NEIN zu der zeit nicht. Dieses schlich sich nach und nach wieder eindarklife66 hat geschrieben: In diesen 6 Monaten, als sie im Ausland war, was hat sich bei dir verändert? Wieso war die Zeit danach so schön? Offensichtlich hast Du sie in der Zeit danach nicht bedrängt, warst nicht eifersüchtig, hast sie nicht kontrolliert. (Das hast Du doch nicht wirklich gemacht, oder?)

In der zeit Ihrer Abwesenheit war sie nach einer Weile nicht mehr das Zentrum meines Lebens und ich bekam mit das ich auch für andere Frauen attraktive bin dieses stärkte natürlich mein Selbstwertgefühldarklife66 hat geschrieben: Wieso hat sich das dann wieder verändert?
Denke darüber nach! Wo lagen die Gründe (für beide Wechsel).
Mein Rückfall denke ich kam aus der Angst SIE wieder zu verlieren. In meinen Augen ist sie die perfekte Frau! Und da ich weis das sie auf sehr viele Männer attraktive wirkt da sie nicht nur hübsch sondern auch noch klug ist und weis was sie will und was nicht.
Bin ich dran !darklife66 hat geschrieben: In jedem Fall musst Du deine Eifersucht in den Griff bekommen. Eifersucht gründet oft in Verlustangst. Leider auch oft in mangelndem Selbstbewusstsein.
Daran solltest Du dringend arbeiten! Such dir Hilfe, kümmere dich um Persönlichkeitsentwicklung, arbeite an dir selbst.
Also alles Schwachsinn mit der ex Partner zurück Gewinnungs Strategie ?darklife66 hat geschrieben: Lass sie mal zur Ruhe kommen.
Wenn sie jetzt mit einem anderen Spaß hat, wirst Du nichts daran ändern können.
Ich glaube nicht wirklich das SIE mich vermissen wirdMondlicht hat geschrieben: richtig, dadurch sie weiß genau, wie sie Männerherzen zum schmelzen bekommt.
ABER: ...Brich ihren Stolz und Hochmut, indem Du ihr zeigst, das nur Du "der Mann" bist für sie und eben nicht einer von vielen!
Eben nicht dadurch, das Du ihr hinter her rennst und ihr sämtliche Unannehmlichkeiten abnimmst.
Sondern, sie muss den Verlust zu spüren bekommen, ..Du bist weg und nun hat sie mit den dazu gehörigen Konsequenzen zu leben.