Ich will nur Sie um alles in der Welt zurück. Bitte um Hilfe

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Needy77
Re: Ich will nur Sie um alles in der Welt zurück. Bitte um Hilfe

Beitrag von Needy77 » So 12. Aug 2018, 10:13

hehe... danke für den Tipp. Ich bin so ein Nostalgiker und hoffnungsloser Romantiker.
lg

Lalaland_87

Beitrag von Lalaland_87 » So 12. Aug 2018, 21:23

Aber gut, dass dieser Thread mal wieder nach oben kam. Mr. New war einfach so weise. Schade, dass er nicht mehr aktiv ist.

jojono

Beitrag von jojono » Mo 20. Aug 2018, 10:50

Hallo :)

Das alles ist ja jetzt schon ein Paar Jährchen her :D
Wie die Geschichte ausgegangen ist?
Am Ende war sie es, die das Comeback wollte. Sie konnte tagelang wohl nicht schlafen und hat an mich gedacht. Ich hingegen hatte kein Interesse mehr an einer Beziehung mit ihr. Ich war über mich selbst verwundert, wie ich mich entwickelt habe. Wir sehen uns vielleicht einmal im Jahr auf einem Stadtfest oder Abi Treffen, reden ganz normal miteinander.
Heute bin ich in einer glücklichen Beziehung mit einer anderen Frau.

Zu deiner Geschichte
Nichts passiert grundlos. Es hat nicht gepasst bei euch, ihr habt aneinander vorbeigelebt. Diese würde nicht passieren, wenn es zwischen zwei Menschen passt. Du sagst selbst, du weißt gar nicht ob du deinen Partner zurück willst. Vielleicht hängst du nur an den alten Zeiten, aber die Erinnerungen werfen mit der Zeit verflachen. Für mich kommt es in dem Text nicht so rüber, als ob es dir um die Ex geht sondern nur um alte schöne Zeiten auferleben zu lassen

Antworten