals gesagt hat er haue ab.
Aber das scheint Sie mittlerweile auch nicht mehr zu Interessieren.
Hab alles richtig gemacht und bin früh genug Ausgezogen.
Wer weiß wofür das im Leben alles gut ist aber es muss einen Sinn dafür geben.
Na mal sehen wie lange der bleibt.......Mr Perfect....aber ich will das garnicht mehr wissen.
Waren 8 Jahre zu viel die man Investiert hat.

Lg michi

Seeler12

Beitrag von Seeler12 » Sa 16. Mär 2013, 10:03

Die übertriebene Eifersucht ist auch so eine Sache...das machen die die selbst schlimme Dinge machen und es deswegen anderen zutrauen.
Ihr Exmann hatte mir erzählt das sie sich mit Männern in der Küche getroffen hatte als er auf der Nachtschicht war während der Ehe und er damals schon abgeschlossen hatte mit ihr! Konnte es damals nicht glauben aber heute weiss ich es da sie das gleiche mit mir gemacht hat.
Das schlimmste war als sie sich wieder gemeldet hatte das sie meinte das sie kein Vertrauen in mich hätte da sie mich mit ner Frau gesehen hätte vor kurzem :lol:
Wie gesagt ihr brennt der finanzielle Kittel gehörig, sie schaute sich meine renovierte Wohnung an, meine Klamotten, fragte mich was für ein Auto ich mir jetzt kaufen will etc...dann ist sie entschwunden. Denke das sie die LAge checken wollte?! Ausserdem soll ich mir ne Frau suchen und das ganze nicht falsch verstehen das sie da war. Selbst ihre Sprache hatte sie verändert...vollkommen deplatzierte Fremdwörter benutze sie!

michi

Beitrag von michi » Sa 16. Mär 2013, 11:48

Hey,

Ja aber manche Verändern sich immer mehr zum Negativen.Das sieht man ja bei meiner EX.
Ich denke wenn man so wie wir das von aussen betrachten machen wir eher alles richtig.
Ich muss nicht gleich was neues haben,soll ich die neue mit meinen Problemen belasten.
Verarbeiten,neu Anfangen und schauen was die Zukunft bringt.Erst wenn man nicht mehr
über Sie redet dann ist man frei im Kopf.Und Vertrauen baut sich auch nicht mehr von heute auf morgen auf.

Lg michi

Seeler12

Beitrag von Seeler12 » Sa 16. Mär 2013, 12:18

Meine hatte ja gemeint beim letzten Treffen das ich mit allem Recht hatte was ich zu ihr gesagt habe während unserer Zeit und sie eine starke Schulter brauch...verstehe das wer will?!
Bei mir selbst lag einiges im unreinen das gebe ich zu...war lange alleine, meine Zähne waren kaputt, hatte keinen Führerschein und keine Arbeit...bei meiner Zahn Op war sie ja dabei was ich ihr anrechne..sie fragte mich halt neulich was meine "Entwicklung" macht und das sie genau weiss das nicht mehr viel kommen wird im Leben was Männer angeht!

michi

Beitrag von michi » Sa 16. Mär 2013, 13:55

Hey seeler,

Was meint Sie mit das da nicht mehr viel kommen wird mit Männern???

Michi

Seeler12

Beitrag von Seeler12 » Sa 16. Mär 2013, 16:59

Meine Ex ist 47 und sehr sehr atraktiv für eine Frau ihres Alters und ich meinte was sie glaubt was noch kommen wird an Männern die ihr sagen das man sie auch mit 100 kilo lieben würde etc...fürs Bett wird sie keinerlei Probleme haben Männer zu finden aber fürs Herz wird keiner dabei sein...gut weiss man nicht aber meist ist es so.
Sie war damals nicht in der LAge alleine zu sein und wir sahen uns 3-4 mal die Woche zum Sport treiben. Sie hatte im Anschluss kein Auto mehr und ich keinen Führerschein...so ist es immer weniger geworden bis sie sich umorientiert hatte :lol:
Jetzt bin ich kurz vor der Prüfung und sie meinte das sie glernt hat auch ohne Mann und alleine sich zu beschäftigen und sie genau weiss das nicht mehr viel kommen wird an Männern die ihr Herz berühren. Meine neue Freundin wäre zu jung und zu extrovertiert etc.

michi

Beitrag von michi » Sa 16. Mär 2013, 17:11

Hey seeler,

Meine ist 38 und auch sehr Hübsch und wie bei dir wird Sie auch keinen mehr finden fürs Herz.Aber das scheint Ihr ja eh egal zu sein.
Ich bin auch 47 und bei mir wird wohl auch nicht mehr soviel kommen was Frauen betrifft aber das ist mir jetzt erst mal egal obwohl es schön wäre
jemanden zu haben der bei einen ist.Macht das Leben dann doch ein wenig einfacher

michi

Seeler12

Beitrag von Seeler12 » Sa 16. Mär 2013, 17:25

Meine ist definitiv Pleite!!! Sie muss ihren Mann auszahlen bezüglich des Hauses was sie nicht kann. Bei ihr und ihrer Familie ist das Bild nach aussen wichtig. Sie leben in einer Grossfamilie und ihre Schwester hat schon immer die besten Geschäftsideen. Deswegen hat sie auch Schulden über Schulden :lol: ...denke das es wirklich vielleicht besser ist nicht mehr dort zu sein!

michi

Beitrag von michi » Sa 16. Mär 2013, 18:14

Hey seeler,

Das einzige was ich merke das es bei mir immer noch Höhen und Tiefen gibt und dachte ich würde damit schneller fertig werden.
Aber mein Therapeut meinte auch das ich ein ganz schönes Päckchen zu tragen habe und die Verletzungen sehr Tief sitzen.Vom Kopf her weiß ich ja was ich will und
will es auch so durch ziehen.Es gibt Definitiv kein zurück mehr für mich.Er fragte mich ob ich Sie noch Liebe aber ich konnte die Frage nicht beantworten,den normaler weise müsste ich Sie hassen aber es ist eher so ein Mittelding.......ach keine Ahnung........
Du hast ja ab und an Kontakt mit deiner und stehst trotzdem über den Dingen aber ich könnte meine nicht mal mehr in die Augen schauen geschweige mit Ihr reden.

michi

PrzemekB

Beitrag von PrzemekB » So 17. Mär 2013, 07:13

morgen, habt ihr für meinen Beitrag einen Vorschlag, Anregungen..... soll ich die kontaktsperre durchziehen?
damals hatten wir nach der Trennung immer Kontakt und kamen wieder zusammen...... ich denke jetzt das sie den Abstand braucht u zu sehen wie es ist wenn ich gar nicht mehr da bin, nur komme um meinen Sohn abzuholen.
Sie sagte ja auch zu mir das wir einfach zu früh zusammenkamen, sie war 17, jetzt ist sie 28 und ich 30.
Würde mich über Antworten freuen.

Antworten