Dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen. So sehe ich es ja auch.Shivashome hat geschrieben:Hallo Jojono,
weißt Du, ich glaube Du hängst Dich zu sehr daran auf, dass sie gesagt hat "lass uns ausgehen". Es könnte sein, dass sie das aus Höflichkeit gesagt hat. Bzw glaube ich, sie will vielleicht mit Dir ausgehen oder Dich treffen aber halt irgendwann.
Übersetzt also: hm ja, ich würde gerne mal wieder was mit Dir unternehmen, aber grad hab ich Wichtigeres zu tun. Aber gerne irgendwann mal.
Jetzt mal tacheles!!!!!!Die Sache ist halt, dass sie ja prinzipiell auch gerne mit mir ausgehen will.
Theorethisch will sie oder könnte es sich vorstellen aber die praktische Umsetzung hinkt weil sie grad erfüllt von anderen Dingen ist und das Treffen mit Dir nicht auf der to do Liste ganz oben.
Wenn sie Dich schnellstmöglich treffen wollen würde wärt ihr schon mittlerweile was trinken gegangen. Verstehst Du was ich meine?
Beiss Dich da nicht so fest und lass jetzt einfach alles laufen...und vor allem Zeit vergehen... beschäftige Dich mit anderen Dingen und lass los dann ergibt sich alles..
LG,
shiva
Mit was anderem beschäftigen ist mir ja auch im laufe der Zeit immer gelungen, aber sobald man dann wieder Kontakt mit dieser Person hat, denkt man doch automatisch mehr über diese Person nach. Und mich freut es natürlich auch, dass sie nicht mehr so abwehrend ist. Es sind ja nunmal Anzeichen, die darauf hindeuten, dass auch sie ab und an über mich nachdenkt bzw. nicht mehr abgeneigt zu sein scheint.
Natürlich habt ihr alle Recht in dem, was ihr sagt. Die Situation ist gerade wohl einfach unpassend. Und vielleicht ist das auch ganz gut so, damit ich wieder etwas mehr auf den Teppich komme.
Ich muss jedoch auch zugeben, dass ich irgendwo mittlerweile etwas Hoffnung habe, dass man sich wieder näher kommt.