Ich will nur Sie um alles in der Welt zurück. Bitte um Hilfe
Re: Ich will nur Sie um alles in der Welt zurück. Bitte um H
Es sind ja nun mittlerweile knapp 3 Wochen, aber meine Meinung ist halt immernoch unverändert, dass ich sie zurück haben will.
Und mal ganz obektiv von "fremden" betrachtet, nachdem was ich euch so erzählt habe, meint ihr dass ist möglich oder seid ihr eher der Meinung, dass sie es wohl kaum nochmal drauf ankommen lässt, und was sagt ihr dazu dass sie den Kopf jetzt nur fürs Studium einsetzt und vllt gar nicht so sehr daran denkt?
Ich werde in Zukunft aufjedenfall nach vorne blicken, das verspreche ich euch, aber im Moment ist es schon noch so, dass ich sage wenn ich eine Beziehung will, dann definitiv nur mit ihr.
Ich habe auch gerade noch unserer gemeinsamen guten Freundin geschrieben, dass es mir schon wieder besser geht und es richtig war, nicht mehr mit ihr darüber zu schreiben. Meine Ex soll halt wirklich merken, dass es mir auch ohne sie gut geht (nur mit ihr wäre alles besser...)
Und mal ganz obektiv von "fremden" betrachtet, nachdem was ich euch so erzählt habe, meint ihr dass ist möglich oder seid ihr eher der Meinung, dass sie es wohl kaum nochmal drauf ankommen lässt, und was sagt ihr dazu dass sie den Kopf jetzt nur fürs Studium einsetzt und vllt gar nicht so sehr daran denkt?
Ich werde in Zukunft aufjedenfall nach vorne blicken, das verspreche ich euch, aber im Moment ist es schon noch so, dass ich sage wenn ich eine Beziehung will, dann definitiv nur mit ihr.
Ich habe auch gerade noch unserer gemeinsamen guten Freundin geschrieben, dass es mir schon wieder besser geht und es richtig war, nicht mehr mit ihr darüber zu schreiben. Meine Ex soll halt wirklich merken, dass es mir auch ohne sie gut geht (nur mit ihr wäre alles besser...)
-
Lieber Jojono
jetzt muss ich dich mal auf den Boden der Tatsachen holen...
drei Wochen sind noch keine Zeit...
und das du nach 3 Wochen immer noch an sie denkst und sie zurück willst...
völlig normal...hier sind viele bei denen dauert die Trennung schon Monate und sie wollen ihren Ex immer noch zurück...
deshalb sind wir ja hier..oder???
aber wir müssen lerne die Entscheidung des anderen zu akzeptieren und zu respektieren...
momentaner Stand der Dinge ist eben das sie Schluss gemacht hat...
Es ist auch klar das wenn du eine Beziehung willst...dann nur mit ihr...
wie gesagt 3 Wochen sind noch gar nix...
und ob sie sich "Umentscheidet"...ob es ein zurück von ihr zu dir gibt das
mein lieber ungeduldiger Mensch...das wird die Zeit zeigen...
du brauchst immer noch sehr viel Geduld...Geduld..und nochmal Geduld...
aber halte dich an dein Versprechen...
aber es wird besser...
LG und gute Nacht
Chey
jetzt muss ich dich mal auf den Boden der Tatsachen holen...
drei Wochen sind noch keine Zeit...
und das du nach 3 Wochen immer noch an sie denkst und sie zurück willst...
völlig normal...hier sind viele bei denen dauert die Trennung schon Monate und sie wollen ihren Ex immer noch zurück...
deshalb sind wir ja hier..oder???

aber wir müssen lerne die Entscheidung des anderen zu akzeptieren und zu respektieren...
momentaner Stand der Dinge ist eben das sie Schluss gemacht hat...
Es ist auch klar das wenn du eine Beziehung willst...dann nur mit ihr...
wie gesagt 3 Wochen sind noch gar nix...
und ob sie sich "Umentscheidet"...ob es ein zurück von ihr zu dir gibt das
mein lieber ungeduldiger Mensch...das wird die Zeit zeigen...
du brauchst immer noch sehr viel Geduld...Geduld..und nochmal Geduld...
aber halte dich an dein Versprechen...
und du wirst sehen...es geht dir besser...nicht von heute auf morgen...Ich werde in Zukunft aufjedenfall nach vorne blicken, das verspreche ich euch
aber es wird besser...
LG und gute Nacht
Chey
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!
Fragen über Fragen, die dir keiner beantworten kann.jojono hat geschrieben:Und mal ganz obektiv von "fremden" betrachtet, nachdem was ich euch so erzählt habe, meint ihr dass ist möglich oder seid ihr eher der Meinung, dass sie es wohl kaum nochmal drauf ankommen lässt, und was sagt ihr dazu dass sie den Kopf jetzt nur fürs Studium einsetzt und vllt gar nicht so sehr daran denkt?
Ich weiß selbst, dass man doch gern die richtige Antwort lesen möchte, aber ganz ehrlich gesagt, es weiß keiner was passiert.
Chey hat es genau getroffen. Es ist gerade wie es ist, ihr seit getrennt und als erstes solltest du das akzeptieren.
Das deine Ex in dem Prüfungsstreß nur den Kopf dafür hat, ist doch mehr als normal.
Ich bezweifel ganz stark, dass sie sich jetzt mit eurer Beziehung auseinandersetzt.
Wenn das alles vorbei ist und sie zur Ruhe kommt, wird man sehen was passiert.
Aber versuche nicht, irgendetwas zu beeinflussen oder nachzufragen oder sonst was.
Da klingeln für mich die Alarmklocken.jojono hat geschrieben:Ich habe auch gerade noch unserer gemeinsamen guten Freundin geschrieben, dass es mir schon wieder besser geht und es richtig war, nicht mehr mit ihr darüber zu schreiben. Meine Ex soll halt wirklich merken, dass es mir auch ohne sie gut geht (nur mit ihr wäre alles besser...)
Eine gemeinsame Freundin ist keine gute Gesprächspartnerin für dich. Sie wird immer Infos weitergeben oder aktiv versuchen, deine Ex zu beeinflussen. Egal in welche Richtung und das ist nicht gut.
Auch wenn dir die Freundin sagt, dass sie alles für sich behält, vergiss es. Außerdem tut es dir auch nicht gut, wenn ihr Infos über deine Ex rausrutschen.
Mein Tipp: Sprich nicht mehr mit einer gemeinsamen Freundin drüber, such dir einen unabhängigen Gesprächspartner und versuche NIEMALS gezielt Infos über eine Mittelsperson an deine Ex weiterzugeben. So wie du es ja getan hast. Du hast gezielt deiner gemeinsamen Freundin gesagt, dass es dir besser geht, etc. damit deine Ex merkt , dass es dir ohne sie gut geht. LAß DAS UNBEDINGT SEIN!!!!
Das geht sowas von in die Hose und das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Sowas nennt man Manipulation.
Kümmere dich um dich und versuch deine Ex erstmal loszulassen.
Es wird Zeit, dass du auf die Beine kommst und wenn sie wirklich nach ihren Prüfungen nochmal auf dich zu kommen sollte,
solltest du wieder selbstbewußt, aufgebaut und nicht mehr abhängig von ihrer Liebe sein.
Also nutz die Zeit für dich.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
ich hatte ja den Kontakt zur gemeinsamen Freundin eben aus genau dem Grund eingestellt, nur jetzt noch einmal kurz geschrieben aber wie gesagt nur einmal kurz, jetzt mache ich das nicht mehr 
Ich warte ab, schreibe ihr an ihrem Geburtstag kurz alles gute und warte weiter ab (und gehe euch hier noch etwas auf die nerven
)

Ich warte ab, schreibe ihr an ihrem Geburtstag kurz alles gute und warte weiter ab (und gehe euch hier noch etwas auf die nerven

Heute nacht habe ich geträumt, dass ich von ihr eine zweite Chance bekommen habe. Wir saßen bei ihr im Zimmer, haben geredet und uns immer wieder einen Kuss gegeben. Dann später habe ich sie noch nach Münster gebracht zu ihrer Wohnung.
Dann wachte ich auf einmal wieder auf und realisierte, dass das alles ein Traum war. Heute ging es mir wieder gar nicht gut, lag zwar den ganzen Tg in der Sonne aber dachte wieder sehr viel an sie.
Ich würde ihr so gerne sagen, dass es mir zwar ganz gut geht, aber es mit ihr einfach 1000 mal schöner wäre und ich meine Fehler abstellen würde, aber es ist ja besser das zu unterlassen.
Worum ich euch bete:
Ich will ihr ja schon zum Geburtstag gratulieren. Soll ich einfach schreiben "Hey. Alles gute zum Geburtstag und viel Glück noch bei deinen Klausuren" ?
Oder noch irgendwie was anderes fragen, ob das am nächsten Tag ihre letzte Klausur ist oder so etwas?
Und wie sollte ich reagieren, wenn sie mal fragt wie es mir geht oder sowas? Ist ja noch 6 Tage hin, aber ich werde da eh die ganze Woche dran denken
Dann wachte ich auf einmal wieder auf und realisierte, dass das alles ein Traum war. Heute ging es mir wieder gar nicht gut, lag zwar den ganzen Tg in der Sonne aber dachte wieder sehr viel an sie.
Ich würde ihr so gerne sagen, dass es mir zwar ganz gut geht, aber es mit ihr einfach 1000 mal schöner wäre und ich meine Fehler abstellen würde, aber es ist ja besser das zu unterlassen.
Worum ich euch bete:
Ich will ihr ja schon zum Geburtstag gratulieren. Soll ich einfach schreiben "Hey. Alles gute zum Geburtstag und viel Glück noch bei deinen Klausuren" ?
Oder noch irgendwie was anderes fragen, ob das am nächsten Tag ihre letzte Klausur ist oder so etwas?
Und wie sollte ich reagieren, wenn sie mal fragt wie es mir geht oder sowas? Ist ja noch 6 Tage hin, aber ich werde da eh die ganze Woche dran denken

1. Mein Freund, du musst abschließen. Für dich gibt es nur eine Option: Wieder zusammen sein. Das ist absolut die falsche Einstellung. Du kannst wirklich nur dann gewinnen, wenn du ein neues Leben anfängst ohne sie.
2. Ich würde definitiv nur viel Glück wünschen und nicht mehr!!!
2. Ich würde definitiv nur viel Glück wünschen und nicht mehr!!!
Seid bitte nicht böse mit mir. Klar wäre mir das die liebste Option und ich bin von Natur aus ein voreiliger Mensch. Ich lenke mich viel ab, treibe ne Menge Sport und finde mich auch mehr und mehr mit der Situation ab. Ich will nur keine Fehler machen deswegen frage ich so viel und bin unendlich dankbar für jede Antwort!
Ich bin mir auch im klaren darüber dass sie nicht einfach so zurückkommen wird, sondern ich mich interessant machen muss und ich dann die besten Chancen habe dass sie sich neu in mich verlieben wird, wenn es denn noch Chancen geben sollte!
Ich fände es nur klasse, dass falls sie doch Samstag irgendwas unerwartetes sagen sollte ich ungefähr weiß wie ich reagieren sollte:) aber ansonsten werde ich noch (mindestens) 3-4 Wochen die kontaktsperre einhalten Leute.
Edit:
Ich habe gerade mal folgenden beitrag hier im Forum gelesen:
Du bist noch immer extrem abhängig, machst dir über ungelegte Eier Gedanken und hast den wichtigsten Punkt überhaupt vergessen: Zeit.
3 Wochen sind absolut GAR NICHTS, sie hat womöglich nicht mal damit begonnen, über euch nachzudenken. Du wiederum hast nicht mal ansatzweise etwas an dir geändert.
Mein Tipp: Triff dich NICHT mit ihr, Problem Freundschaft ist damit gelöst. Arbeite an dir, denn du bist noch immer genau so weich, wie du es vor 3 Wochen warst.
Was meinst du denn, wozu die Kontaktsperre gut ist? Zum über den Ex nachdenken? Zum Treffen planen? Zum abhängig bleiben?
Wirklich, geh in deinen Thread und lies dir die Dinge noch mal durch. Meiner Meinung nach bist du nicht bereit für ein Treffen und hast den Sinn der Kontaktsperre nicht verstanden bzw. nicht begonnen selbige umzusetzen.
6-7 Wochen werden MINDESTENS geraten und das nicht ohne Grund, dann kann man langsam Kontakt aufbauen ohne irgendwelche Hintergedanken, weil man das gar nicht mehr nötig hat! Und dann wird sich zeigen, was sich daraus entwickelt.
Es gibt keinen Masterplan, den wirst du auch in keinem Ratgeber finden. Du kannst niemanden mit Tricks dazu bringen, dich wieder zu lieben, du kannst aber mal damit anfangen, jemand zu werden, den man lieben KANN. Keiner will einen treublöden Dackel, der nicht seinen eigenen Weg gehen kann.
Grüne Grüße (Dr.Grün)
Das hat mir auch nochmal so einiges klar gemacht, wo ich stehe und ihr habt auch recht.
Ich hoffe nur, dass ich mich auch versteht, dass ich sie noch immer liebe und dementsprechend sie einfach nur zurückhaben will und natürlich auch so schnell wie es eben geht, aber wie dort schon steht: Das wichtigste ist ZEIT ZEIT ZEIT... alles was in dem beitrag steht trifft auch noch auf mich zu und mal sehen, wo ich dann in weiteren 4 bis 5 Wochen bin. Ist die Einstellung jetzt besser?
Ich bin mir auch im klaren darüber dass sie nicht einfach so zurückkommen wird, sondern ich mich interessant machen muss und ich dann die besten Chancen habe dass sie sich neu in mich verlieben wird, wenn es denn noch Chancen geben sollte!
Ich fände es nur klasse, dass falls sie doch Samstag irgendwas unerwartetes sagen sollte ich ungefähr weiß wie ich reagieren sollte:) aber ansonsten werde ich noch (mindestens) 3-4 Wochen die kontaktsperre einhalten Leute.
Edit:
Ich habe gerade mal folgenden beitrag hier im Forum gelesen:
Du bist noch immer extrem abhängig, machst dir über ungelegte Eier Gedanken und hast den wichtigsten Punkt überhaupt vergessen: Zeit.
3 Wochen sind absolut GAR NICHTS, sie hat womöglich nicht mal damit begonnen, über euch nachzudenken. Du wiederum hast nicht mal ansatzweise etwas an dir geändert.
Mein Tipp: Triff dich NICHT mit ihr, Problem Freundschaft ist damit gelöst. Arbeite an dir, denn du bist noch immer genau so weich, wie du es vor 3 Wochen warst.
Was meinst du denn, wozu die Kontaktsperre gut ist? Zum über den Ex nachdenken? Zum Treffen planen? Zum abhängig bleiben?
Wirklich, geh in deinen Thread und lies dir die Dinge noch mal durch. Meiner Meinung nach bist du nicht bereit für ein Treffen und hast den Sinn der Kontaktsperre nicht verstanden bzw. nicht begonnen selbige umzusetzen.
6-7 Wochen werden MINDESTENS geraten und das nicht ohne Grund, dann kann man langsam Kontakt aufbauen ohne irgendwelche Hintergedanken, weil man das gar nicht mehr nötig hat! Und dann wird sich zeigen, was sich daraus entwickelt.
Es gibt keinen Masterplan, den wirst du auch in keinem Ratgeber finden. Du kannst niemanden mit Tricks dazu bringen, dich wieder zu lieben, du kannst aber mal damit anfangen, jemand zu werden, den man lieben KANN. Keiner will einen treublöden Dackel, der nicht seinen eigenen Weg gehen kann.
Grüne Grüße (Dr.Grün)
Das hat mir auch nochmal so einiges klar gemacht, wo ich stehe und ihr habt auch recht.
Ich hoffe nur, dass ich mich auch versteht, dass ich sie noch immer liebe und dementsprechend sie einfach nur zurückhaben will und natürlich auch so schnell wie es eben geht, aber wie dort schon steht: Das wichtigste ist ZEIT ZEIT ZEIT... alles was in dem beitrag steht trifft auch noch auf mich zu und mal sehen, wo ich dann in weiteren 4 bis 5 Wochen bin. Ist die Einstellung jetzt besser?

Hier verstehen dich alle.
Mit Ausnahme vllt von diesem ravergirl. - sry das musste sein !
Geburtstag ist immer ein Problem.
Aber eins ist klar: keine Fragen !!
Das interessiert dich jetzt nicht. Egal was.
Interessier dich für dich.
Du bist es wert.
Gruss
Schmiddi
Du bist es wert.
Gruss
Schmiddi
jep, das wird mir dank eurer Hilfe mehr und mehr klar, aber kurz melden werde ich mich "Hey. Alles gute zum Geburtstag und noch viel Glück bei deinen Klausurenschmiddi hat geschrieben:Hier verstehen dich alle.
Du bist es wert.
Gruss
Schmiddi

Ich mach im Moment sehr viel für mich selbst (bis auf Arbeiten/studieren gehen

Nichtsdestotrotz ist immer der gedanke da, ob sie auch noch an mich denkt. Ich glaube wie gesagt, dass sie da im Moment keine Zeit für hat und das wenn überhaupt erst für sie nach den Klausuren beginnt.
Aber egal, ich werde mein Leben jetzt so gut wie möglich genießen und dann bestimmt mal Samstag wieder schreiben, was sie so antwortet ( auch wenn es vermutlich nur ein kurzes danke sein wird

Aber man stellt auch fest, dass die Zeit zu Beginn der Kontaktsperre nicht rumgehen wollte, man will sich unbedingt bei ihr melden, das verfliegt mittlerweile auch langsam und die Zeit geht etwas schneller rum (bald schon wieder Wochenende

Noch ein Tipp nebenbei:
Du hast ja schon die Erwartung, dass sie dir antwortet, auch wenn du nur ein Danke erwartest/erhoffst.
Du wirst enttäuscht, wenn gar nichts kommen würde, also erwarte einfach gar nichts und beschäftige dich nicht damit.
Wenn du das schaffst, dann wirst du loslassen können und irgendwann wieder frei agieren können.
LG
Beschäftige dich nicht mit etwas, was du nicht weißt.jojono hat geschrieben:und dann bestimmt mal Samstag wieder schreiben, was sie so antwortet ( auch wenn es vermutlich nur ein kurzes danke sein wird)
Du hast ja schon die Erwartung, dass sie dir antwortet, auch wenn du nur ein Danke erwartest/erhoffst.
Du wirst enttäuscht, wenn gar nichts kommen würde, also erwarte einfach gar nichts und beschäftige dich nicht damit.
Wenn du das schaffst, dann wirst du loslassen können und irgendwann wieder frei agieren können.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi