Kann die KONTAKTSPERRE nicht auch nach hinten los gehen?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Barac
Re: Kann die KONTAKTSPERRE nicht auch nach hinten los gehen?

Beitrag von Barac » Mo 11. Mär 2013, 17:36

Blue hat geschrieben: meine Angst auch er könnte sich dann nicht mehr melden.. er zweifelt sehr an sich und somit, denke ich halt, wenn ich völlig auf Distanz gehe, das er dann gar nicht mehr auf mich zukommt, weil er glauben könnte, ich interessie mich nicht mehr für ihn...
Genau das ist der Punkt :!:
Ja den Spruch kenne ich.
Nach dem Hauptgewinn, gibt es nur noch Nieten zu ziehen!

Barac

Beitrag von Barac » Mi 13. Mär 2013, 09:39

3 Tag der Kontaktsperre es zerreißt mich innerlich :cry:

michi

Beitrag von michi » Mi 13. Mär 2013, 15:38

Hey barac,

3 Tage sind garnichts und haben nichts zu bedeuten.Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber bei mir sind es schon etliche Wochen ohne Kontakt.
Du musst wirklich erst mal an dich denken und das durch ziehen.Wenn du dich andauernd jetzt melden würdest dann geht das nach hinten los,glaub mir.Ich habe diesen
Fehler am Anfang auch gemacht.Ich für mich habe irgend wann ein cut gemacht da ich mich nicht selber zerstören will aber wenn du unbedingt deine EX zurück haben möchtest dann
hab Geduld.Manche haben 7 Monate auf etwas gewartet und dann hat der Ex sich gemeldet.Für manche braucht es Zeit um zu wissen was einem im Leben fehlt.Aber ich bin genau wie du,es kann nicht schnell genug gehen.Aktzeptiere das so wie es ist auch wenn es weh tut.Und denk jetzt nur an dich.

Drück dir die Daumen das du durch hälst.

LG michi

Samy

Beitrag von Samy » Mi 13. Mär 2013, 15:46

Hey,
Die ersten Tage waren bei mir die schlimmsten, glaub so die ersten 5. Der Tag hatte 100 Stunden, es war sooo schlimm. Und jetzt gehts es und es sind schon mehr als 3 Wochen.
Das wird schon und es wird bissl leichter mit der Zeit. :)
Be good to yourself
Because nobody else
Has the power to make you happy <3

Barac

Beitrag von Barac » Mi 13. Mär 2013, 16:16

michi hat geschrieben:Hey barac,

3 Tage sind garnichts und haben nichts zu bedeuten.Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber bei mir sind es schon etliche Wochen ohne Kontakt.
Du musst wirklich erst mal an dich denken und das durch ziehen.Wenn du dich andauernd jetzt melden würdest dann geht das nach hinten los,glaub mir.Ich habe diesen

LG michi
Hallo Michi,
das Ding ist das Sie mir täglich schreibt. Gestern ganz normal guten morgen ich habe nicht geantwortet.
Heute wieso ich mich nicht melde
5minuten später schrieb sie DANN HALLT NICHT
Und kurz danach ach du meldest dich nicht weil ich keine ( Produkt) mehr besorgen kann.
Habe auf alles nicht geantwortet.
Was glaube ich auch nicht ganz richtig ist, da sie ja nichtdeken soll dasbes deswegen ist.

Was nun?

Gruß barac

michi

Beitrag von michi » Mi 13. Mär 2013, 16:38

Hey Barac,

Tja schwere Frage.Es ist aber normal am Anfang den da Kochen noch Emotionen hoch.Evt solltest du noch mal ein klärendes Gespräch suchen in einem Cafe oder so.
Dann bring die Sachen auf den Punkt und du wirst sehen was passiert.Bleib dabei Ruhig und setze dir eine Max.male Zeit von einer halben Std.Wenn Sie weiter der Meinung ist
das die Trennung von Ihrer Seite richtig war dann brich den Kontakt ab und ziehe es durch.Wenn Sie aber sieht das es noch eine Chance für euch gibt dann Arbeitet beide daran und mach die
Fehler nicht noch mal dann hast du Sie endgültig verloren.So würde ich es machen.

Lg Michi

Samy

Beitrag von Samy » Mi 13. Mär 2013, 16:46

Ja, so wie es Michi gesagt hat, finde ich es auch gut.
Ich drück dir die Daumen. :)
Be good to yourself
Because nobody else
Has the power to make you happy <3

Barac

Beitrag von Barac » Mi 13. Mär 2013, 17:12

Danke für den Rat euch beiden aber das kann ich mir im Moment schenken, da Sie im Moment in einem Techtelmechtel mit jemanden ist was sich auch nach was festem anhört. Das Gespräch hattet wir schon einmal und da sagte sie zu mir
Im Moment kann ich es mir nicht vorstellen. Wer weis was in der Zukunft ist aber jetzt NEIN.
Was ich nach meinem verhalten auch verstehen kann. :|

Sentry

Beitrag von Sentry » Mi 13. Mär 2013, 17:16

Ich bin auch 3,5 Wochen (nach 6 Jahren) hintergelaufen und wir haben fast täglich telefoniert, dann mal ne SMS von ihr, dann ich wieder Hoffnung etc.. Mir reichts jetzt seit Sonntag auch. Ich will nicht mehr der Depp sein, der nachrennt. Wobei die ersten 3 Wochen war es eher noch "ich weiß nicht, ich brauch Zeit". Jetzt ist es "weiß nicht mehr was meine Gefühle sagen, weiß nicht mehr ob es Gewohnheit ist, will keine Beziehung, will frei sein und mich nicht mehr rechtfertigen müssen". So ist das halt. Ach Barac, Kopf hoch, wir packen das Buddy !!!

P.S.: Findet eigentlich jemand, dass ich es mit 3,5 Wochen krass übertrieben habe ? Hab allerdings nicht vor der Tür gestanden, gedroht, Geschenke gemacht etc.. Hab nur gesagt, dass ich es unendlich schade finde und sie mir sehr fehlt und mich die ganze Situation belastet. Wobei ich auch noch sagen muss, dass gerade in dieser Zeit mein Vater an einem sehr tödlichen Krebs erkrankt ist und dann noch mein Onkel gestorben ist. Vielleicht darf man in so einer Situation auch mal schwach sein und sich seine Partnerin wünschen.

VG

ZENSIERT

michi

Beitrag von michi » Mi 13. Mär 2013, 17:41

Hey Barac,

Ach ja das mit dem Techtelmechtel hab ich übersehen.Tja dann frag ich mich warum Sie dir Sms schickt.
Du bist doch nicht Ihre Warmhalteplatte für gewisse Std.
Wenn Ihr schon mal das Gespräch hattet dann würde ich die Kontaktsperre jetzt durch ziehen.Sie muss dann auch lernen was vermissen heißt.
Kein Weckdienst mehr und andere Sachen dafür hat Sie jetzt einen anderen.Aber ich sag dir auch,wenn eine Frau nach so kurzer Zeit schon wieder was neues hat dann wird das in den meisten Fällen wieder auseinander gehen mit dem neuen.Meine ist auch 3 Tage später mit meinem besten Kumpel ins Bett gesprungen (weg ist er).Aber meine ist auch krankhaft Eifersüchtig,da hat es eh keinen Sinn mehr.Das sind die Egoistischten Menschen die es gibt.Wie gesagt Leichen Pflastern Ihren weg.Was vorher war sehen diese Menschen nicht mehr und machen dann irgend wann andere wieder Unglücklich.Ich hoffe mein Rat hilft dir und halt den Kopf hoch.Du wirst es wissen wann für dich Feierabend ist oder wie lange du das machen möchtest..

LG
Michi

Antworten